Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Kunden diskutieren > Forum: Benefit (Deluxe Edition)

Stereo Mix im Vergleich zu 2001 Remaster


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.10.2013 16:46:17 GMT+01:00
Progger meint:
Hi, wie klingt der Mix von Wilson zu dem letzten Remaster von 2001?
Lohnt sich die Deluxe oder reicht die 2001er?

Veröffentlicht am 14.11.2013 12:01:54 GMT+01:00
JohnSpartan meint:
Lieber Progger:

Normalerweise schreibe ich nicht zu Etwas, das ich nicht kenne. Hier mache ich eine Ausnahme.

Die 2001-Version kenne ich nicht, aber die neue Deluxe Edition ist einfach eine Offenbarung. Das kann 2001 absolut nicht besser oder auch nur gleichwertig gewesen sein

Best regards

Veröffentlicht am 14.11.2013 23:34:31 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.11.2013 23:40:30 GMT+01:00
Progger meint:
Danke für das Feedback!
Ich werde dann wohl zur Deluxe greifen.
Bin gespannt was Steven Wilson aus Close to the Edge rauskitzeln kann.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  30.10.2013
Jüngster Beitrag:  14.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Benefit (Deluxe Edition)
Benefit (Deluxe Edition) von Jethro Tull (Audio CD - 2013)
4.7 von 5 Sternen (11)