Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. März 2011
Ich hab mir das Buch gekauft um meinen Wageninnenraum zu "Bomben".

Klar auf den ersten blick weiss man garnicht wohin mit den Teilen, wenn man die Sticker dan doch verteilt hat sind mir auf längere Zeit einige sachen aufgefallen.
- Die Sticker bleichen stark aus mit der Zeit, warsch sind sie nicht UV resistent ...
- Klebekraft bleibt durchweg erhalten auch wenn man sie um Ecken oder Rundungen klebt
- Manchem Motive waren doch ganz schön, "irritierend" aber ansonsten durchweg gut.

Wer ne billige Alternative zum langen Stickersammeln und Bomben sucht schlägt zu, wenn ihn es nicht stört das die Sticker nach ein paar Monaten an Farbe verlieren
am 20. November 2014
Wirklich tolle und abwechslungsreiche Sticker in allen möglichen Größen!

Habe die Sticker verwendet um in meinem Auto die Armatur zu bekleben. Es sieht einfach bombastisch aus!

Bin wirklich mega zufrieden
am 25. Oktober 2010
Bin sehr zufrieden mit den Stickern,
ich hab sie im Auto überall ran geklebt wo platz war :-)
sieht richtig gut aus...
am 4. Juni 2012
Für den Preis (habe beide Bücher!) bekoommt man ein sehr schönes Stickeralbum - so banal möchte ich es bezeichnen, denn Hintergrundinfos sucht man vergeblich. Darauf sollte es einem auch nicht ankommen. Als StickerNerd sehe ich hier eine Menge schöner Sticker, die aber leider für den Außenbereich gar nicht taugen. Auch ist es nicht unbedingt schön, ständig weiße Ränder um die sticker herum zu sehen. auf weißem und schwarzem Grund i.O. wird es auf farbigen Untergründen schwierig, wenn man sich das Ergebnis anders vorstellt. Nichtsdestotrotz stimmt Preis und Qualität bzw. Optik! Zu empfehlen...
am 25. Februar 2015
Sehr detailreiche Sticker, klare Qualität ohne Pixel, ich bin äußerst zufrieden.
Außerdem für den Preis die Masse an Sticker, sehr erfreulich!
am 9. April 2013
Das Buch beinhaltet über 250 richtig coole Sticker, ideal als Deko geeignet! Habe damit mein Regal in Stickerbombmanier beklebt und sieht top aus!
am 9. Juli 2011
Die Aufkleber sind wirklich genial. Fünf Punkte würde es geben wenn sie nicht auf Papier gedruckt wären sondern auf Folie.
am 1. August 2013
Was soll man sagen es ist genau das was Drauf steht!
Für JDM Wagen einen schöne Deko
es Lohnt sich
am 26. April 2013
Moin,

also ich bin ziemlich enttäuscht. habe gerade mein Wagen gebombt. war dann fertig. fahre los und es fängt leicht an mit regnen.
Die ersten Sticker haben sich nun schon aufgelöst. die waren gradmal 10 minuten dran. Die Oberfläche wurde entfettet und silikonfrei gemacht.

tja für den Innenbereich sicherlich brauchbar. Für außen fürs auto absoluter Flop meiner Meinung nach
am 13. März 2013
Ich hätte nicht erwartet, dass eine solche Menge echt brauchbarer und schöner Sticker hier vorhanden sind. Daher habe ich mir alle Bücher der "Stickerbombing"-Serie gekauft und bin durchweg begeistert.