summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

37 von 40 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. August 2010
Normalerweise mag ich Disney's Merchandising-Überflutung nicht! Aber bei den Helden von Toy Story bin ich schwach geworden - ein großes Kind eben! Bereits vor etwa fünf Jahren habe ich in Italien je eine Nachbildung von Woody und Buzz gekauft, die beide sehr nah am Original waren und mit den englischen Originalstimmen von Tom Hanks und Tim Allen einige Sätze sprechen konnten. Aber sowohl der hier angebotene Woody, als auch die Buzz-Puppe des Herstellers Giochi Preziosi, stellen diese Nachbildungen in den Schatten. Bis hin zur Verpackung wurden die Details aus dem Film übernommen. Beide können reagieren, wenn man sie anspricht, treten sogar in einen freilich zusammenhanglosen Dialog und das Wichtigste: Bei dieser Woody-Puppe hat man die Stimme von Ulrich Frank verwendet, welche der von Woody's Original-Synchronstimme von Peer Augustinski zum verwechseln ähnelt und nicht die, im dritten Teil der Filmreihe trauriger Weise eingesetzte Stimme von Bully Herbig, die meiner Meinung nach so gar nicht zum Charakter Woody passte. Bis ins Detail wurde jedes Kleidungsstück der Filmfigur nachempfunden. Wenn man besonders Detailverliebt ist, so kann man der Woody-Puppe höchstens zwei Schwächen ankreiden. Zum Einen ist der Ring an der Reissleine größer als im Film, zum Anderen lächelt die Puppe und hat somit nicht den starren Gesichtsausdruck den Woody im Film hat, wenn Menschen im Raum sind. Dafür sieht er aber auch sympathischer aus. Die einzige Schwäche die mir bei Buzz aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass man seinen Helm nicht vollständig öffnen kann, sodass er komplett im Oberkörper der Puppe verschwindet, wie man das aus dem Film kennt. Aber ich glaube das wäre technisch auch kaum machbar. Wie gesagt, diese Kritikpunkte sind winzige Details, an eigentlich fast perfekten Figuren und fallen nicht ins Gewicht. Mein kleiner Sohn hat, obwohl noch keine zwei Jahre alt nun ebenfalls Gefallen an den Figuren aus Toy Story gefunden, die momentan in Spielzeugläden ja omnipräsent sind und nun, da ich diese perfekteren Nachbildungen habe, lasse ich ihn mit meinen alten Woody- und Buzz-Figuren auch spielen. Da er sie eher so behandelt, wie die Kinder im Raupenraum (wer Film Nummer 3 gesehen hat, weiß was ich meine), werde ich die beiden neuerworbenen, perfekteren Nachbildungen leider noch einige Jahre vor ihm verstecken müssen. Das mag zwar kindisch sein, aber dazu sind sie mir zu lieb und wertvoll. Ein echtes Sammlerstück für Fans der Filme, kindische Erwachsene und Kinder die dem "Raupenalter" entwachsen sind und somit ihr Spielzeug mit ein wenig Vorsicht behandeln. Jedem echten Toy-Story-Fan kann ich die Woody- und Buzz-Nachbildung von Giochi Preziosi ans Herz legen. Leider werden die beiden bei mir eher ein Dasein wie im Büro von "Al's Toy Barn" fristen, als gemäß ihrer Bestimmung als Spielzeug verwendet zu werden, da ich sonst befürchten muss, dass einer der beiden einen Arm verlieren könnte. ;)
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. August 2010
Mein Sohn hat schon lange gesagt er hätte auch gern einen Woody und einen Buzz. Seit Toy Story 3 kommen ja unheimlich viele Woodys auf dem Markt, aber mein Sohn wollte eben einen solchen Woody wie im Film, mit Schnur und den Sätzen usw!

Durch Zufall habe ich diesen Interaktiven Woody gefunden, mein Sohn durfte ihn sich kaufen! Wir sind total begeistert!

Zum Woody selbst!

Der Körper, der Kopf und die Stiefel sind aus festen Kunststoff, im Rücken sitzen die 2 AAA Batterien! Das Sprachmodul selbst ist in "Try Me" Funktion (eingeschränkt) "0ff" und in "Play" einstellbar! Die Arme und Beine von Woody sind wattiert und vernäht! Eben ein "Schlenker-Woody" wie im Film! Der Hut ist aus weichen Kunststoff und sitzt super auf dem Kopf von Woody!

In der Packung liegt noch ein Ständer bei, womit man den Woody hinstellen kann (allein steht er nicht) und ein Echtheitszertifikat!

Interaktive Funktion:

Wenn man an der Leine zieht, spricht Woody einen von 49 Sätzen! Diese sind willkürlich ausgewählt und kommen in unvorhersehbarer Reihenfolge! Besonders toll ist, das wenn man mit Woody spricht er mit einem dieser Sätze antwortet, und das nach Stimmlage sortiert! Spricht die Person traurig kommt eine Aufmunternter Spruch, ist man fröhlich kommt auch ein fröhlicher Spruch!

Spaßfaktor:

Bei uns enorm! Woody ist wie im Film super zum Mitnehmen und wirkt robust! Er sieht fröhlich aus und macht meinem Sohn enorm viel Spaß. Hat wirklich Lieblingsspielzeugfaktor!

Detailgetreu?

Ja, die Figur ist wirklich sehr genau und detailgetrau nach gearbeitet! Der Mund ist zwar im Gegensatz zum Filmwoody offen (im Film geschlossen, aber lächelnd) und auch der Sheriffstern fällt mehr auf an der Brust, aber sonst kann ich keine gravierenden Unterschiede erkennen!

Ganz klare Kaufempfehlung für jeden! Nicht nur Toy Story Fans werden ihre Freude damit haben! Ein verhältnismäßig einfaches Spielzeug mit unseres Erachtens hohem Spaßfaktor!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Januar 2013
Wir haben unserem Sohn, der großer Toy Story-Fan ist, zum Geburtstag diese Woody-Puppe gekauft. Wir sind alle total fasziniert von der Verarbeitung und der Qualität.
Da muss ich sofort mal für die Leser klar stellen: einige Käufer bekrlagen sich in der Rezensionen hier, dass der Woody nur wenige Sätze spricht. Es ist nämlich so: der Woody ist bei dem Kauf in "demo" Modus eingestellt. Da spricht er wirklich nur 8-10 Sätze. Aber zum Spielen muss man den Modus auf "Play" umstellen (der Schlater befindet sich hinten am Rücken unter dem Hosenbund), da "labbert" Woody ohne unterlass:-))
Wir haben die Figur in den Händen gehabt und den Film eingeschaltet. Wir haben nur folgende Differenzen gemerkt: Im Film hat Woody das gelbe Hemd mit braunen Streifen, als Puppe - mit orangen Streifen. Die Schuh-Sohlen sind in Film rau, bei der Puppe - glatt. Der Ring bei dem Film-Woody ist deutlich kleiner und aus irgendeinem Metall, während beir der Puppe größer und aus weißem Plastik. UNd das letzte: die Nähte auf den Knien sind bei der Puppe
waagerecht, während bei dem Film-Woody mehrere kleine senkrechte Nähte auf jedem Knie sind. Aber wir ihr seht, dass sind nur kleinste KLeinigkeiten, die meine Kinder nicht beachtet haben. Im Ganzen macht Woody-Puppe einen erstaunlich hochwertigen und qualitätshohen Eindruck. Ich bedauere in keinste Weise, genau diese Puppe gekauft zu haben. Ich hoffe, mein Sohn wird seinen Woody genauso innig lieben, wie Andy aus dem Film:-)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. März 2015
Figur ist toll und sehr schnell da gewesen aber wenn man eine nicht beschädigte OVP möchte...dann wird man enttäuscht. War an allen Ecken eingedrückt ...dass ist schade ansonsten alles i.O.
am 28. Dezember 2014
Mir gefällt die Idee, dass die Stimmen und Texte aus Toy Story original übernommen werden. Vor allem für Fans sehr interessant. :)
Jedoch habe ich leider den abgebrochenen Kopf lose in der ungeöffneten Originalverpackung gefunden und somit ist die Transportsicherheit schlecht. Daher nur 1 Stein :(
review image
am 11. Juni 2015
Immer noch das Lieblings Spielzeug meiner Tochter! Zusammen mit dem Butt lightyear!
Top Qualität! Top Verarbeitung! Preis extrem hoch! Damals um die 80.-
am 28. November 2013
The product matchs the description, the quality is not so bad, my is two years old and plays a lot with the toy! Simply loves it!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Juni 2013
Die Lieferung war schneller als erwartet.
Funktionen und Aussehen sind identisch mit Woody aus dem Film!!! Erstklassig!!! Qualität und Preis stimmen auch.
Mein kleiner Enkelsohn – 4 Jahre alt – war mehr als begeistert. Von der ersten Begegnung an ist Woody jetzt sein ständiger Begleiter. Diese Woche erst waren sie in der Schweiz und Italien  . Und im Juli geht es zusammen nach Paris – Disneyland.
Einfach nur weiter zu empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. März 2013
Das Paket kam ganz schnell, früher als wir erwartet hätten!
Und Woody ist einfach grandios! Super schöne Figur, ganz sicher verpackt. Mit Zertifikat. Schaut genau aus wie im Film. Hat auch gleich angefangen zu plappern.
Der Ring zum ziehen ist relativ groß was aber nicht unbedingt schlecht ist.
Also ob es wirklich 49 Sätze sind, die Woody sagt, weiß ich nicht, aber es sind eine ganze Menge! Daran ist wirklich nichts auszusetzen. Wenn man an der Schnur zieht sagt Woody allerdings nur ca 5 Sätze, aber von alleine quasselt er wie verrückt. Und er "antwortet" auch. Wenn es ganz leise ist und man nicht mehr mit ihm redet fragt er auch "Wo sind denn alle hin?" Und schaltet sich dann mit dem Satz "Das Auge des Gesetzes muss ein Nickerchen machen."
Unser Kleiner liebt ihn, da er in Toy Story ganz vernarrt ist! Schleppt ihn viel mit sich rum und drückt ihn ganz fest! Also eine super Sache!
Das einzige was nicht so schön ist, ist wie Woody hinten am Rücken zugemacht wird. (Schließlich sind ja Batterien drin). Steht der Klettverschluss ein bisschen ab, aber unsern Kleinen stört das natürlich gar nicht und es ist auch wirklich nichts gravierendes!
Kann man wirklich nur empfehlen auch wenn er natürlich alles andere als günstig ist, ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL ;-)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. April 2013
Was soll ich zu Woody sagen? Auch für große Kinder geeignet, als Sammelobjekt super. Das einzige Problem ist, das die Puppe nicht an den mitgelieferten Ständer passt, da sie zu groß, bzw der Ständer zu kurz ist. Jedoch ist das für uns jetzt nicht wirklich schlimm, denn Woody steht immer bei seinem Freund Buzz. Spricht wirklich alle Sätze (z.B. Ich hab ne Schlange im Stiefel) und reagiert interaktiv, auch auf Stimmen im Hintergrund.

1 beantwortete Frage anzeigen