Also, ersteinmal zur Platte selbst, wenn irgendjemand diese Platte heimlich auflegt, dann fragen sich alle, welche geile Sixtiesband denn das nochmal ist und wie heißt doch nochmal das Bekannte Lied von denen, NIEMAND, der die Scheibe nicht kennt wird auf Anhieb auf Green Day tippen und vermuten, dass das Album 2008 auf den Markt kam.
Die Songs sind allesamt eingängig, so dass man "Stop Drop And Roll" problemlos durchhören kann, das wird oder ist vielleicht schon DIE Gute-Laune-Platte des Jahres. Foxboro Hottubs, "You really got me", äh, ach ne, "Alligator" ;-)
...und zu den Kritikern...ist schon komisch, immer wenn eine Band aufhört, ausschließlich geschrammel von sich zu geben (nur nebenbei, auch dass ist absolut mein Ding!) oder einfach mal was anderes zu machen ist es gleich "Mainstream", "viel zu etabliert", "nicht so, wie sie sind" etc.
Liebe Leute, dass nennt man erwachsen werden (im musukalischen Sinne). Nie gehört davon? Habe ich mir gedacht...
Im übrigen ist die Platte von den Foxboro Huttubs und nicht von Green Day, die Kritik hängt also schon von vornherein.