am 23. Mai 2014
Diese Uhr ist am Handgelenk einer Frau ein echter Eyecatcher. Tol verarbeitet und absolut ganggenau. Genau das, was wir gesucht haben. Würde ich immer wieder kaufen
am 11. Mai 2015
Ich habe schon lange mit dieser Uhr geliebäugelt, war mir aber immer unsicher, ob sie nicht doch zu groß für mein recht schmales (Damen-) Handgelenk ist. Da ich aber auch diverse Ice Watches besitze und mir große Uhren einfach super gut gefallen, habe ich es gewagt und die Uhr bestellt. Der Preis ist grandios. Selbst bei Christ kostet sie reduziert noch knapp 30 Euro mehr.

Freitags abends bestellt, heute (Montag) schon geliefert. Standardversand, wohlgemerkt. Amazon ist einfach mega schnell. Dickes Lob an dieser Stelle!

Der erste Eindruck: WOW, sieht die toll aus!! Gross, schwer, auffällig...aber dennoch schlicht, was das Design angeht. Genau so, wie ich es mag. Bin ein recht sportlicher Typ und mag keine Bling-Bling-Uhren mit Strass & Co.
Auch am Handgelenk sah sie sofort super aus, allerdings war das Armband (erwartungsgemäß) zu lang.
Bin damit gleich zum Juwelier um die Ecke und hab das Armband kürzen lassen (glaub um 3 Glieder).

Jetzt passt sie perfekt und wird mein neuer täglicher Begleiter. Hoffe, dass die Qualität der TW Steel Uhren gut ist (ist meine erste) und sie lange hält.

Einziges Manko: ich hätte mir Leuchtzeiger / Ziffern gewünscht, damit man sie auch im Dunklen ablesen kann.

Also, wenn "Frau" auf große, schwere und massive Uhren steht, dann liegt sie mit dieser Uhr genau richtig. Auch am schmalen Handgelenk sieht sie nicht überdimensioniert aus. Aber sie fällt auf und das soll sie schließlich auch!
review image
am 26. Juni 2014
Die Uhr gefällt mir ausgezeichnet. Das Zifferblatt ist durch die Größe wunderbar abzulesen und farblich wirken die weißen Ziffern auf schwarzem Grund und die teilweise weißen Zeiger, sehr harmonisch. Das Armband musste etwas gekürzt werden (2 Glieder raus) da ich sehr schmale Handgelenke habe.
Das Gewicht der Uhr ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Trotzdem alles in allem eine super Uhr zum Superpreis.
am 9. September 2014
Habe lange überlegt, mir diese Uhr zu kaufen und es nicht bereut. Sie ist schön groß, aber nicht zu sehr für ein Frauen-Handgelenk. Durch ihr eher schlichtes Design wirkt sie auch nicht zu überladen, sondern ziemlich edel. Es gibt ja viele etwas größere Uhren auch für Frauen, die mir aber meist zu viel Schnickschnack aufweisen. Natürlich musste ich das Armband beim Uhrmacher meines Vertrauens kürzen lassen, aber das nimmt man ja gerne in Kauf.
am 19. Dezember 2015
Wie neu!
(hatte eine gebrauchte Uhr bzw.mit kleinem Kratzern bestellt, da sie sehr günstig war)
Der Karton in Weiß war leicht "nennen wir es mal dreckig" vllt.etwas vergriffen.
In dem Karton befindet sich die TW Steel Silver Box wo nichts dran war.Keine Makel.Die Uhr darin auch völlig einwandfrei.Ich habe den "leichten Kratzer" auf dem Gehäuse der angegeben wurde gar nicht gefunden.
Einwandfreie, sehr schöne Ware!
am 11. November 2015
Ich hatte vom selben Hersteller eine Uhr mit Lederarmband und 45er Gehäuse. Ein echter Eyecatcher. Aber das Armband stinkt auch nach Monaten und mehrmaliger Reinigung bestialisch-chemisch. Weil mir aber das Gehäuse-Design so gut gefällt: dieses Modell mit Metallarmband bestellt. Das Gehäuse ist nur normal groß, daher schon mal nicht mehr so ein Hingucker. Egal. Wusste ich bei der Bestellung.
Aber dann: die erste gelieferte Uhr ging nicht. Vermutlich nur die Batterie leer. Aber es gibt ja leider nur die Möglichkeit der Rücksendung. Der Umtausch klappte Amazon-üblich vorbildlich, die neue Uhr war schon da als ich die alte noch gar nicht in der Post hatte. TOP.
Allerdings muss ich sagen, dass auch die neue Uhr riecht. Nicht so extrem wie das Leder, aber doch störend. Vor allem die blaue Folie stank extrem, in der die ganze Uhr luftdicht innerhalb der ohnehin schon aufwändigen Verpackung verpackt war.
Ich hätte die Uhr zurück senden sollen, denn inzwischen liegt auch diese aus Sorge vor Kontaktreaktionen ungetragen herum.
Nie wieder TW Steel.
am 6. Februar 2015
Sehr edel, zwar etwas schwerer, man gewöhnt sich aber schnell daran.Schlicht, aber trotzdem elegant! Macht mir einen massiven Eindruck. Super Preis- Leistungs Verhältnis!
am 28. Juni 2015
Diese schöne Uhr entspricht vollkommen der Beschreibung.
Angenehmes Tragen, trotz der Größe, super Design. Ich würde Sie immer wieder wählen.
am 26. September 2014
Super super schöne Uhr kann ich nur weiterempfehlen.. Sehr sehr edel.. Preis-Leistung unschlagbar.. Für eine Frau ein Must have!!! :)
am 7. November 2015
Eine wirklich sehr schöne Uhr macht einen robusten Eindruck - schlicht gehalten ohne großen Schnick Schnack, ich liebe diese Uhr.