weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)
Kunden diskutieren > Forum: Predator [Blu-ray 3D]

Steelbook exkusiv bei Media Markt



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.10.2013 15:21:09 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.10.2013 15:32:34 GMT+01:00
Mad-Max meint:
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/Predator-%283D--Steelbook-mit-Lenticular--Exklusiv-Edition%29,48353,464582,989430.html?langId=-3

Bereits am 6. Dezember gibt's für stolze 29 ¤ exklusiv beim Mafia Markt ein schickes Steelbook mit magnetischer 3D Karte. Darin enthalten sind die Blu-ray 3D und die "Ultimate Hunter Edition" zum wegwerfen!

Da mein Pana BDT500 sowieso alle 3D Inhalte auch in 2D wiedergeben kann, ärgere ich mich immer über zusätzliche 2D-Bonus-Discs zur Rechtfertigung hoher Verkaufspreise.

Fazit: Ein teures Nikolaus Geschenk für Steelbook-Fetischisten und alle, die nicht noch eine Woche länger abwarten können. Bei mir wird jedenfalls erst unterm Weihnachtsbaum geballert und geblutet... ach nein, keine Zeit zu bluten! ;D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.10.2013 09:15:47 GMT+01:00
Stuntman_Mike meint:
Heißt das, Sie ziehen den Schuber dem Steelbook vor? Handelt es sich bei dem Schuber hier bei Amazon um eine 2D-Version die nicht die Hunter-Edition ist, sprich: Ursprungstonfassung? (3D-Fassung bietet diese ja Gott sei Dank - auch, wenn die englische Fassung fantastisch ist)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.10.2013 14:53:38 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 13.04.2014 17:03:19 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.10.2013 15:37:21 GMT+01:00
Stuntman_Mike meint:
Im deutschen ist die Synchro wohl verhunzt worden. Und nun kann man sich den Film endlich auch auf deutsch ansehen ohne zu denken...mh da stimmt doch grad was nicht (Habe schon lange nicht mehr die deutsche Fassung gesehen - Die Englische Ist Einfach Der Hammer :)).
Ja 3D würde reichen. Allerdings ist das mit der Wolverine-Edition eine Frechheit.

Veröffentlicht am 29.11.2013 05:15:33 GMT+01:00
würg, rotz und kotz hab 1+2 (zwar nur auf dvd) aber wenigstens die 18er versionen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.11.2013 11:19:04 GMT+01:00
Stuntman_Mike meint:
Der erste Teil ist "neuerdings" ungeschnitten ab 16.

Veröffentlicht am 05.12.2013 17:25:25 GMT+01:00
Gerd Winter meint:
Leider wird es so werden, dass auch die 3D Fassung ein "Weichspüler" Bild bietet.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  27.10.2013
Jüngster Beitrag:  05.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Predator [Blu-ray 3D]
Predator [Blu-ray 3D] von Arnold Schwarzenegger (Blu-ray - 2013)
4.4 von 5 Sternen (315)