wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

Steamzwang?



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.01.2014 13:16:45 GMT+01:00
TheFang meint:
Hallo,
Ich bin sehr an dem Spiel interessiert und würde gern wissen ob es einen Steamzwang oder ein anderes DRM beinhalten wird.

Da Memoria das nicht hatte bin ich noch optimistisch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.01.2014 22:23:09 GMT+01:00
Gute Frage. leider kenne ich die Antwort auch nicht.

Allerdings wurde bereits bestätigt, dass eine DRM-freie (digitale) Version auf GoG.com erscheinen wird. Eine Steam-Pflicht bei der Boxed-Version würde mich da doch sehr wundern.

Veröffentlicht am 20.01.2014 02:33:31 GMT+01:00
BleXx meint:
Orginales Zitat aus dem Daedalic-Forum:

"Sämtliche Box-Versionen (Standard, CE) werden DRM-frei erscheinen. Demzufolge liegt diesen Ausgaben auch kein Steam-Key bei.
Viele Grüße"

QUELLE: http://forum.daedalic.de/viewtopic.php?f=147&t=2296

So soll es sein! =)

Veröffentlicht am 20.01.2014 18:31:05 GMT+01:00
TheFang meint:
Ok,danke.
Und vorbestellt.

Veröffentlicht am 04.02.2014 21:09:29 GMT+01:00
SIXPACK_ meint:
"Sämtliche Box-Versionen (Standard, CE) werden DRM-frei erscheinen. Demzufolge liegt diesen Ausgaben auch kein Steam-Key bei.
Viele Grüße"

Na also,es geht doch. Sehr schön.
Habs ebenfalls bestellt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2014 16:13:58 GMT+01:00
ghklmno meint:
Naja, so verwunderlich wäre das auch nicht (OK es ist Daedalic, die machen doch viel richtig). "Expeditions Conquistador" etwa gibt es auch bei GOG, man kann sich auch hier bei amazon eine retail-Version bestellen, die aber scheinbar die Steam-Fassung auf DVD enthält.

Veröffentlicht am 09.02.2014 02:17:25 GMT+01:00
SIXPACK_ meint:
@ghklmno:
Hast Recht.
Aber wenigstens steht jetzt auf der Vorderseite der DVD-Verpackung,das Steam-Gängelung benötigt wird.
Somit hat sich das mit dem Kauf einer Retail-Fassung erledigt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  17.01.2014
Jüngster Beitrag:  09.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Das Schwarze Auge: Blackguards
Das Schwarze Auge: Blackguards von EuroVideo Bildprogramm GmbH (Mac OS X 10.7 Lion, Windows 7 / 8 / XP)
3.5 von 5 Sternen (82)