Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.

Bild nicht verfügbar

Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
  • 5 Staubsaugerbeutel als Alternative für Miele GN (Blau)
  • Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
  • Keine Abbildung vorhanden
      

5 Staubsaugerbeutel als Alternative für Miele GN (Blau)

von Scheldt

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
  • Mikrovlies Staubsaugerbeutel aus deutscher Produktion
  • Alternative für Miele TYP GN (Blau)
  • TÜV Rheinland zertifiziert für Saugleistung, Filterwirkung und Nutzungsdauer
  • Auch als alternativen zu folgenden Staubsaugerbeuteln: Swirl M40, Miele GN, Wolf 0540

Hinweise und Aktionen

  • Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt, für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen.


Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 141 g
  • Herstellerreferenz : 2398MGN002
  • ASIN: B00HZ07J98
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 21. Januar 2014
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 681.686 in Küche & Haushalt (Siehe Top 100 in Küche & Haushalt)

Produktbeschreibungen

Geeignet für Miele: S400-S456i, S600-S658, S800-S858, S2000-S2999, S5000-S5999, S8000-S8999

 Auch als alternativen zu folgenden Staubsaugerbeuteln: Swirl M40, Miele GN, Wolf 0540
Es handelt sich hier um Alternativtüten, es sind keine Original Staubsaugerbeutel von Miele. Bei den Staubsaugerbeuteln handelt es sich um ein in Deutschland gefertigtes und vom TÜV Rheinland zertifizierte Qualitätsprodukt.

Mehrlagiger Aufbau der Staubbeutel aus Microvlies. Microporen gegen Schimmel, Sporen, Milben, Pollen und Tierschuppen. Kunststoffhalteplatte mit Hygieneverschluß. Leichtes Einlegen und Entnehmen. Geprüft auf Saugleistung, Filterwirkung und Nutzungsdauer. Angenehm in der Hand, da weiche Oberfläche.

Da unsere Beutel aus Microvlies hergestellt werden, besteht ein enormer Vorteil gegenüber den Papierbeuteln:
Bessere Filterung von Feinstaub. Weniger Saugkraftverlust, auch wenn der Beutel gefüllt ist. Sehr stabile und reißfeste Beutel. Die Abluft beim Saugen wird gefiltert und ist dadurch sauberer.


Kunden Fragen und Antworten

Kundenrezensionen

5.0 von 5 Sternen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Siehe die Kundenrezension
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Holzbauer am 12. April 2014
Verifizierter Kauf
Bei den Preisen von deutlich über zwei Euro für eine Original-Tüte habe ich mal diese hier getestet.
Wichtig war mir, das die Funktionalität gegeben und der Preis deutlich reduziert sein sollte.
Aber die Qualität muss natürlich trotzdem stimmen, und das tut sie bei diesem Beutel aus Mikrovlies.
Ich habe mit der Bewertung etwas gewartet weil ich erstmal einen Beutel vollsaugen wollte.
Die Beutel halten bis voll sind, der Staubsauger saugte bis zum Ende ganz normal wie immer. Ob genauso viel hineinpasst wie in die Original-Beutel kann ich nicht beurteilen. Aber dank des extremen Preisunterschieds ist das für mich auch nicht so relevant.

Wie sich jetzt herausstellt, klappt alles wunderbar. Der Beutel läßt sich problemlos entnehmen, ohne einen Teil seines Inhalts in der Gegend zu verteilen. Ob er jetzt auch die Luft reiner macht wie die Originalen Miele Beutel weiß ich nicht und ist mir egal. Der Staubsauger meckert und qualmt nicht, sondern ist wie immer. Gespannt bin ich auf die Geschichte mit der Miele Garantieverlängerung die wir haben, die die Verwendung von Original-Tüten vorschreibt. Mein Mann hat nix gefunden woran Miele erkennen könnte, dass wir keine Original Tüten verwenden....

Wir würden und können den Beutel weiterempfehlen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen