summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

Still Hungry
Format: Audio CDÄndern
Preis:11,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Und weiter geht es mit Neuveröffentlichungen des Twisted Sister Backkatalogs. Still Hungry wurde 2004 zum ersten Mal in die Läden gestellt. Still Hungry ist eine komplette Neueinspielung des erfolgreichsten Albums der Band, Stay Hungry.

Als Stay Hungry 1984 aufgenommen wurde, war die Band mit dem Sound und der Produktion des Albums wohl nicht zufrieden, anstatt das Album erneut Mastern zu lassen, hatte die Band Nägel mit Köpfen gemacht und das komplette Langeisen neu eingespielt. Und da man gerade im Studio war, hat die Band die Gelegenheit beim Schopf gepackt und noch ein paar weitere Songs eingespielt.

Die Abfolge der Songs auf Still Hungry wurde nicht verändert. Warum auch, was damals funktioniert hat, dass klappt auch heute noch. Ein Hit reiht sich an den anderen. Die Songs klingen, im neuen Soundgewand, wesentlich direkter als bei den Originalaufnahmen. "Burn In Hell" klingt jetzt richtig fies, "We're not gonna take it" und "I Wanna Rock" sind in dieser Version noch grössere Mitsinghymnen, als sie dies vorher schon waren.

Interessant ist, das die Bonustracks sich ohne Probleme an das Niveau der alten" Songs anschliessen, fast so als hätte es die schwächeren Alben Come Out And Play und Love Is For Suckers nie gegeben.

Empfehlenswert!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. April 2013
Die CD - Hülle kam total kaputt bei mir an .
Ansonsten CD finde ich Super !!!!

Ich möchte selbst bestimmen wie viele Worte ich benutze !!!!!!!!!!!!!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.