Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. Dezember 2014
tolles cover ,sehr gut verarbeitet und fühlt sich super an ,einen stern abzug gibt es weil mir zwei dinge nicht so gefallen .punkt eins kein magnet verschluß, das können günstigere cover besser, punkt zwei und das gleiche gilt für die ein ausschalt funktion ,dass geht bei den günstigen modellen auch,hier leider nicht.
am 9. Juli 2014
Ich war auf der Suche nach einer guten Hülle für das HTC Desire. Viele angebotene Hüllen machen vom Material her einen sehr billigen Eindruck und sehen einfach nur nach Plastik aus.

Nach längerem Suchen bin ich dann hier auf die Hülle von StilGut gestoßen. Ich habe mir das Produkt dann auch nochmal auf der Homepage angesehen, da dort noch mehr Detailinfos zu finden sind. Alles in allem dachte ich, dass man da nicht viel falsch machen kann.

Die Lieferung ging angenehm schnell. Die Hülle machte optisch sofort einen hochwertigen Eindruck. Schönes Leder in angenehmer Farbe, toll verarbeitete Nähte, die farblich sehr schön zur Lederfarbe passen. Das beste: Absolut perfekte Passform! Das HTC sitzt super fest in der Hülle, alle Knöpfe und der Ladeanschluss sind zugänglich.

Fazit: Eine sehr schöne Aufwertung des Smartphones, die ich nur empfehlen kann.
am 9. Juli 2014
Nach meinem Erwerb eines HTC Desire 816 wollte ich das Smartphone schützen.
Zu dieser Tasche bin ich gekommen, da ich gerne eine Hülle haben wollte, die sehr passgenau, dünn (macht ja wenig Sinn, wenn das Mobilphone plötzlich doppelt so dick ist), gut verarbeitet und aus echtem Leder ist. Weiterhin wollte ich etwas Edleres haben und nicht eine Hülle vom Flohmarkt, die nach einer Woche auseinander fällt.
Was soll ich noch schreiben, ich habe eine Tasche bekommen, die alle meine Ansprüche erfüllt.
Diese Tasche ist zwar etwas teurer, hat sich aber vollkommen gelohnt. Alle Anschlüsse sind frei und gut erreichbar, noch zu erwähnen ist, das die Front für die Lautsprecher ausgenommen ist, so dass auch bei geschlossenem Deckel der Klang gut ankommt. Die Innenseite ist mit weichem Stoff gefüttert, so dass der Touchscreen gut geschützt ist.
Ich bin hochzufrieden.
am 9. Juli 2014
Ich habe den Case hier bei Amazon für mein Desire 816 gekauft und bereits einige Zeit im Einsatz.
Durch das Leder ist die Haptik sehr edel.
Die Passform ist gut und auch nach mehreren Entnahmen, wie beim ersten mal.
Der Micro USB ist so weit ausgespart, dass man auch mit dickeren Steckern problemlos an die Buchse kommt.
Toll sind auch die Aussparungen auf beiden Seiten des Deckels, so dass man auch zugeklappt den Sound des Handys genießen kann.
Die Lieferung war amazongemäß sehr schnell.
Ich würde mir die Tasche wieder kaufen...
am 25. August 2015
Die Hülle sieht edel aus. Mein Freund und ich haben beide eine. Einmal Rot und einmal schwarz. Leider hat es bei beiden von uns bereits nach wenigen Monaten angefangen, dass die Ränder des Deckels anfangen sich abzulösen und stehen daher ab. Hin und wieder hängen dann Fäden vom Kleber raus, die eigentlich das Obermaterial an dem Deckel halten sollen. Die Innenseite des Deckels löst sich leider auch langsam auf und die Ecken der Rückseite verlieren Farbe (siehe Bilder). Also edel oder schick sieht die Hülle leider gar nicht mehr aus.
review image review image review image
am 9. Juli 2014
Dieses Case ist wirklich Klasse.
Es passt wie angegossen, das Telefon ist sehrgut geschützt. Alle Bedienelemente sind gut zugänglich, auch der Micro-USB Anschluß. Der super Stereosound ist auch bei geschlossenen Case voll da durch die beiden Aussparungen in der Front.

Aber das beste ist die Verarbeitung, einfach handwerklich super verarbeitet und eine excellente Lederqualität.

Ich bin vollauf zufrieden. +* * * * *
am 9. Juli 2014
Ich erwarb diese Tasche fürr mein HTC Desire 816 vor einer Woche. Die Lieferung erfolgte prompt und ich muss sagen, die Tasche hält, was die Beschreibung verspricht. Die Verarbeitung ist klasse, die Maße stimmen und das Leder fühlt sich gut an. Ich habe ja schon einige Anbieter testen dürfen, aber die Qualität ist hier wirklich super. Sie schaut auch gut aus, sagen auch meine Kollegen.
Ich kann sie nur empfehlen
am 9. Juli 2014
Dieses Case ist wirklich Klasse.

am 11. Juli 2014
Diese UltraSlim-Tasche für HTC Desire 816 sieht nicht nur hochwertig aus, die Tasche ist hochwertig!
Verarbeitung und Passform sind ausgezeichnet. Die Tasche trägt nicht auf.
Die Funktionalität ist super. Alle Tasten und Anschlüsse sind uneingeschränkt nutzbar.
Die Tasche ist empfehlenswert.
am 11. Juli 2014
Das Handy steckt fest und sicher. Die Qualität der Verarbeitung und des Materials ist TOP.
Lieder gibt es keinen Magneten der die Abdeckung geschlossen hält, also kann es leicht in der Tasche aufklappen.
Trotzdem sehr empfehlungswert.