Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. Juli 2013
Die Autorin hat mit diesem Buch einen Rohdiamanten in Sachen energetische Selbsthilfe auf den Markt gebracht.
resCUE – basierend auf Z Point von Grant Connolly – ist ein weiter entwickeltes, sensationell einfaches Mittel, sein Unterbewusstsein zu entrümpeln und neu aufzustellen. Ein Codewort wie z.B. JA oder DANKE neutralisiert das alte und "installiert“ das neue Programm – der gesamte Vorgang ist denkbar einfach:
Das Problem wird in einen mentalen Kreis gepackt und mittels einer Reihe von Aussagen und dem o.e. Codewort aufgelöst. Und das funktioniert – tun muss man es natürlich, alleine vom Lesen geht mal wieder - nix..
Das Buch bietet eine Fülle von Hintergrundinformationen, Links zu Videos und Audios die in der elektronischen Version (Kindle) problemlos abzurufen sind. Klasse finde ich, das man sich sogar die Audio Datei zum Durchführen des Prozesses herunterladen kann.
Sie können das Ganze erst mal durchlesen – meine Empfehlung – oder sofort loslegen – eine Liste verschiedener Probleme mit Prozessanleitung ist in dem Buch ebenso enthalten wie ein 30 Tage Programm zum Rundum-Clearing bis zu Zeugung und Geburt. Es ist unglaublich, was dabei zu Tage tritt und ausgeputzt wird.
Bestandteil der Methode ist – wie bei EFT – eine Skala von 1 (kleines Problem) bis 10 (sehr belastend) und das ist NEU - im Anschluss +1 bis +10 = optimaler Zustand.
Ich persönlich arbeite den Prozess ohne Skala durch – für mich funktioniert es eben so gut. Eine Frage der persönlichen Befindlichkeit, mir fällt es einfach schwer mein Gefühl an einer Nummer fest zu machen da sich dieses oftmals schon während des Prozesses ständig ändert.
Mit EFT (Meridiane klopfen) konnte ich nicht allzu viel anfangen – resCUE ist für mich ein praktikables, unverkopftes!! und vor allem erstaunlich schnell greifendes Mittel, das vor allem Lösungs- und nicht problemorientiert ist.
Absolute Kaufempfehlung!!
am 3. August 2013
Schon wieder ein Buch zur Selbsthilfe?? Habe ja schon so viele im Bücherschrank?? Ja das dachte ich auch und doch dieses Buch ist nun wirklich sinnvoll und hilfreich. Viele Selbsthilfebücher sind voller inhaltslose Sätze zur Selbstbefriedigung vom Autor oder gar versteckte Werbeaktionen für ihre Seminare. Nun dieses Buch angelehnt an der Zpoint Methode, welche mir übrigens schon mehr als 5 Jahre begleitet, ist ein richtiger Leitfaden. Ich darf sogar behaupten, nachdem ich das Zpoint immer wieder regelmässig für mich angewendet habe in den letzten 5 Jahren, das die Rescuemethode noch tiefer wirkt und geht. Mit diesem Buch in der Hand kann ich für mich die Rescuemethode auch wirklich anwenden im Alltag und sämtliche innerliche Blockaden angehen und erfolgreich lösen.
Ein Selbsthilfebuch im wahrsten Sinne des Wortes, ohne leere Versprechungen sondern mit klarem und deutlichem Leitfaden. Die Rescue Methode wird gut und verständlich erklärt ohne grosse, unnötige Abschweifungen, genau das richtige für mich
Das Wichtigste noch zum Schluss, diese Rescuemethode zeigt ihre Erfolge wirklich, schnell und dauerhaft. Rescue ist einfach in der Anwendung, schnell zu erlernen und zur kann immer und überall angewendet werden.
Ich danke Frau Thiede für diese Perle unter den Selbsthilfebücher
am 3. August 2013
Der Inhalt des Buches wurde bereits in einer vorigen Rezension hervorragend beschrieben.
Ich bin sehr beeindruckt von all den Arbeitsprotokollen zu verschiedenen Themen wie Angst, Zweifel, PUs, Widerständen und Blockaden sowie auch der Erreichung von Zielen und Wünschen. Jedes Protokoll kann abgelesen werden, so dass man sich während des Prozesses nicht mit eigenen Formulierungen aufhalten muss, sondern sich auf den Prozess konzentrieren kann.
Es ist ein absolutes Arbeitsbuch, mit dem ich schon in den ersten Wochen dank täglicher Anwendung sehr viel auflösen konnte, was mir mit anderen Methoden nicht gelungen ist.

Michaela Thiede schreibt sehr klar, für jeden verständlich, logisch aufgebaut, sehr gut strukturiert (was man sucht, ist auch immer leicht zu finden)und mit Herz.

Ich kann dieses Buch 100% weiterempfehlen!!!
am 21. Oktober 2013
Der Titel ist Programm!!

Diese Buch ist ein wirklich nützliches Werkzeug, um auch lang anhaltende, hartnäckige Blockaden aufzulösen.

Lesen alleine nutzt nichts, man muss was dafür tun - die Belohnung ist dann aber um so schöner! Wer wirklich bereit, ist sich zu verändern und die Verantwortung für sich zu übernehmen - wenn die Blockade nicht mehr da ist, um sich dahinter zu verstecken - der wird mit diesem Buch einen großen Schritt vorwärts kommen.

Für diverse Themen gibt es spezielle Protokolle zur Auflösung, diese Technik hilft aber auch ganz spontan, als Notfallhilfe im Alltag.

Das konnte ich am eigenen Leib bereits erfahren, als ich emotional geschockt war, weil ich zur Zeugin eines Unfalls wurde. Ich dachte mein Codewort wie ein Mantra (so wie es im Buch beschrieben wird) und dachte mir immer wieder die Kurz-Sätze: " und das macht mich..., und das macht mich..., und deshalb fühle ich mich..." So wie es in den Protokollen vorkommt. Dann wurde ich ruhig und war in der Lage, umsichtig zu handeln und erste Hilfe zu leisten. Das hat mich überzeugt.

Das 30-Tage-Programm ist auch eine gute Möglichkeit, von Grund auf eine Klärung zu erreichen - ich bin noch dabei, spüre aber jetzt bereits, dass ich in vielen Situationen gelassener und ruhiger reagiere und handeln kann - sehr empfehlenswert!!

Vielen Dank an die Autorin, die viel Mühe und Arbeit in dieses Konzept gesteckt hat!
am 29. August 2013
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.

Dies Buch ist so konzipiert als ob man direkt mit der Autorin seine Themen durchgeht.
Das hab ich bisher so in keinem Buch für Selbsttechniken gehabt.

Was mir am meisten gefällt sind die Audiodateien die man runterladen kann.Links sind im Buch.
Sowas von genial und praktisch.

Und grad zum Thema Stress sehr effektiv und schnell.
Ich glaub zum Stressthema steht eine Audiodatei auf ihrer Homepage.

Kindlebooks gibts dazu auch.Total klasse.

Ausprobieren lohnt sich.
am 25. September 2013
Bin zufällig auf das Buch gestossen und bin begeistert.Mit EFT und Co
waren immer mal wieder kleine Erfolge; dieses Sahnestückchen hat das
Potential zum großen Wurf! Großes Lob an Frau Thiede. Wer testen will
findet auf YouTube schon mal eine Sequenz für das Ganze.
Wer ein Selbsthilfebuch erwartet, dass man mal so eben durchliest und denkt, dass sich dann alles von Grund auf ändert, ist hier vollkommen falsch.

Die Autorin hat vorliegend eine fundierte Methode zusammengestellt, die es möglich macht, tiefgreifende Veränderungen zu bewirken. Aber wer nicht wirklich an sich arbeiten will, sollte sich lieber ein Buch mit seichtem, oft nutzlosen Geplänkel kaufen und weiter auf der Suche bleiben.

"Stellen Sie Ihr Leben auf den Kopf!" ist anders. Es fordert nämlich unmissverständlich dazu auf, selbst aktiv zu werden und unter sehr detaillierter Anleitung Übungen zu absolvieren.

Wenn Sie dazu keine Lust haben oder glauben, dass man allein vom Lesen diese Veränderungen bewirkt, lassen Sie es eben.
Wundern Sie sich dann nicht, dass Sie weiterhin im Hamsterrad vor sich hintrotten.

Sollten Sie sich jedoch an die Vorgaben halten, machen Sie sich darauf gefasst, dass sich viele Dinge in Rekordzeit zum Positiven ändern können.
Und sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt!
am 18. Dezember 2015
Eines meiner paar wertvollsten Bücher, weil die im Buch von Michaela Thiede ausgearbeiteten Klärungsprotokolle nur halblaut gelesen werden müssen plus CUE, also Codewort, und die lösende Wirkung (resCUE = Rettung, Nothilfe) dieser Übung von der ersten Anwendung an sofort spürbar war.

Das Buch enthält eine Videodatei mir einem von Frau Thiede gelesenen Lösungsprotokoll, die man anhören und dazu das Codewort sprechen kann, sehr einfach. Für die meisten Angelegenheiten ist das Grund legende Klärungsprotokoll dieser Videodatei ausreichend, um für sich die gewünschte Veränderung zu erzielen.

Die "Heilungsintention", durch die dieses Programm wirksam wird, funktioniert zwar, auf ihrer Seite hat Michaela Thiede allerdings eine neue, überarbeitete und verbesserte Version veröffentlicht.

Falls das allgemeine Lösungsprotokoll nicht ausreichen sollte, um eine Angelegenheit zu klären, kann man eines der vielen ausgearbeiteten Protokolle für verschiedene Probleme lesen und sein Codewort sprechen, murmeln oder flüstern.

Ausgesprochen nützlich finde ich die verschiedenen Klärungsprotokolle, die man zur Verfügung hat, wenn es "hakt", wenn ein Problem sich nicht lösen lassen will und immer wiederkommt.

Mit etwas Übung kann man, wenn man mit dem Buch arbeitet, die Klärungssätze selber dem eigenen speziellen Problem sehr leicht noch genauer anpassen.

Ein Buch aus der Praxis und für die Praxis.
am 5. Dezember 2013
Ich bin noch nicht ganz durch, aber ich kann jetzt schon sagen, dass mir diese Technik deutlich geholfen hat! Mir sind so viele Dinge bewusst geworden, seit ich dieses Buch durcharbeite, es ist einfach unglaublich. Manchmal merke ich es erst am nächsten Tag, wenn sich eine Einstellung komplett geändert hat, wichtig ist nur: es funktioniert!
am 2. September 2013
Ich stehe jetzt zwar nicht Kopf, aber ich habe mit diesem Buch einen guten Weg gefunden, mein Unterbewußtsein auf einen anderen Weg zu lenken. Es macht mir besonders viel Freude, mit den Audiodateien nebenher zu arbeiten.