17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Grundsolide und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 18. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Steckregal Schwerlastregal 180x90x45 cm 5 Böden mit Unterzug 265 kg pro Boden beschichtet nur bei nol-trading
Beim Auspacken erste Zweifel, ob das dünne Blech und die dünnen Platten tatsächlich das halten, was die Beschreibung verspricht...nicht verwirren lassen, die Stabilität kommt mit dem Zusammenbau von ganz allein - wackelt nicht, klappert nicht, ist universell zu montieren, nebeneinanderstehende Regale könnten bei Bedarf sehr leicht durch Schrauben, oder Kabelbinder miteinander verbunden werden. Versand wie immer superschnell!! Die Sache hat in meinem Fall nur einen Haken:
Die Verpackung ist sehr unvorteilhaft, da die Einlegeböden selbst als Umverpackung dienen und lediglich durch etwas Pappe geschützt werden sollen und das Paket mit Folie eingeschweißt ist. Das hatte bei einem der von mir bestellten Regale den Bruch eines Bodens zur Folge - wäre bei anderer Verpackung vielleicht nicht passiert - (ein Punkt Abzug)
DENNOCH:
Top Qualität, perfekt für Garage oder Keller. Die werden ergänzt bei Bedarf und kommen dann hoffentlich in besserer Verpackung.
;-)
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein
15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Die Idee ist klasse - die Qualität lässt zu wünschen übrig, 18. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Steckregal Schwerlastregal 180x90x45 cm 5 Böden mit Unterzug 265 kg pro Boden beschichtet nur bei nol-trading
Die Lieferung war superschnell. Innerhalb 24 Stunden hatte ich die zwei bestellten Regale per Post nach Hause geliefert. Und der Preis wäre ganz okay - wenn ich erhalten hätte, was die guten Rezensionen versprachen.
Wenn das Regal aufgebaut ist, ist es ganz stabil.
Doch scheint mir, ich habe einen Ersatz anstelle des beschriebenen Artikels bekommen.
Einfach nur stecken und mit Gummihammer klopfen ist auch nicht, die Steckverbindungen müssen leicht nachgebogen werden, da sie ansonsten nicht in die Laschen passen. Und wenn - wie bei meiner Lieferung - die Verbinder fehlen, kann man das Regal nur durch montieren eines Bodens über die "Steher" verbinden. Und die sogenannten Unterzüge, die stabilisieren sollen, sind so gut wie nicht zu gebrauchen.
Zudem sind die Blechteile recht scharfkantig und man kann sich leicht verletzen.
Lieferumfang für 1 Regal:
8 Steher 90 cm lang - okay
4 Verbinder - FEHLTEN
5 Unterzüge - 10 ST SCHLECHTE QUALITÄT, HALTEN NICHT UND SIND SCHON VOM
ANSCHAUEN VERBOGEN
10 lange Traversen 10 kurze Traversen 5 Holz Böden (Spanplatte) - okay
8 Kunststoff-Füße - NUR 4 ST DABEI, damit ist die beschriebenen Möglichkeit
zwei Werkbänke zu montieren, nur eingeschränkt gegeben.
Bedienungsanleitung zweimal gebunden - FEHLTE
und in Folie eingeschweißt mit Umkarton - DIE BÖDEN SIND NUR MINIMAL DURCH PAPPE GESCHÜTZT, DAHER BEIM TRANSPORT LEICHTE MACKEN.
Das Regal steht und kann bestückt werden, doch das nächste Mal gehe ich wieder in den Baumarkt, da ich die Regale dort vorher anschauen kann und so vorher einen Eindruck von der Qualität habe.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein
28 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Endlich mal ein stabiles Regal, 2. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Steckregal Schwerlastregal 180x90x45 cm 5 Böden mit Unterzug 265 kg pro Boden beschichtet nur bei nol-trading
Alle soliden Stahlblechteile passten auf Anhieb und winkelgenau.Ruck-Zuck ist das Regal aufgebaut, dazu sehr standfest. Ich habe schon Metallregale aufgebaut, alle sämtlich letzten Endes nicht preisgünstig aber billig. Das Regal hier aber wird die "Mutter aller meiner zukünftig Regale".
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein