Steelbox vs. Collector's Edition


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.09.2011 19:39:15 GMT+02:00
Stema meint:
Hi Amazon & User!

Ich würde mir gerne "Iron Man 1+2" in der ultimativen "Collector's Edition" kaufen.

Jedoch verwirrt mich folgendes Angebot.

Iron Man 1+2 (Steelbook) [Blu-ray]

Iron Man 1+2 [Blu-ray] [Collector's Edition]

Welche Version ist nun besser, bzw. bietet mehr?

Im Voraus danke ich euch!

mfG
Marc

Veröffentlicht am 04.10.2011 16:44:54 GMT+02:00
Magic_D meint:
Das ist beides das gleiche nur ist die eine im Steelbook, die es schon langer gibt. Das andere ist in einer normalen blu Ray Verpackung. Sonst identisch.

Veröffentlicht am 05.10.2011 20:15:42 GMT+02:00
Stema meint:
@ Magic_D: Ok, vielen Dank! Hab mir die normale Collector's Edition vorbestellt! :) *FREU*
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  27.09.2011
Jüngster Beitrag:  05.10.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Iron Man / Iron Man 2 [Blu-ray] [Collector's Edition]
Iron Man / Iron Man 2 [Blu-ray] [Collector's Edition] von Robert Jr. Downey (Blu-ray - 2011)
4.7 von 5 Sternen   (324)