MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Juni 2013
Nette Musik, toll das Sie wieder singt. Neuer Deutscher Schlager der auch bei jüngeren Leuten gut ankommt.
Lohnt sich zu kaufen.
am 4. August 2013
Einfach Super die neue Scheibe von der süßen Anna !!! Ihre Stimme ist wirklich einzigartig und für mich ist Sie die beste Sängerin aus Deutschland !!! Weiter so Anna !!!
am 23. Juli 2013
Tolles Album mit vielen neuen und sehr schönen Liedern! Es lohnt sich die CD zu kaufen! Also weiter so Anna-Maria!
am 29. Juli 2013
Durch Zufall, bin auf das Album gestoßen, und waldehugo kling total Super !!! Mach weiter so Anna Maria Zimmermann!
Absolute tolle Musik von Dir....
am 17. Juli 2013
Die CD ist wirklich Super, da sieht man das Sie richtig Spaß man Musik machen hat.

Da freut man sich doch auf das nächste Konzert
am 14. August 2013
Wow, habe ich mich gefreut als ich gehört habe, dass Anna - Maria ein neues Album herausbringt.

Als ich es das erste Mal gehört habe, ging das Lachen gar nicht mehr aus dem Gesicht.

Jeder Song ist einzigartig, ist gut zu tanzen und Annas Stimme macht ihn sowieso gut.

100% Kaufempfehlung!!!

Anspieltipps:

Amore Mio
Dich gibt es tausend mal noch besser
Non plus Ultra
Einfach Angelacht
Liebe aus Gold
Sterne des Südens
am 4. Juli 2014
Ich finde dieses album sehr gut. Höre es rauf und runter :-). Besser kann es nicht sein. Sie spricht einem aus der seele.
am 28. Oktober 2014
Unsere Anna!
Sie ist eine der besten deutschen Sängerinnen. So eine Stimme hört man selten.
Sie ist bekannt, aber dennoch auf dem Boden geblieben. Dieses Album ist der Wahnsinn.
Ich war auf Ihrer Clubtour anfang des Jahres dabei, und war sprachlos. Was sie alles auf die Beine stellt. Top.
Weiter so Anna.
Ohrwürmer garantiert. Leute, kaufen, kaufen, kaufen!
am 31. Mai 2013
Ich bin total begeistert vom 3.Album " Sternstunden"! *.*
Hab mir das Album " Hautnah" einfach spontan gekauft und musste da schon feststellen " WOW, tolle Songs und tolle Stimme"! :D Jetzt wo ich das Album " Sternstunden" gekauft und gehört habe, kann ich von mir aus sagen, einer der BESTEN Alben von Anna Maria Zimmermann... Das Album übertrifft, die beiden Alben " Einfach Anna " und " Hautnah"!
Ich höre das Album seit Stunden hoch und runter, man wird automatisch zum tanzen angefordert und bekommt automatisch einfach gute Laune ! *.* :D
Lasse Somgs, die man immer wieder hören kann... :D

Ein großes Lob an Dich, Anna :D
am 21. März 2015
Anna Maria wird immer besser.und mit Tausend Träume weit ist ihr ein Party Kracher gelungen . Sie zeigt das Sie sich nicht unterkriegen lässt und immer weiter an sich arbeitet und das Sie jetzt einer der größten Party Königinnen ist .