Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:10,05 €

am 26. Juli 2015
Die Stories haben weisen ungewöhnliche Blickwinkel auf, und ich bereue es nicht, dieses Buch gekauft zu haben. Allerdings hat der Autor, bei einem generell guten Schreibstil, nicht unbedingt die Fähigkeit Spannungsbögen aufzubauen. Obwohl es sich nur um Kurzgeschichten handelt, musste ich mich teilweise durch die Geschichten durchkämpfen. Was aber auch positives Aspekte hatte.Das Buch an sich ist für ein Taschenbuch von guter Qualität, gute Schriftgröße und gutes Papier,- und Coverqualität, was gerade bei englischsprachigen Taschenbüchern eher eine Seltenheit ist.
am 21. September 2014
Das ist natürlich immer Geschmackssache, aber ich fand die Kurzgeschichten sehr interessant und fesselnd. Würde das Buch jedem Sci-Fi-Liebhaber empfehlen.
am 3. Juli 2014
Wurde vor einiger Zeit von Dennis Scheck bei Druckfrisch Empfohlen und muss sagen es hat sich sehr gelohnt.
Interessante Geschichten die zum Nachdenken antsiften, was heutzutage , zumindest in den Bestsellerlisten Deutschland, leider eine seltenheit geworden ist.
Sehr kurzweilig und nichtsdestotrotz tiefgründig.
am 20. Januar 2013
Tolle Geschichten, bei denen man aus den eigenen Denkmustern heraus gestoßen wird. Zum Beispiel kann man sich beim Turmbau zu Babel erst mal keinen Reim darauf machen, warum Bergleute gebraucht werden, weil man an die Decke gestoßen ist ....
Mir haben die Geschichten sehr gut gefallen.
am 23. September 2015
This book has inspired me to think.
More I would not ask of any book.
(Meanwhile I have given this as a present, because I liked it so much.)
am 28. August 2014
Ich habe mir dieses Buch bestellt, da Ted Chiang von so gut wie allen SF-Kritikern nur in den höchsten Tönen gelobt wird.

Ich kann dieses vorbehaltlose Lob leider nicht unterschreiben. Seine Kurzgeschichten sind zwar gut, aber auf keinen Fall außergewöhnlich, teilweise haben sie sogar einen "kommt mir bekannt vor" Beigeschmack.

Jedoch eignet sich dieses Werk hervorragend sich einen Überblick über seinen Stil zu verschaffen, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

In diesem Sinne, einfach reinschnuppern uns selbst entscheiden ;)