Stargate - The Ark of Trut keine silver edition


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.02.2008 20:18:16 GMT+01:00
T. Csáky meint:
es wird keine silver edition geben!!!

laut fox germany:

Sehr geehrter Herr .....,

nein, aller voraussicht nach nicht. Die Silber Edition betrifft nur
Season-Boxen - kein Einzelprodukte.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team

da frag ich mich warum es den pilotfilm auch als silver edition gab...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2008 16:42:38 GMT+01:00
Alfons meint:
Ich denke einfach mal, weil so die Saga angefangen hat. Finde es auch nicht schlimm, dass die kommenden Filme nicht in einer Silver Edition erscheinen, vor Jahren war die Aufmachung ehe anders geplant.
Man konnte ja froh sein, dass die Seasons 9 & 10 in der Silver Edition auf den Markt gekommen sind, da der Schriftzug ja gerade mal bis zur Season 8 reicht.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0x9e1cc624)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  25.02.2008
Jüngster Beitrag:  26.02.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Stargate - The Ark of Truth
Stargate - The Ark of Truth (DVD)
4.1 von 5 Sternen   (103)