Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Stoppt Spam. Kurz und gut
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Stoppt Spam. Kurz und gut [Broschiert]

Alan Schwartz , Simson Garfinkel


Erhältlich bei diesen Anbietern.



Produktinformation


Produktbeschreibungen

Aus der Amazon.de-Redaktion

Das Buch, das wirklich jeder besitzen sollte. Kurz, knapp, effektiv und preisgünstig. Die Belästigung durch unauthorisiert zugesandte Mails ist nicht nur nervtötend und zeitraubend. Die Masse der unerwünschten Mailings verstopft die Leitungen und verringert die Bandbreite der Leitungen, argumentieren die Autoren. Und jeder E-mail/Newsgroup-Nutzer kennt es wohl: Man wartet dringend auf eine Mail, ruft diese ab und muss erst einige Zeit warten, bis alle Mails heruntergeladen sind. Bei der Durchsicht der Mails/Newsgroup-Postings stellt sich dann heraus, dass ein erheblicher Teil unerwünscht zugesandter Werbemüll ist. Dieser verstopft den elektronischen Briefkasten und muss zuerst einmal aussortiert werden.

Alan Schwartz und Simson Garfinkel zeigen erfogversprechende Wege, um die Flut der Spam- und Junk-Mail zu verringern. Knapp und präzise beschreibt das Buch geeignete Maßnahmen und Strategien gegen die Müll-Mail. Sie definieren das Problem und zeigen, welche passiven und aktiven Maßnahmen dagegen ergriffen werden können. Dazu zählen u.a. die Beschaffung von Aliasen, die Nutzung von Filtern, das Dechiffrieren der Header, um den Weg einer solchen Mail verfolgen zu können und weitere Maßnahmen. Fast möchte man es als gute Tat bezeichnen, dass O'Reilly die deutsche Ausgabe des Anti-Spam-Buches im vorliegenden Format herausgegeben hat. Dieses Buch ist eine Sammlung der effektivsten Tools für jeden Onliner, egal ob Privatier oder Professional, Sys-Op oder Postmaster. Ein handliches "Hands-On", das preiswert ist und überall gelesen werden kann. --Jörn Eckermann

Kurzbeschreibung

E-Mail und Internet werden immer mehr zur Kommunikation in Beruf und Privatleben genutzt. Das wurde inzwischen aber auch von den Werbetreibenden erkannt, die ihre Werbesendungen immer häufiger in elektronischer Form versenden. "Spam" ist der Oberbegriff für diese unerwünschten und nicht angeforderten Werbesendungen per E-Mail oder als Posting, wobei man bei E-Mail häufig auch von "Junk-Mails" spricht.
Dieses Buch bietet in kompakter Form Hilfe und Informationen für die unfreiwilligen Empfänger von Spam. Dabei werden sowohl präventive Maßnahmen zur grundsätzlichen Vermeidung von Spam als auch die Filtermöglichkeiten verschiedener bekannter Mail-Programme (wie zum Beispiel Eudora Light und MS Outlook) sowie Möglichkeiten zur Reaktion auf bereits eingetroffene Spam-Mails behandelt.

Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

Noch keine Kundenrezensionen vorhanden.
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:







Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar