Stay in Touch
 
Größeres Bild
 

Stay in Touch

26. Oktober 2012

EUR 9,99 (Alle Preisangaben inkl. MwSt.)
Gratis MP3-Song: Großstadt Freunde mit "Lass los"
Nur für kurze Zeit: Ergattern Sie jetzt den Song Lass los kostenlos und in voller Länge.
  Song
Länge
Beliebtheit  
1
Stay in Touch
3:51
2
Infinite Kiss (Album Version)
2:53
3
Between Me & the Moon
3:24
4
Maybe Tonight
3:07
5
Moscow Nights
3:43
6
Heart of Wax
4:17
7
Kings & Queens
3:18
8
Angels in My Head
2:57
9
Sand Heart
3:50
10
Love Starts With a Smile
3:28
11
Sun in Disguise
4:23

Videos ansehen



Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Ursprüngliches Erscheinungsdatum : 26. Oktober 2012
  • Erscheinungstermin: 26. Oktober 2012
  • Label: VIRGIN
  • Copyright: (C) 2012 EMI Music Germany GmbH & Co. KGThis label copy information is the subject of copyright protection. All rights reserved.(C) 2012 EMI Music Germany GmbH & Co. KG
  • Erforderliche Metadaten des Labels: Musik-Datei enthält eindeutiges Kauf-Identifikationsmerkmal. Weitere Informationen.
  • Gesamtlänge: 39:11
  • Genres:
  • ASIN: B009NMVMHQ
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (117 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 22.285 in MP3-Alben (Siehe Top 100 in MP3-Alben)

 Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?
 

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
18 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von adiamo
Format:Audio CD
Im Frühjahr 2012 veröffentlichte die mittlerweile 50-jährige >Sandra< in der Serie >so80os< des erfolgreichen Produzententeams >Blank & Jones<, ihre erfolgreichen Hits aus den Jahren 1985 bis 1989 in einem Doppelalbum (D #50). Aber nicht nur das, denn Sandra gab zeitgleich bekannt, dass sie an neuem Songmaterial arbeitet und veröffentlichte im Mai 2012 mit >Maybe Tonight< den Vorboten zu ihrem zehnten Studioalbum.

>Stay In Touch< beinhaltet insgesamt elf neue Sandra Titel und ist als Standard und Deluxe-Album erhältlich. Die Deluxe-Edition liefert auf einer zweiten Platte alle Songs als Extended-Versions ab und offenbart neben dem Booklet, das alle Songtexte- und Informationen enthält, eine Gesamtmusikzeit von ca. 102 Minuten.

Während man bei sämtlichen Künstlern auf eine musikalische Weiterentwicklung hofft, so sattelt Sandra mit >Stay In Touch< das Pferd von hinten auf und geht zurück zu ihren musikalischen Wurzeln. Denn das zehnte Album der sympathischen Saarländerin wurde in klassischen Synthesizer-Arrangements und dumpfen Computerdrums der 80er Jahre eingespielt. Zudem könnte der Verdacht aufkommen, Sandra hätte 1987 vergessen dieses Album zu veröffentlichen. Einen Vorgeschmack darauf gab Sandra bereits mit der Vorabsingle >Maybe Tonight< (D #77). Tatkräftige Unterstützung bekam sie hier wieder von >Blank & Jones, die die Platte nicht nur produziert haben, sondern auch arrangiert und abgemischt haben. >Jens Gad< schrieb zudem die Songs, bei dem die Backingvocals von >Hubert Kah< unüberhörbar die große >Maria Magdalena< -Ära revuepassieren lassen.
Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen 3 Sympathiesterne vom Fan 5. August 2013
Format:Audio CD|Von Amazon bestätigter Kauf
Vorab: ich bin seit meiner Kindheit riesiger Sandra-Fan und habe mich vor Freude überschlagen, als das Album angekündigt wurde. Meine geliebte 80er Sandra kommt mit dem damaligen Esprit zurück? GRANDIOS!

Nun, es ist eindeutig hörbar, dass man wieder an die Erfolge der damaligen Zeit anknüpfen wollte. Eigentlich war alles vorhanden: Sandras einmalige Stimme, Hubert Kah als Background/Begleitstimme, die damaligen Rhythmen holte man auch ans Tageslicht.
Ich kann nicht einmal sagen, woran das liegt, aber der Funke spingt einfach nicht über. Dabei höre ich die Sachen von damals noch immer, aber mit diesem Album komme ich nicht so ganz klar. Es ist einfach alles zu homogen, eine gleichmäßige Masse ohne eigenen Geist.
Sehr enttäuschend: warum klingt "Kings & Queens" komplett wie die Zwillingsschwester von "Maria Magdalena"? Musste das wirklich sein? Und Sandras Stimme hat nicht diese groben Verzerrungen nötig, wie sie hier eingesetzt werden - auch schon mal auf "Wheel of time" gehört und als störend empfunden.

Mein Fazit: ich hoffe, es gibt noch einen weiteren Versuch zum 80er Revival! Ich würde mich tierisch freuen, mehr von der wirklichen Sandra zu hören und auch ein paar neue, ausgeklügelte Songst statt die Aufwärmversionen von damals. Es gibt sicherlich genug Stoff, aus dem man Hits basteln kann, vor allem nach so langer Abstinenz.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von BlueSoft
Format:Audio CD
Ich hatte Sandra schon fast abgeschrieben, aber mit diesem Album ist sie sowas von zurückgekehrt. Wahnsinnig toll auch, das Hubert Kah mit von der Partie ist. Hubert Kah hatte ja mit seinen Soloprojekten am Ende nicht mehr viel Glück und Erfolg, aber hier zusammen mit Sandra (wie früher auch schon) leistet er seinen genialen Beitrag, der das Album erst richtig veredelt. Die gesamte Produktion ist sehr ambitioniert und knüpft an die 80-er Jahre-Erfolge von Sandra an. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
15 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sandra - Stay in Touch CD 28. Oktober 2012
Von JPG
Format:Audio CD
Sandra ist wieder da .

Es ist ein mutiger Schritt gewesen ein Album zu produzieren, was auf die musikalischen Anfangserfolge in den 80`gern zurückführt und
sich der Kreis schliesst - wie es schon beschrieben ist.
Ich liebe die 80`ger Jahre Musik und bin wirklich zufrieden mit dem was Blank & Jones / Sandra abgeliefert haben.
Das Album Stay in Touch ist mit viel Liebe produziert - es ist ein Album für die Fans von Sandra und für Musikliebhaber .
Jeder Track scheint ein Kracher zu sein.
Ich wünsche Sandra und Blank & Jones viel Erfolg mit diesem Album und das was da noch folgt.
:-)
War diese Rezension für Sie hilfreich?
42 von 52 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Zurück zu den Wurzeln ... eine kleine Zeitreise 26. Oktober 2012
Format:Audio CD
Mit weltweit über 33 Millionen verkauften Tonträgern gehört Sandra Ann Lauer, uns allen einfach nur als Sandra bekannt, zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands und ein knappes halbes Jahr nach ihrem fünfzigsten Geburtstag steht nun ihr langersehntes zehntes Sudioalbum "Stay In Touch" in den Verkaufsregalen.

Wie auch die im Mai erschienene Single "Maybe Tonight", welche sich natürlich auch auf diesem Longplayer befindet, wurde das komplette Album von den erfolgreichen und sehr sympatischen Kölner Produzententeam Blank & Jones produziert.

Blank & Jones dürften den meisten sicherlich eher durch ihren Clubsound und durch ihre chillige Relax-Serie bekannt sein, aber seit nunmehr 3 Jahren beschäftigen sich Piet Blank, Jaspa Jones & Andreas Kaufhold auch intensivst mit ihrer grossen Jugendliebe, der Musik der 80er, und seit 2009 haben sie in ihrer So80s-Reihe mittlerweile immerhin sieben Sampler veröffentlicht.

In dieser Reihe erschienen auch mittlerweile sieben Artist-Compilations von Acts wie OMD, Ultravox, Heaven 17, Culture Club, Billy Idol, Hubert Kah und ende April gab's dann auch eine feine Zusammenstellung der Maxis und Remixe sowie Instrumentalversionen der 80er Hits von Sandra.

Sandra und Blank & Jones lernten sich 2010 bei Dreharbeiten zur RTL-Chartshow kennen und es entstand sofort eine gegenseitige Sympatie, so daß man sich schon kurze Zeit später zu einer mehrtägigen Jamsession in Sandra's Studio auf Ibiza wiedertraf, wobei allen sofort klar wurde das man unbedingt was zusammen machen mußte.
Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
5.0 von 5 Sternen 80s reloaded
Ein tolles Album - Sandra muss niemanden mehr etwas beweisen, von daher finde ich es absolut legitim, dass sie mit diesem Album wieder an ihre - äußerst erfolgreichen -... Lesen Sie weiter...
Vor 4 Monaten von Cassius Maximus veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Gute Produktion, leider schwache Stimme
Die Musik-Produktion entspricht treffsicher dem Geschmack eines Fans der 80'er Musik. Dazu sind hier einige Meister ihres Faches am Werke gewesen, wie Blank & Jones, Hubert Kah,... Lesen Sie weiter...
Vor 4 Monaten von M.A.R.K.U.S veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Wie in guten alten Zeiten
Zurückversetzt in die 80er/90er Jahre. Sandra, wie man sie kennt. Gelungene Songs, sehr melodiös. Lesen Sie weiter...
Vor 4 Monaten von Uli Truffer veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen schöne fortsetzung
sandra hat sich mit diesem album nicht lumpen lassen.
die sounds erinnern zwar bisschen an die 80s aber nichts desto trotz
ist das deluxe album eine doppel cd die sich... Lesen Sie weiter...
Vor 5 Monaten von (anna tania) alias sascha morris veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Zurück in die Vergangenheit
Ich bin absolut begeistert. Ich war großer Sandra Fan in den 80er'n.
Ihre Musik in den letzten Jahren hat mich einfach nicht mehr erreicht. Lesen Sie weiter...
Vor 6 Monaten von Morgain veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Sandra
Wie immer einfach großartig einfach wunderbar der für Fans dieses Genre sehr zum empfehlen ist. Gute Musik sehr guter Klang.
Vor 7 Monaten von Michael Stein veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Sandra
mir gefällts erinnert mich an alte Zeiten . . . . . . . . . . . . .
Vor 7 Monaten von f. zischner veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Sandra is back
Vorab:
Diese Deluxe Edition braucht man nicht
wirklich - die Remix Versionen sind die gleichen
Songs nur etwas anders im Aufbau Strukturiert. Lesen Sie weiter...
Vor 7 Monaten von Martin veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Sandra Cd
SANDRA ist die beste Sängerin die Deutschland je hervor gebracht hat.Ich hoffe sie macht weiter so.Die Musik von Sandra ist super.
Vor 8 Monaten von Melanie Fiebig veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne für diese CD!!!!
Fünf Sterne für diese CD!!!!!

Das Cover ist sehr gelungen und sieht echt klasse aus. Lesen Sie weiter...
Vor 9 Monaten von Michael Laaber veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Ähnliche Artikel finden

ARRAY(0xa5086690)