Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: 10 m²|Ändern

am 2. April 2015
Der Heizstrahler ist mit seien 3 Heizstufen in einem
Standard-Badezimmer mehr wie ausreichend.

Geliefert wurde er in einer neutralen Verpackung die für den
gewerblichen Verkauf vorgesehen ist.

Das Gerät ist aus leichtem Aluminium, die Halterung
aus weiß beschichtetem Blech.

Für die Montage sollte man handwerklich geschickt sein
und Grundkenntnisse von Elektrik haben oder
fachliche Hilfe zurate ziehen.

Tolles Produkt mit gerechtfertigtem Preis.
Schnelle Lieferung wie immer bei Amazon.

Mit freundlichen Grüßen

E. H.
am 10. November 2013
der Strahler dient als Zusatzheizung im Duschraum, die Heizleistung ist ok, die Bauweise sehr bescheiden, fast zerbrechlich,
ich schalte das Gerät mit einem zeitgesteuerten Taster, so muss ich nicht an der Schnur ziehen ...
am 31. Juli 2014
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, da er das Bad schön erwärmt. Ich würde den Strahler jedem weiter empfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen