Kunden diskutieren > Forum: Left 4 Dead

Steam

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.02.2009 16:19:10 GMT+01:00
Hallo!
Findet ihr Steam akzeptabel oder nicht? Und wiso?
Ich finde es nicht akzeptabel da man sein Spiel nichtmehr verkaufen kann und es nur über Steam spielen kann.

Veröffentlicht am 25.02.2009 20:25:42 GMT+01:00
B. Zawadzki meint:
Steam ist akzeptabel. Immernoch besser als jeglicher einbegrenzter Kopierschutz. Gibt schon die Möglichkeit es weiterzuverkaufen meine ich. Und zwar mit dem Steamaccount.

Veröffentlicht am 26.02.2009 07:38:40 GMT+01:00
Royan meint:
Stimme Zawadzki voll zu. Ist zwar im Grunde das gleiche (man benötigt ja ebenfalls Internet um das Spiel zu aktivieren) allerdings hat Steam mehr Vorteile wie die Community, eingebauten Store mit manchmal super Schnäpchen und Vorverkaufsaktionen (im Moment glaube ich Hawx und als Bonus TCGRAW).
Jedenfalls wie schon gesagt ist es um einiges erträglicher als DRM bzw. Securom.

HdE Royan

Veröffentlicht am 03.03.2009 12:12:43 GMT+01:00
Da ich i.d.R. PC-Spiele nicht weiterverkaufe, finde ich Steam phantastisch.
- Friendslist und andere tolle Features
- Man hat alles zentral auf einer Plattform und nicht 100 Spiele-Shortcuts
- Spiele online kaufen und direkt herunterladen
- Spiele werden dem Steam-Account hinzugefügt, man jann sie jederzeit neu herunterladen

Ich wünschte jeder Hersteller würde den Vertrieb seines Spiels parallel auch über Steam anbieten.

Veröffentlicht am 28.03.2009 00:41:17 GMT+01:00
Habe vor 3 Jahren Halflife2 gekauft und habe tagelang versucht es zum Laufen zu bringen.
Irgendwann lief es. Hatte mir damals gesagt: NIEMALS mehr ein Steam-Spiel.
Nur Ärger mit dem Teil, wo man doch Zertreuung und Fun sucht!!!
Leider habe ich mir vor ein paar Tagen Empire Total War gekauft in der Hoffnung: vielleicht ist alles besser geworden? NEIN!!! Es ist schlimmer geworden. Von 10 Versuchen hat es einmal geklappt, mit dem Spiel zu spielen! Was soll das????
Man kann das Spiel nicht spielen wann man will, sondern nur wenn STEAM es zulässt!
Und selbst dann noch nichtmal!
Mein Rat: Finger weg von Steamspielen!!!!!! Es war mein letztes Steam-Spiel!!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.04.2009 23:07:54 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.04.2009 23:08:07 GMT+02:00
©™ meint:
@Frank Zimmermann:

Meiner Meinung nach sitzt bei Ihnen das Problem vor dem PC.

Und mit Empire:Total War haben Sie ein Spiel gekauft, dass vom Hersteller kaputtgepatcht wurde. Mit Steam hat das nichts zu tun. Ich benutze Steam seit 5 Jahren ohne jedes Problem.

Veröffentlicht am 21.09.2009 16:46:17 GMT+02:00
Ortéga meint:
Ich kann dem nur zustimmen! Steam ist meiner Meinung nach ne geniale Sache und wirklich kindereinfach.
Wer damit nicht klar kommt... sorry...! Hatte noch nie Probleme mit Steam, nicht einmal! Ich benutze Steam jetzt seit 2005 und kann nur sagen das es echt total cool ist. Ich kann sehen wer gerade online ist, habe eine chat und voice-chat Funktion, kann Spiele direkt online erwerben und vieles mehr!!! Ich finds sehr gut!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Left 4 Dead
Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  25.02.2009
Jüngster Beitrag:  21.09.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Left 4 Dead
Left 4 Dead von Electronic Arts GmbH (Windows 2000 / Vista / XP)
4.2 von 5 Sternen   (99)