Einfach wohl fühlen... ................................. durch optimale Luftfeuchtigkeit
Der Luftbefeuchter LB 4 basiert auf der Technologie der Ultraschallvernebelung. Durch seine zuschaltbare Ionisation holen Sie sich die pure Natur in ihre Räume. Die ausströmende Luft wird mit negativ geladenen Ionen angereichert. Dies fühlt sich an, wie nach einem Sommergewitter in den Bergen oder am Meer, die Luft ist besonders reich an negativen Ionen und wirkt deshalb besonders frisch. Mit dem LB 4 wirken Sie trockener Luft und den sog. „Winterkrankheiten“ wie
Müdigkeit
Unwohlsein
trockener Haut
und Erkältungskrankheiten entgegen.
Der praktisch geräuschlose LB 4 kann auch, ohne die Nachtruhe zu stören, in Schlafzimmern verwendet werden und sorgt so für einen erholsamen Schlaf.
Die Fernbedienung, der 10 Std. Timer, das große LCD Display, die elektr. Luftfeuchtigkeitsregelung und die 3 Geschwindigkeitsstufen ermöglichen eine einfache komfortable Bedienung. Durch die antibakterielle Beschichtung kann das Wasser im Behälter verbleiben. Die Ökostufe (40 Watt) bringt eine Energieersparnis von bis zu 120 KW pro Jahr.
Beschreibung:
Ultraschallvernebelung min.180ml/h bis max. 400ml/h
Zuschaltbare Ionisation
Luftfeuchtigkeitsregelung
3 Geschwindigkeitsstufen
Ökostufe 40 W
Wasservorwärmung zuschaltbar
10 Std. Timer
Fernbedienung
Großes LCD Display
Zusätzlicher Keramikfilter
Antibakterielle Beschichtung
Wassertank 6 Liter
Für Raumgrößen bis ca. 30 qm
Sehr leise (<35 dB bei Stufe 1)
Technische Angaben:
Leistung: 140 Watt (Ökostufe 40 Watt)
Gewicht: 3,2 Kg
Maße außen (H/B/T): 34,0 x 26,5 x 21,0 cm
Farbe: Silber
Ultraschallvernebelung min.180ml/h bis max. 400ml/h