Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.06.2012 14:10:26 GMT+02:00
Daniel jung meint:
Hallo wollte mal eure Erfahrungen die ihr mit dem Samsung displays gemacht habt?? Habe gehört das diese Amoled technik mit der zeit die farben verblassen stimmt das? Oder ist es blödsinn?
Danke im vorraus

Veröffentlicht am 11.06.2012 16:22:37 GMT+02:00
Mighty Swingo meint:
Ich habe das S2 jetzt seit etwas über einem Jahr in Betrieb und bis jetzt ist noch nichts verblasst.

Veröffentlicht am 11.06.2012 18:38:26 GMT+02:00
Martin K. meint:
Die Lebensdauer der organischen LEDs ist begrenzt, das stimmt. Aber bevor dir die Farben verblassen, wirst du sicherlich längst ein neues Handy haben. Ich hab mein HTC Desire seit 2 Jahren (seit Erscheinen), auch die Version mit dem Amoled Display. Da ist bisher nichts verblasst.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  11.06.2012
Jüngster Beitrag:  11.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) marble-white
Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) marble-white von Samsung
4.3 von 5 Sternen   (2.280)