Ich bin mit dieser Tastatur sehr zufrieden,ich habe schon einige Tastaturen mein eigen gennant, aber diese geb ich nicht mehr her weil:
Ich die Tastatur auf meine bedürfnisse leicht anpassen kann; Schreiben und normale anwendungen, alles kein Problem mit dem Standart Layout.
Ich hab bock auf ein Game, klick; Standart Layout runter, Gaming Layout drauf, klick, und es kann losgehen.
Und das Beste für mich; ich möchte z.b Starcraf 2 spielen dann mach ich die Spezielle Starcraft Tastatur drauf.
Die Anti-Ghosting Funktion(Bis zu 7 Tastenanschläge gleichzeitig) ist ein Segen für jeden Gamer.
Das Programieren der Tasten geht auch leicht von der Hand, sobald man mit dem Programm warm geworden ist.
Allerdings ist nicht alles perfekt, der USB hub ist sehr schwach auf der Brust und schafft nicht mal einen USB Stick, Windows biept zwar kurz wenn er eingesteckt wird
aber ein zugriff ist nicht möglich. Das einsetzen der Keysets benötigt etwas übung, ist aber nach einiger zeit kein Problem mehr wenn man weis wie's geht.
Was auch negativ auffällt ist das die Gelenke der Keysets recht fragil sind, sie verzeihen keine stürze.
Alles in allem würde ich sagen für das Geld bekommt man eine gute Tastatur mit der man einiges anstellen kann.