Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 11. Oktober 2002
Ich bin selbst im 13er-LK Chemie. Wir arbeiten mit diesem Buch, und es ist wirklich hilfreich! Die Texte sind sehr verständlich, Grafiken und Bilder unterstützen noch zusätzlich, Extraseiten zur Vertiefung bieten tiefergehende Einblicke in Spezialthemen. Beiliegend war (bei uns) ein Periodensystem, auf dessen Rückseiten die wichtigsten Formeln vermekrt sind. Ein wirklich empfehlendswertes Buch.
am 13. Juli 2013
Ich habe mir für das Studium, das von meinem Professor empfohlene Buch bestellt. Da es neu ziemlich kostenintensiv in der Anschaffung ist, habe ich mich für dieses Gebrauchte entschieden. Bis auf ein paar Gebrauchsspuren, was sich wirklich in Grenzen hält und von vornherein klar war, fast wie neu. War eine super Entscheidung, vor allem für den kleinen Geldbeutel. Versand ging auch super schnell und problemlos. Kann es nur empfehlen!