Format: Audio CDÄndern
Preis:23,39 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. Mai 2012
ich schreibe dieses Rezension nur um der Balance zu halten. "Strange Weather" enthält allein mit "Yesterdays", "Love, Life & Money", und den Acapella Titel "Ain't Going Down To The Well No More" schon 3 wunderschöne raue Jazz / Blues Standards die Marianne mit grossartigen Mut vorgetragen hat. Und das ist nur ein Teil von den Diamanten auf dieses Album. "Strange Weather" geschrieben von Tom Waits, "Sign Of Judgement" von Bob Dylan und "Boulevard Of Broken Dreams" sind nicht zu übertreffen. Musikalisch als sowohl stimmlich hat Ms. Faithfull ein geniale einmaliges Erlebnis hier vorgetragen die man immer wieder an
trüben Tagen geniessen kann. Das hier ist kein 08/15 Pop Musik, sondern ein Lebenswerk.
am 13. März 2010
Nachdem ich bereits die letzten drei Neuzeitalben von Marianne Faithfull erworben habe und diese richtig toll finde, habe ich natürlich auch die damalige Comeback CD nach Ihrer Drogenkarriere gekauft. Nach zweimaligen Anhören habe ich die CD wieder weiterverkauft. Dieses Album hat wirklich gar nichts mit der Marianne Faithfull zu tun die Nach Broken English noch zwei tolle Alben veröffentlichte. Hier herrscht schwülstige Barmusik im Stile der Zwanziger Jahre vor, gepaart mit komischen Jazzanklängen. Einzige Ausnahme: Die Neufassung von "As tears go by".Fazit: Wem Broken English,A childs adventure und Dangerous Acquaintances gefällt, sollte die Finger von Strange Weather lassen.
0Kommentar2 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden