Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos sommer2016 designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Juni 2014
Sie sind schon so lange sehr erfolgreich in der Elektronischen Musikszene und wieder einmal haben sie sich selbst übertroffen mit diesem Album. Eine Mischung aus Trance <Liedern zum dahin Träumen und Tanzen. Wer Trance Musik mag oder noch nie sowas gehört hat sollte es sich anhören. Einfach nur Top.
am 14. Juni 2015
Wie sehr habe ich auf euch gewartet und gehofft das ihr eurer Musik treu bleibt. Meiner Meinung nach seid ihr besser den je ... der Mix aus EDM mit hervorragenden Melodien und Gesang stimmt jedes mal aufs neue ein, dieses Album komplett durchzuhören und dazu nicht annähernd gelangweilt zu sein. Mit diesem Album haben Sie alles Perfekt gemacht. Willkommen zurück CosmicGate!!!
am 29. Juni 2014
Wer Cosmic Gate mag und so wie ich das letzte Album: Wake your Mind absolut super fand, wird nicht enttäuscht sein. Absolut geiles Album von den zweien!
am 27. Oktober 2014
muss echt sagen n wahnsinnig gutes Album.

Hätte nicht gedacht, dass es so gut wird.

Super Melodien, grandios produziert, top Texte, toller Gesang, ...
am 30. Juni 2014
Diese Album kann man nur weiter empfehlen!!
Jedes Lied ist echt super , was selten bei Alben vorkommt !!
Für Freunde dieser Musik Art ein absolutes MUSS!! :-)
am 17. Juli 2014
The songs are really nice. The guys did a good job again ! Can't wait to see them live in Germany !!
am 12. August 2014
Habe das Album ohne vorheriges Probehören gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Die beiden Jungs machen das Gleiche wie bereits Jahre zuvor: großartige Trance-Musik. Dabei bleiben sie sich immer treu, probieren keine Experimente und doch findet man immer wieder neue tunes in den Songs. Dies liegt nicht zuletzt an den Einflüssen, die die diversen Gast-Sänger/innen mit ins Studio bringen.

Für mich eine der besten Scheiben des Jahres!

Stay tuned!
am 28. Juli 2014
Nach dem letzten Album von Cosmic Gate habe ich dieses sehnlichst erwartet und wurde nicht enttäuscht. Es liefert eine gute Mischung aus Tracks zum Feiern und Tracks zum Nachdenken und Träumen - quasi für jede Laune etwas. Das Warten hat sich definitiv gelohnt!
am 7. Juli 2014
Alben von Cosmic Gate kann man ja quasi blind kaufen. Dies habe ich hier auch wieder getan, bin aber nicht 100%ig angetan, so dass nur 4/5 Sternen möglich sind. Aber das ist rein subjektiv. Trotzdem ein sehr gutes Album!
am 30. Juli 2014
Ich finde eine Bewertung für Musik sehr schwierig da es hier so gut wie nur subjektiv möglich ist eine solche abzugeben.
Da mir die Musik sehr gut gefällt gibts 5 Sterne :)