Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. August 2015
Habe lange nach einer geeigneten Stoppuhr für den Sport als Schiedsrichter gesucht. Wichtig hierbei war für mich die Countdown-Funktion als auch bei Spielstopp, die Zeit für ein Timeout zu nehmen.
All diese Funktionen werden von dieser Stoppuhr erfüllt.
Weiterhin ist diese Stoppuhr robust und wurde von mir auch bei starkem Regen eingesetzt. Keine Probleme.

Positiv:
- liegt gut in der Hand
- Funktionen
- Countdown
- robust
- Verpackung (karton ohne viel Schnick Schnack)

Negativ
- keine negativen Eigenschaften bis heute festgestellt
am 7. Mai 2013
Die Uhr ist einfach spitze, besonders gefällt mir die Vielfältigkeit der Einsatzmöglichkeiten durch die Timerfunktion. Perfekt für Lauf- und Circletrainings.
am 4. Juli 2014
Das Gerät entspricht meinen Vorstellungen. Es ist einfach zu bedienen, verfügt über für mich ausreichende Funktionen und eine deutsche Bedienungsanleitung. Die Lieferung erfolgte rasch und vollständig.
am 27. Februar 2013
einfache Bedienung und Messung von Zwischenzeiten, nur zu empfehlen.
Werde diese Uhr in jedem Training verwenden können, einfach eine tolle Stoppuhr
am 28. März 2015
Die Stoppuhr ist robust verarbeitet und einfach zu bedienen.
Die Funktionen sind für meine Ansprüche ausreichend und der Preis ist angemessen.
Ich könnte höchstens bemängeln, dass man die Uhr nicht ausschalten kann und das Display daher permanent an ist, aber bei einer Digital-Armbanduhr verhält es sich ja genau so.
Zudem ist die Batterie, eine handelsübliche Knopfzelle, austauschbar.
am 9. Juli 2013
Die Schütt PC-71 mit Memory ist eine wirklich vielseitige Stoppuhr. Ich verwende sie für viele alltägliche Aufgaben. So nutze ich sie sowohl für Regatten genauso wie für die Küche. Bin voll und ganz zufrieden. Würde sie mir jederzeit wiederkaufen.
am 4. Dezember 2015
Zum Zeit nehmen bei Schwimmwettkämpfen insbesondere wegen der Zwischenzeitspeicherung empfehlenswert. Ansonsten robust genug, wenn die Dinger mal auf den Boden fallen (Leihuhren vom Kampfgericht haben das bereits zigfach schadlos überstanden).
am 19. August 2014
Perfekte Stoppuhr. Schütt ist nun mal Schütt. Wir haben die Uhren kurzfristig für einen Schwimmwettkampf nachkaufen müssen und uns nach längerer Überlegung und Sichtung einiger Alternativen wieder für die Schütt entschieden.
am 13. Juli 2014
Suchte eine Stoppuhr für Sportabzeichenabnahme mit Splitfunktion und Rundenanzeige. Diese kann noch viel mehr. Wird sich erst beimweiterem Gebrauch zeigen, welche der zahlreichen Funktionen ich noch brauche.
am 17. Juni 2014
Genau das was ich erwartet habe:
Bedienung einfach und übersichtlich.
Tasten haben sauberen Druckpunkt.
Ziffern so groß, dass ich auch ohne Brille ablesen kann.