Steelbook und CloudAnzug auch bei Amazon.de???

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-22 von 22 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.08.2013 12:48:48 GMT+02:00
jerry-11111 meint:
Square Enix hat bekannt gegeben das vorbesteller nicht nur den Code für den Samurai Anzug erhalten. Sondern auch Steelbook und Cloud Anzug.

Amazon.de listet dies aber nicht, warum?

Veröffentlicht am 22.08.2013 21:07:48 GMT+02:00
Mario meint:
Will ich auch wissen, denn davon würde meine Kaufentscheidung abhängen. Vielleicht macht Sony es im PSN Store exklusiv ?
Bitte um Info, falls jemand etwas Brauchbares findet.

Veröffentlicht am 22.08.2013 21:43:00 GMT+02:00
Interheavin meint:
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Steelbook mit SOLDIER-Anzug erst ab Dezember angeboten wird.
Leider nicht mehr sicher, wo ich das gelesen habe und wie vertrauenswürdig diese Info war.

Veröffentlicht am 23.08.2013 10:16:56 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.08.2013 10:17:24 GMT+02:00
Arctic meint:
Ja, das Steelbook soll erst im Winter als Vorbestellerbonus erscheinen aber auch nur bei ausgewählten Händlern, zumindest ist das die letzte Info meiner Seits.
Quelle: http://jpgames-forum.de/jpgames-de-foren/news-rund-um-japanische-videospiele/25628-vorbestellerbonus-zu-lightning-returns-bekanntgegeben/

Veröffentlicht am 24.08.2013 21:09:56 GMT+02:00
Aragorn meint:
Hoffentlich erscheint das Steelbook im Media Markt.
Zu Final Fantasy XIII-2 gab es ein Media Markt Steelbook für nur 5 ¤.
Hab mich damals geärgert, das ich mir nur 1 gekauft habe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.09.2013 16:33:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.09.2013 16:50:10 GMT+02:00
Dudahinten meint:
Gibt's die Steelbooks auch bei österreichischen Media Märkten? (Hab dort NIE irgendwelche Preorder-Steelbooks gesehen, ganz zu schweigen von Preorder-Steelbooks zum Soloverkauf.)
Wenn ja, zu wem muss man gehen, um die zu bekommen? (Irgendeine spezielle Abteilung?)

Übrigens: die silbernen 15-20 Euro Amazon-exklusiv Steelbooks zu Metal Gear Rising bekommt man auf Amazon.es für aufgerundet 5 Euro das Stück (+Versand) in der anscheinend optisch- und inhaltsgleichen Italien-Version "nachgeschmissen".
Das TombRaider Steelbook gibt's bei Amazon.es auch für aufgerundet 5 Euro (+Versand).
Andere Spiele sind dort in der italienischen oder spanischen Version auch deutlich günstiger als die Versionen auf Amazon.de. Hab da z.B. die FFXIII-2 Crystal Edition vor einem Jahr für Xbox360 für 74 Euro "neu" bekommen können, die Metal Gear Rising Limited Edition mit der weißen PlayArtsKai-Raiden Figur (25.000 Stück europaweit) hab ich vor einem Monat für 70 Euro "neu" kaufen können.
Außerdem gibt's auf Amazon.es öfters PlayArtsKai-Figuren und CreaturesKai-Figuren zu verhältnismäßig günstigen Preisen - hab z.B. Dissidia Gabranth/FFXIII-2 Serah schon mal für 35 Euro gesehen, FFXIII Vanille für 16 Euro, FFXIII Lighnting für 20 Euro, Dissidia Cloud/Squall für 30 Euro, Creatures Kai Vol1 für 30 Euro.

Veröffentlicht am 11.09.2013 17:41:53 GMT+02:00
Zyra meint:
Richtig, das Steelbook wird im Winter 2013 erscheinen, mitsamt dem Cloud-Kostüm.
Geben wird's das bei Amazon und Gamestop - zumindest laut Square Enix Deutschland (und ja, das war die offizielle Seite, auf der ich das laß.)
Wie es um Media Markt und Saturn steht, kann ich nicht sagen, dazu habe ich nix gelesen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2013 12:37:52 GMT+02:00
Dudahinten meint:
Danke für die Info

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2013 15:27:20 GMT+01:00
eMs meint:
Zwar nicht als Steelbook aber nun mit dem DLC-Code für das Cloudoutfit (zusätzlich zum Samurai) nun endlich bei amazon.de erhältlich

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2013 19:48:31 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.11.2013 20:49:49 GMT+01:00
Dudahinten meint:
Den zusätzlichen Cloud-DLC hab ich auch schon gesehen ... ist nur maximal 1 mal pro Kunde unabhängig von Anzahl der Vorbestellungen zu bekommen.
Cloud-DLC + Samurai-DLC machen das Vorbestellen jetzt schon etwas interessanter ... "echte" bzw. physische Vorbesteller-Goodies (Steelbook) wären mir aber wesentlich lieber gewesen, da ich die DLCs ohnehin nicht nutzen kann (dank labiler, unbrauchbarer Internet-Infrastruktur etc.).
Das Steelbook bzw. die Limited Edition konnte ich bislang weder bei Gamestop, Gameware, Games4Game, Games2Game, Mediamarkt, Saturn, Müller oder Libro gelistet sehen - sehr schade.

Der Preis (ca. 60 Euro derzeit für die Normalversion) ist IMO auch ziemlich hoch für einen action-lastigen Serienableger zu dem dann nachträglich sicher noch haufenweise kostenpflichtiger DLC dazu kommen dürften.
Als das Spiel erstmals gelistet wurde, war der Preis noch bei ca. 40 Euro, wenn ich mich richtig zurück erinnere.

Die anderen Amazons in Europa bieten die Normalversion für PS3 und XBox360 zumindest um mehr als 5 Euro günstiger als Amazon.de an. Hoffentlich zieht Amazon.de da nach.

Ich warte lieber auf die Collector's/Limited Edition Version und drücke die Damen, dass die wirklich limitiert (Nummer + Auflagenzahl) sein wird. (Obwohl ich mir da wenig Hoffnung mache, da nummerierte und mit bekannt gegebener Auflagenzahl angekündigte Editions ja leider nur in Japan auf den Markt zu kommen scheinen)
Hoffentlich sind bei der Collector's bzw. Limited Edition etwas hochwertigere Extras (Steelbook, Soundtrack, Hardcover-Artbook, eine Kai-Figur) dabei. Artcards, Mini-Sampler-CDs und Tatoo-Sticker wirken nämlich ziemlich schwach und sind nicht wirklich sinnvoll bzw. brauchbar.

Die englisch-sprachige Collector's Edition (ca. 26-27 Euro) des Lightning Returns Spieleberaters hab ich schon mal bei Amazon.de vorbestellt (andere Amazons führen sie aber auch). Aber Achtung: Amazon.de listet auch ein anderes Angebot für das Collector's Lösungsbuch, das derzeit gut 31 Euro kostet.

Den angekündigten Lightning Returns Soundtrack bzw. Limited Soundtrack (es sollen 5 Disks sein) konnte ich bislang weder bei Amazon noch bei den mir bekannten Händlern ausfindig machen.

Falls Amazon oder Mediamarkt die Steelbooks seperat anbieten sollten, werde ich mir diesesmal vermutlich auch mehr als 1 Exemplar kaufen. Denn das FFXIII-2 Steelbook kam damals mit Beule an und konnte nicht ersetzt werden, da alle Steelbooks bereits ausverkauft waren.
Andererseits würde ich es nicht gerade gut finden, wenn Amazon die Preorder-Steelbooks serperat von den Vorbestellungen verkaufen würde. Damals (beim FFXIII-2 Release) waren die Steelbooks nämlich auch ohne die Spiele verkauft worden, was zur Folge hatte, dass Vorbesteller des Spiels+Steelbooks dann mit billigen DLC-Codes statt der Steelbooks (+DCL+Booklet) abgespeißt werden mussten.

Veröffentlicht am 18.11.2013 17:48:09 GMT+01:00
Thomas Goße meint:
hatte schon eher bestellt da war nur das Samurai Set drin, bekomme ich da das Cloudoutfit auch oder muß ich nochmal bestellen? vielleicht ist das steelbook bei den Cloud kostüm dan mit dabei.

Veröffentlicht am 22.11.2013 18:09:06 GMT+01:00
Das habe ich mich auch gefragt... Wobei Bestellung stornieren und neu aufsetzen ja eigenltich unsinnig ist. Wenn jemand Genaueres weiß, ob nun für die Alt-Vorbesteller die aktuell aufgeführten DLCs dabei sind, bitte Bescheid geben. :)

Veröffentlicht am 24.11.2013 13:47:20 GMT+01:00
NyaCookie meint:
Habe heute folgendes entdeckt:
http://www.square-enix-boutique.com/playstation-3-lightning-returns-final-fantasy-xiii.html

Wenn ich mir das auf deutsch übersetzen lasse steht unten folgendes:
Zwei fabelhafte Bonus Vorbestellung in begrenzten Mengen verfügbar!

PRE-ORDER BONUS PACK:

Ein Metallgehäuse mit einer limitierten Auflage Code herunterladen exklusive Inhalte: der legendäre halten Cloud Strife, den Helden von Final Fantasy VII, darunter die berühmten Brecher Schwert und Stulpe SOLDAT. Legen den Sieg Cloud und die Fanfare, die es originalgetreu nachgebildet wurden begleitet.

Der Download-Content verfügbar sein wird für Spieler, die den Bonus Pack erhalten haben und vorbestellen es direkt aus der BLITZ RETURNS: FINAL FANTASY XIII. Die spezifischen Kompetenzen zu Cloud erforderlich ist, ohne seine Waffe zu vergessen, werden später bekannt gegeben.

SAMURAI PACK GEWITTER:

Inspiriert von der legendären Samurai-Krieger, bietet jede der drei Outfits in diesem Paket eine Menge Posen und einzigartige Fähigkeiten. Includes "Tenkafubu", "Kongo Bosatsu" und "Fushikaden".

Besiege deine Gegner mit Ehre!

Anscheinend bekommen die franzosen das Steelbook dazu :/

Veröffentlicht am 25.11.2013 20:23:53 GMT+01:00
SpartanL99 meint:
@Dudahinten: Da das Spiel in Japan bereits erhältlich ist, dachte ich mir ich schaue mal, wieviele CDs Amazon.jp listet. sind wohl 4 CDs stand 21.11.13 und das Cover von dem Limited Guide gefällt mir auch, jedenfalls besser als das nicht Finale Cover der englischen ausgabe hier auf Amazon.de :)

Veröffentlicht am 26.11.2013 07:21:35 GMT+01:00
Dudahinten meint:
Amazon.it zeigt bei der Xbox Version ein Bild mit Steelbook + Cloud DLC für Vorbesteller.
Laut Amazon.it ist das aber eine Aktion des Herstellers (Square-Enix Italy), wesshalb es unklar ist, ob die bei Amazon.it verkauften XboxVersionen eventuell auch mit dem Steelbook kommen.
Schade.

Amazon.fr hat soweit ich sehen konnte keine Steeblook-Angebote auf Lager.

Ich hab jetzt schon mehrere Artikel im Netz gefunden, in denen geschrieben stand, dass ein Manager (englischer Name) von S-E öffentlich (S-E Forum) gepostet haben soll, dass keine Collector's Edition von Lightning Returns angedacht ist.
Ich hoffe mal, dass damit nicht die Limited Editions gemeint sind, die ja angeblich irgendwann im Dezember mit Steelbook vorzubestellen sein sollten.

Veröffentlicht am 09.12.2013 11:16:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.12.2013 11:16:53 GMT+01:00
LightSan meint:
Ich habe vor ein paar Tagen aus Neugier eine E-Mail zu Amazon geschickt und nach dem Steelbook gefragt. Allerdings kam keine gut überlegte Antwort. Mir wurde im Prinzip einfach die komplette Aktionsseite per copy&paste geschickt. Sprich ich würde sagen das sie selbst keine Ahnung haben ob sie nun das Steelbook haben oder nicht. Ich hoffe das klärt sich alles. Ich muss ehrlich sagen, dass ich den DLC mit Steelbook möchte und nicht nur als Code per E-mail :/ Ansonsten würde ich bei anderen Anbietern gucken gehen, aber da habe ich auch keine große Hoffnung da auf der Aktionsseite ja schon steht, dass das Kostüm angeblich Amazon Exlusiv ist. Langsam nervt das irgendwie.
Eine Limited Edition wird es meiner Meinung nach nicht geben. Sonst wäre sie doch schon längst angekündigt worden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.12.2013 21:01:58 GMT+01:00
Dudahinten meint:
Ohne Steelbook lohnt sich das Vorbestellen für mich leider auch nicht, denn Lightning Returns dürfte wohl ähnlich schnell im Preis fallen wie die FFXIII-Vorgängerteile. Ein Steelbook wäre für mich als reinen offline-Spieler und Sammler leider der einzige Sofort-Kauf- bzw. Vorbestell-Anreiz gewesen, denn die DLC-Codes kann ich (derweil) sowieso noch nicht verwenden.

Die 60 Euro Vorbestellerpreis finde ich auch ziemlich heftig, immerhin war das Spiel anfangs (als es erstmals gelistet wurde) für gerade mal 39 komma irgendwas - also 40 Euro - gelistet.

Meine Mails an die anderen Amazons (.it, .co.uk, .fr, .es) haben leider auch keine wirkliche Aufklärung des Steelbook-Problems bewirkt. Copy+Paste aus den Produktinfos und Links zu Square-Enix-Online-Forum (italienisch) waren leider die am ehesten "sinnvollsten" Teile der Rückmeldung.

Wenn ich jetzt vorbestellen würde und Amazon zwischenzeitlich die Steelbooks freischalten würde, müsste ich vermutlich meine Vorbestellung stornieren und dann über eine neu freigeschaltene Aktionsseite (Steelbook+Spiel) eine neuerliche Vorbestellung vornehmen. Bei FFXIII-2 war's ja auch so, dass Leute, die nicht neu vorbestellt haben dann ohne Steelbook da gestanden sind. Und einige Kunden, die das Steelbook+Spiel vorbestellt hatten sind am Ende bloß mit billigem DLC-Codes dagestanden, weil Amazon die Steelbooks seperat für 7 Euro ohne Spiel vor Release verkauft bzw. ausverkauft hat ... tolle Idee :-(

Veröffentlicht am 10.12.2013 13:11:20 GMT+01:00
Aragorn meint:
Das FFXIII-2 Steelbook, habe ich mir letztes Jahr (oder wann das war) im Media Markt für 5 ¤ geholt.
Zu Lightning Returns liegt noch nichts im Media markt rum.

Veröffentlicht am 12.12.2013 17:01:48 GMT+01:00
onitake meint:
Gerade gesehen, dass amazon.de jetzt auch das Cloud-Outfit als Vorbestell-Bonus auflistet.
Zwar keine Limited Edition, aber immerhin.

Veröffentlicht am 10.01.2014 19:20:02 GMT+01:00
Kennard meint:
Guten Tag,

und herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Gerne habe ich mir Ihre Bestellung angesehen. Wie ich leider feststellen musste nimmt der Artikel "Lightning Returns - Final Fantasy XIII - Steelbook-Edition" leider nicht an der Aktion teilnimmt. Die
Aktion gilt laut Aktionsseite nur für die Artikel "Lightning Returns - Final Fantasy XIII" für PlayStation 3 und Xbox 360.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Ihnen in diesem Fall leider nicht weiterhelfen kann, da die genannte Aktion nicht auf die Steelbook-Edition zutrifft.

Ich danke für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Freundliche Grüße
Christine Hecker

Veröffentlicht am 11.01.2014 09:26:18 GMT+01:00
Azmodan meint:
Hmmm, hätte schwören können die Steelbook-Edition über die Aktionsseite bestellt zu haben *?*

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.01.2014 16:17:19 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.01.2014 18:26:15 GMT+01:00
SpartanL99 meint:
Muss ich das verstehen? Es gibt weder eine CE von Square Enix noch die DLC's für die "limitierte" steelbook edition von Amazon... Nicht sehr freundlich :( Wirklich sehr schade würde mich über das Samurai set freuen ohne beide Versionen des Spiels kaufen zu müssen :). Sehr cool ist jedoch, dass Buch welches die Vorgeschichte zu FFXIII erzählt:
Final Fantasy XIII: Fragmente - Der Anfang
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

ARRAY(0xaf445d50)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  16
Beiträge insgesamt:  22
Erster Beitrag:  21.08.2013
Jüngster Beitrag:  11.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Lightning Returns - Final Fantasy XIII
Lightning Returns - Final Fantasy XIII von Koch Media (PlayStation 3)
3.5 von 5 Sternen   (147)