Stargate SG-1 Season 10


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.09.2008 11:18:28 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.09.2008 11:19:53 GMT+02:00
chiefmanny meint:
Hat jemand eine Idee warum die Budget-Box FSK12 und die Silver-Box FSK16 ist? Auch die Lauflänge wurde von Amazon unterschiedlich angegeben. Hat hier Amazon falsche Angaben gemacht, oder ist sogar die Budget-Box Cut !!!???
Von Amazon selber bekommt man nur Standard-Antworten die nichts mit der Frage zu tun haben :-(
VG chiefmanny

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.09.2008 15:37:20 GMT+02:00
Amazon schafft es ja leider nicht einmal, das richtige Bild zur Budget-Box einzustellen. Bis heute weiß ich nicht, ob die Budget Box, so wie die früheren 9 Boxen, auch in einer Papphülle geliefert wird und damit zu meinen alten Boxen passt und ein gemeinsames Rückenbild ergibt - oder ob das nicht so ist...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.09.2008 18:11:36 GMT+02:00
Orion6000 meint:
Ich habe die Box selbst noch nicht, hoffe sie aber bald im Laden zu finden. Eben wegen des Schubers. Ich habe in Onlineforen erfahren, dass es die Box tatsächlich mit Schuber gibt. Ob das für alle gilt, weiß ich eben nicht. Und ich will auch Amazon eine Rücksendung wegen fehlendem Schuber ersparen. ;)
Die Farbe der Box dürfte stimmen. Sie soll, unpassend zu den anderen, hellblau sein und vorn das US-Cover tragen. Dann würde die Abbildung stimmen.

In zwei Tagen weiß ich mehr.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.09.2008 16:17:21 GMT+02:00
Danke - endlich ein Beitrag, der mir weiterhilft. Seltsam find ich nur, dass Amazon anscheinend nichts dabei findet, mit fehlenden Informationen (die, wenn man den Artikel bereits vorrätig hat, ja leicht anzugeben wären) potenzielle Käufer abzuschrecken. Das ist mir leider hier schon öfter passiert, vor allem bei CDs wo die Liste der Songs nicht angegeben war etc...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2008 15:26:08 GMT+02:00
Orion6000 meint:
So, ich bin jetzt stolzer Besitzer der 10. Staffel "Budget" Box. Und zwar aus dem Einzelhandel.
Nun, alle Boxen, die ich dort gesehen habe, haben einen Schuber. Ich vermute, dass die erste Ausgabe wohl grundsätzlich diesen Schuber dabei hat. Man kann daher wohl auch ohne größere Bedenken bei Amazon bestellen.
Das Produktbild ist korrekt. Die Box ist hellblau mit dem US-Cover auf der Front. Der Rücken zeigt den letzten Teil des Stargate-Schriftzugs, also das Stück Gate. Yeah, endlich vollständig. Fox-MGM hat sich der Fans wohl erbarmt.

Veröffentlicht am 12.03.2009 17:00:43 GMT+01:00
Ist diese hellblaue Box, die es bei Amazon gibt die, die das Rückenbild vervollständigt?
Habe Season 1 - 9 mit dem Schriftzug 'Stargate Kommando SG1' und bei Amazon war das leider schon immer so, dass die Bilder nicht passen. Bei diesen Seasons wird die Staffel 10, also die letzte Box als eine grüne dargestellt, aber diese habe ich noch niemals gesehen - wurde sie so überhaupt veröffentlicht, oder gibt es nur diese hellblaue?

Veröffentlicht am 16.12.2009 14:11:52 GMT+01:00
Gibt es finnisch als untertitel in Sesong 10, bitte ?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  09.09.2008
Jüngster Beitrag:  16.12.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Stargate SG-1 Staffel 10 [5 DVDs]
Stargate SG-1 Staffel 10 [5 DVDs] von Ben Browder (DVD - 2008)
4.1 von 5 Sternen   (70)