Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Sterbende Zukunft [Gebundene Ausgabe]

Susan Schwartz , Uschi Zietsch
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe
  • Verlag: Zaubermond-Verlag (2001)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3931407683
  • ISBN-13: 978-3931407681
  • Größe und/oder Gewicht: 18,8 x 13,4 x 2,6 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1.399.396 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mehr über den Autor

Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Vampirgeschichte mit dem Schuß Erotik 13. Juni 2002
Von "defms"
Format:Gebundene Ausgabe
Der vorliegende Band ist der Abschlussroman eines vierteiligen Zyklus, der den Auftakt eines größeren Zyklus bildet.
Lilith Eden, die Heldin der Geschichte, ist die Tochter einer Vampirin und eines Menschen. Einst geschaffen um die Ur-Lilith ( Adams erster Frau) mit Gott zu versöhnen, steht sie wieder einmal vor der schweren Aufgabe, die Welt zu retten.
Die Kinder der Ur-Lilith waren einst mächtige Vampire, existieren aber in der Gegenwart nicht mehr.
Jade ist die Tochter von Jadon, der von der Bibel verschwiegene Zwillingsbruder Jesus von Nazareth. Jadon schickt seine Tochter durch den Korridor von Uruk zurück in die Zeit der Sumer, wo die Hütervampire herrschen. Jade bekommt den Auftrag die zwanzig Urvampire zu vernichten, um die Menschheit vom Joch ihrer Herrschaft zu befreien. Jade hat die einzigartige Fähigkeit, von jedem als Freund angesehen zu werden, ob er es nun will oder nicht.
Ein Vampir nach dem Anderen muss sein unheiliges Leben aushauchen. Doch die Konsequenzen sind schrecklich. Auf Grund des Zeitparadoxes beginnt die Welt sich zu verändern. Ein Wesen namens Sternenpuls schickt Lilith in die Vergangenheit, um Jade von ihrem Vorhaben abzubringen.
Anfangs schien mir die Autorin noch Problem zu haben, der Person Jade Leben einzuhauchen. Doch nicht lang und der Leser findet sich in dem bsonderen Bann von Jade. Gekonnt entwirft Susan Schwartz die Konfrontationen mit den Urvampiren . Ebenso geschickt bedient sie sich dem Thema des Zeitparadoxes. Und wie vom Exposeautor gewohnt, endet die Geschichte doch nicht so, wie man es erwartet hat.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Ihr Kommentar