Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. Juli 2015
Ich habe dieses Produkt sehr preiswert hier erstanden, die Lieferung war auch prompt.
Beim ersten Ausprobieren stellte ich fest, dass man bei dem Betrieb des einführenden Stellwerks "Kleinstadt" bereits ein Ausgebildeter Fahrdienstleiter sein sollte. Eine einführende Dokumentation selbst als PDF fehlt. Bei der Internetsuche bin ich bis jetzt leider noch nicht fündig geworden. Also für einen Fahrdienstleiter z.B. der DB-Netz oder ein versierter Simulant wäre dieses Programm vielleicht akzeptabel, darum kann ich leider keine andere Bewertung für diese Simulation abgeben.
am 29. November 2013
Der Stellwerksimulator ist keine einfache Spielsoftware zum datteln! Hier werden technische Kenntnisse vorausgesetzt, die aber auch für "Nichteinbahner" nachschlagbar sind. Wer also die DB live erleben will... VIEL Vergüngen.
am 20. Dezember 2015
Im Gegensatz zu der Bestellung von Stellwerksimulator 5 bekam ich auch hier einen Lizenzschlüssel zum freischalten und Updaten des Spiels. Trotz das es gebraucht war. Schnelle Lieferung. Bei dem Erwerb des Stw.Sim. 5 wurde ich stattdessen total enttäuscht. Darum nur als neues Spiel erwerben oder vor Kauf zusichern lassen, das der Lizenzschlüssel noch nicht eingelöst wurde. Ansonsten kann man sich das Spiel sparen und die kostenlose Demoversion runterladen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Mai 2014
Das Spiel ist super,
jeder Bahni wird daran seine große Freude haben.

Also wer sich mit einer 408 oder 301 gut auskennt wird hier 1:1 arbeiten wie die Jungs & Mädels im Stellwerk
Die Zungnummern Meldeanlage ist auch dabei :-)

Wer das Spiel gespielt hat, weis warum ein ICE auch mal 30min über der Zeit ankommt :-)
Und bei der Bahn gilt immer : Sicherheit vor Pünktlichkeit. Also dann los an die ZÜGE
am 24. März 2013
Bin sehr zufrieden, aber der Aufbau einer Betriebszentrale ist in der Betriebsanweisung nicht richtig dargestellt.Das könnte man besser machen denn alle Anwender sind nicht so gut am PC.

Mit freundlichen Grüßen und Frohe Ostern
am 9. Mai 2014
Einfach mal was anderes, sehr spannend und gut durchdacht und ziemlich realitätsnah, etwas für jeden Eisenbahn Fan.
Probiert es supi...
am 27. August 2015
Wie oben schon beschrieben Spaß und Spiel mit Überlegung es macht einfach nur Spaß bei Amazon und deren Händler zu bestellen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen