holidaypacklist Hier klicken Cloud Drive Photos BildBestseller Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

am 12. März 2015
Dieses Büchlein ist klar und leicht geschrieben. Es enthält tolle Rezepte die auch relativ leicht nach zu kochen sind. Neben vielen interessanten Infos, ist es eine tolle Inspirationsquelle um den Start in den Tag schwungvoll, achtsam und gesund anzugehen. Toll.
am 29. Mai 2015
Dieses Büchlein zeigte mir schon nach den ersten Seiten, was ich beim Frühstücken falsch mache. Die Autorin erklärt in klaren Worten zum Beispiel die ,,Organuhr``, informiert über die Auswahl und das Einkaufen unserer Lebensmittel fürs Frühstück. Ich erfahre das essen am morgen - zudem warm und ausgewogen - unseren Körper gesund hält und den Geist belebt.
Der grosse Rezeptteil bietet für jeden etwas. Ich probiere nun täglich eines der originellen Rezepte aus, die auch ohne grossen Aufwand, vegan zubereitet werden können. Ich möchte erfahren, wie Frühstücken im Zen-Geist die innere Mitte stärkt und mir volle Lebenskraft schenkt.
Die abschliessenden Übungen zur Stärkung der inneren Mitte lasse ich mit in meinen Alltag einfliessen.
Das Büchlein hat mein Frühstück bereichert und meinem Körper und meinem Geist ganz neue Erfahrungen geschenkt.
am 9. November 2015
Das Buch ist recht klein,was jedoch nicht so schlimm ist.Die Rezepte sind jedoch teilweise sehr aufwendig und benötigen doch einige Zeit der Zubereitung.Dies ist sicher nicht so einfach umsetzbar,wenn man berufstätig ist. Aber einige Rezepte klingen sehr lecker, sodass. ich sie trotzdem mal ausprobieren werde.Dann vielleicht eher am Wochenende wo man doch mehr Zeit hat.
am 29. September 2015
geschrieben, bestimmt leckere Rezepte, doch die meisten eher aufwändig. Ich werde ein paar eher mal zu Mittag ausprobieren und dann überlegen ob ich das Morgens einbauen kann. Überrascht bin ich, dass mein Mann und mein Sohn dem warmen Frühstück gegenüber so aufgeschlossen sind. Also ich bleib dran...
am 12. November 2014
Jeder der einmal etwas anderes ausprobieren möchte, ist mit diesem Buch gut beraten. Es ist nur etwas klein!!! Aber die Rezepte sind gut beschrieben. Am besten fand ich die Rezepte, wie man selbst Mandelmilch, Sojamilch, Reismilch usw. herstellen kann.
am 21. Oktober 2015
Achtung vor dem Leben, der Natur ...
wirklich alles auf den Punkt gebracht.
Wir frühstücken schon lange warm und es tut uns allen wirklich gut.
Die Rezepte sind sehr ansprechend und kreativ.
Manche zum Frühstück in der Woche für mich zu aufwendig. Werde wohl etliche ausprobieren.
Danke, das Büchlein wird wohl ein dauerhafter Begleiter, in dem man immer mal wieder Ideen holen kann.
am 3. Juni 2015
Ein unkonventionelles Büchlein, das mit ungewohnten, aber leckeren (warmen) Rezepten zum Frühstück überrascht und zudem interessante Hintergrundinformationen liefert! Bereichert jede Küche und stärkt wirklich die innere Mitte! Für mich ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages, ohne geht gar nichts.
am 28. Juni 2014
dieses Buch hat mir sehr geholfen, Nun verstehe ich viel besser wie unser Körper funktioniert(Verdauung...) Die Rezepte sind toll und die Übungen wende ich zum Teil auch an. Kann ich nur empfehlen
am 23. Januar 2015
Das kleine Buch ist gut gemacht und sieht schön aus. Man erfährt etwas wenig über den Sinn und Zweck der Frühstücksgerichte und nicht alle sind für mich morgens wirklich "kochbar"