Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 27. Februar 2013
Ich hielt in der Vergangenheit bereits einige Loose Reiseführer in den Händen. Auch dieses hier hat mich nicht enttäuscht. Die Einträge, denen ich nachging, waren aktuell und gut recherchiert. Das Buch ist aufgrund der gleichen Autoren mit dem
"DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Norwegen, Der Süden" beinahe deckungsgleich.
am 20. September 2013
Dieser Reiseführer ist strukturiert aufgebaut, gut zu lesen und sehr informativ.
Sollte bei keiner Reisevorbereitung fehlen. Das Geld ist er Wert.
am 7. März 2013
Toller Reiseführer.
Nur zu empfehlen.
Ein Muss für jeden Norwegen - Reisenden.
Übersichtlich. Mit Geheimtipps für Jedermann.
Zudem wie immer viel zu Land und Leute!
am 17. Mai 2014
Nachdem wir das erste Mal nach Norwegen fahren werden, wollte ich auch einen entsprechend guten Reiseführer. Dieser Reiseführer erfüllt alle meine Wünsche. Übersichtlich, ausführlich, informativ.
Der Preis ist m.E, auch in Ordnung.