Produktinformation
|
Von der extrem schlampigen Umsetzung abgesehen (von den acht verfügbaren Episoden finden sich gerade mal drei als anwählbare Kapitel), fällt Monster Stories in jeder Hinsicht unangenehm auf und ist selbst unter dem Trashaspekt nur schwer verdaulich. Die erträglichste Episode ist "The Moving Finger", die als einzige (!) der acht Folgen auf einer Kurzgeschichte von Stephen King basiert (so viel also zum DVD-Titel) und den steigenden Wahnsinn eines Mannes minutiös schildert, dessen ungebetener Untermieter seines Badezimmers ein lebendiger Finger ist.
Die weiteren sieben Folgen (unter anderen "The Werewolf of Hollywood", "The Waiting Room", "The New Woman" und insbesondere "The Hole") sind ein Feuerwerk von verpatzten Einsätzen, Regiefehlern und den vermutlich schlechtesten Schauspielern Hollywoods. Die schlechte deutsche Synchronisation tut ihr Übriges dazu, das Niveau der Serie nochmals zu drücken. Einziger Lichtblick sind die (zumindest teilweise) annehmbaren F/X von Dick Smith, die dieses Fiasko jedoch nicht retten können. --Daniel Hofmann
Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten(Was ist das?)Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
das tut nur weh,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Stephen King - Monster Stories (DVD)
is doch käse wenn man sich auf king freut und sowas vorgesetzt bekommt die grandios schlechte umsetzung und die noch schlechtere dvd lässt nur den einen stern zu ( null sterne kann man ja nicht geben )
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
am liebsten wieder zurück geschickt,
Von joerg.wiesenberg@freenet.de (Essen,Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Stephen King - Monster Stories (DVD)
Ich hätte den Film am liebsten wieder zurück geschickt.Er ist als Horrorfilm deklariert aber hat nichts mit Horror zu tun.Ich bin von Stephen King bessere Filme gewohnt.Ich fande den Film ziemlich langweilig. Er gehört eher in die Kategorie Kurzspielfilme.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Oh mein Gott- wie schlecht...,
Von
Rezension bezieht sich auf: Stephen King - Monster Stories (DVD)
Diese DVD nur bedingt kaufen. Nur absolute Trahfans kommen auf ihre Kosten- anstatt Horror musste ich über die schrecklichen Schauspieler nur lachen- das Ganze verkommt so eher zur Komödie. Und die Kapitelanwahl ist mir ein Rätsel- zwei der drei Kapitel führen zur selben "Kurzgeschichte" und die Menüs sind schlecht. Ehrlich gesagt finde ich das Trailer Angebot auf der DVD besser als den Film selbst. Annehmbare Episoden sind nur The moving finger und The hole, die anderen bieten absolut keine gruseligen Momente. -Naja für 5¤!Jede Folge X-Factor ist spannender!!! Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||