wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 25. Oktober 2012
ein super günstiges und sehr gutes kochbuch. das hirn muss man dennoch einschalten, besonders beim würzen, ansonst gelingt alles und die zutaten sind überall zu bekommen. mit den bildern und dem kurzen text, geht es wirklich sehr fix. man wagt gerichte, an die man sich zu vor nicht herangetraut hätte. die lasagne mit steinpilzen ist super lecker und wenn man kocherfahreung hat, kann man auch manches abwandeln, um es noch einfacher zu machen. bestes kochbuch für diesen preis!!!
am 3. April 2013
Ist ein sehr verständliches Buch, vor allem werden die Zwischenschritte auch erklärt. Was in den meisten Kochbüchern vergessen wird. Durch die Bildliche Darstellung runden die Rezepte das Buch ab.
am 29. Dezember 2012
...gute Rezepte. Auch das Buch über asiatische Küche ist zu empfehlen. eine sehr gute Idee die Speisen so schmackhaft zu fotografieren.
am 6. August 2014
Bin sehr froh die Step-by-Step Reihe hier gefunden zu haben.

Nun traue ich mir auch zu italienisch zu kochen :)

Wie das Buch schon aussagt, alles Step-by-Step.
Mit ausführlichen Zubereitungstexten und einer außergewöhnlich ausführlichen und sehr guten Bebilderung.

So traut man sich auch an schwierigere Rezeptideen.

Sehr empfehlenswert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Dezember 2014
Nicht schlecht, aber auch nicht Bombe!
Finde es gibt durchaus besser und schöner gestaltete Bücher in der Sparte..
Bislang habe ich noch nichts nachgekocht.. da es mich nicht genug "anmacht"