Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Kinderfahrzeuge Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Mai 2014
Viel kann ich dazu nicht sagen, das Armband kam an wie auf dem Bild erwartet, auch von den Farben her genau so.

Habe mich darüber sehr gefreut, und kann es nur weiterempfehlen!

Viel Spaß
am 26. Juni 2014
ein hamma Amband und das für den Preis.
Es lässt sich sehr angenehm tragen und sieht sehr schick aus.
Die lieferung war schnell und einwandfrei.
Immer wieder gerne
am 15. Mai 2015
Das Armband ist ganz okay....
Die Verarbeitung lässt teilweise vor allem bei den Anhängern sehr zu wünschen übrig... Schade eigentlich, wenn man bedenkt, dass das Band als solches gut gemacht ist...
Die Anhänger lassen das ganze Armband extrem billig aussehen.
Ich hab sie dann einfach ganz runter genommen um ein süßes Armband zu bekommen.

Das größere Problem ist aber, dass die zusätzliche Kette nach der ersten Berührung abgefallen ist und sich nichtmehr motieren lies. Nun passt das Armband nichtmal mehr um mein Handgelenk! Ich habe das Armband dann einer Freundin angeboten, die wirklich sehr dünn ist, und ihr passt es gerade mal so...

Ich würde das Ding sicher nicht wieder kaufen... Eher bisschen mehr investieren und sich nicht damit rumärgern!!
am 1. August 2014
Also vorab habe ich natürlich nicht viel erwartet für den Preis. Allerdings löste sich das Stoffband, das in dem Armband umwickelt ist, schon nach einem Tag. Das war natürlich ärgerlich. Meiner Meinung nach sollte man dann doch lieber 2 oder 3 € mehr investieren, um nicht so enttäuscht zu werden. Naja, ein Versuch war es wert. Optisch ist das Armband wirklich schön.
am 14. November 2015
Bei mir kam ein komplett anderes Armband an wie auf dem Bild angezeigt. Wäre es möglich würde ich keinen Stern geben!
am 18. Oktober 2015
Ich hab das Armband 1 mal getragen und hab ein Anhänger (kugel) verloren dadurch sieht es an einer Stelle nun recht kahl aus. Beim zweiten Mal tragen ist die Reihe mit den Strasssteinen abgegangen zudem verdreht sich das Armband sehr...Und ist eigentlich eher für breite Handgelenke ausgelegt ich musste das kleinste Loch nehmen weil ich es sonst vermutlich verloren hätte
am 29. Oktober 2014
Hallo. Hab mich sehr über das Armbanduhr gefreut. Da es super schön am Handgelenk ausschaut. Allerdings löste sich das Bändchen vom armband und das armband verlor hinterher an Farbe. Es ist so wie auf dem Bild allerdings war es nach einiger Zeit auch nicht mehr Gold sondern Kupfer farbig. War ziemlich enttäuscht und dann dieser Preis. Naja, ich empfehle es nicht weiter
am 2. Februar 2015
Das Armband sollte ein Geschenk für eine Freundin zu Weihnachten sein. Die Lieferzeit war zwar mit 15-30 Tagen angeben, aber leider wurde diese nicht eingehalten. Das Armband ist wirklich ein sehr schönes süßes Armband. Einen Punkt Abzug gibt es, da es wirklich sehr klein ist. Das Handgelenk muss schon wirklich sehr schmal sein, um das Armband tragen zu können.
am 6. Oktober 2014
auf den ersten Blick sieht dieses Schmuckstück für das Handglenk sehr hübsch aus . Doch nach zwei-drei Tagen am Arm lief es an . :( der Verschluß und die Gliederkette in der Mitte wurden vom Schweiß verfärbt .
die Anhänger bestehen aus billigem Plastik . Das schönste daran ist das eingeflochtene rosa Band .

Ist nicht weiter zu empfehlen !!
am 17. Februar 2016
Schönes Armband zum kleinen Preis!
Hab es jetzt seit ca. 4 Wochen und trage es fast täglich, auch zum Arbeiten! Hatte bis jetzt keinerlei Probleme, dass irgendetwas abgegangen/aufgegangen ist!
Finde es auch optisch gut! Natürlich siehts zu dem Preis nicht aus wie von Tiffanys :) ist ja aber auch zu erwarten!
Bin 100% zufrieden