Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.02.2013 10:23:51 GMT+01:00
Moin zusammen,

bin ma überlgen mir Far Cry 3 zu holen. Nun wollte ich mal fragen wie das mit der Steurung ausschaut?
Gibt es sowas wie ne Funktion "Autom. Anvisieren" á la GTA?

Fällt es einem schwer in Spiel reinzufinden?

Gruß

Veröffentlicht am 06.02.2013 09:13:40 GMT+01:00
Jim Power meint:
Eine Autoaimfunktion gibt es (auf der PS3) nicht. Es gibt eine Zielhilfe, bei der das Fadenkreuz sich rot färbt. Ich persönlich fand den Einstieg nicht sonderlich schwierig.

Veröffentlicht am 13.05.2013 09:22:54 GMT+02:00
Ein autom. Anvisieren gibt es nicht, aber bei einigen Waffen eine Zielhilfe.

Das Spiel ist sehr komplex. Es ist nicht schwer hineinzufinden, Du brauchst nur möglichst viel Zeit. Ich war über 60 Stunden gefesselt... Viel Spaß!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  05.02.2013
Jüngster Beitrag:  13.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PlayStation 3] von Ubisoft (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen   (360)