Stardust
 
Größeres Bild
 

Stardust

10. Februar 2014

EUR 1,99 (Alle Preisangaben inkl. MwSt.)
Auch als CD verfügbar.
Gratis MP3-Song: Großstadt Freunde mit "Lass los"
Nur für kurze Zeit: Ergattern Sie jetzt den Song Lass los kostenlos und in voller Länge.
  Song
Länge
Beliebtheit  
1
Stardust
3:31
2
Time
4:19

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Label: USFO
  • Copyright: (C) 2012 Universal Music Domestic Pop, a division of Universal Music GmbH / Raab TV
  • Erforderliche Metadaten des Labels: Musik-Datei enthält eindeutiges Kauf-Identifikationsmerkmal. Weitere Informationen.
  • Gesamtlänge: 7:50
  • Genres:
  • ASIN: B0096BFGXA
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (37 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 21.949 in MP3-Alben (Siehe Top 100 in MP3-Alben)

 Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?
 

Kundenrezensionen

4.6 von 5 Sternen
4.6 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für Genießer 19. Oktober 2012
Von Theophanu
Format:Audio CD|Von Amazon bestätigter Kauf
Ich habe mir die Single "Stardust" gekauft und kann nur sagen, dass ich begeistert bin. Man kann das Lied in Endlos-Dauerschleife hören ohne das es langweilig oder nervig wird. Kompliment an den Komponisten Rosi Golan und Tim Meyer. Stardust ist eine wunderschöne Hymne. Aber auch vor Lena Meyer-Landrut ziehe ich den Hut. Ihre Stimme ist spürbar verbessert. Besonders hervorheben muss man aber auch den 2. Song "Time". Eine von Lena wunderschön vorgetragene Ballade. Ein Song der geradezu eine hypnotische Wirkung hat. Verantwortlich hierfür ist die zarte unverwechselbare Stimme der Interpretin. Es ist wirklich ein Genuss diese Songs zu hören.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
61 von 70 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lena besser als je zuvor! 21. September 2012
Von Superstar
Format:MP3-Download|Von Amazon bestätigter Kauf
Über ein Jahr ist es inzwischen her, dass Lena mit "Taken by a Stranger" zum zweiten Mal beim Eurovision Song Contest antrat und für Deutschland als Gastgeberland einen guten 10. Platz ergatterte. Musikalisch wurde es danach erst einmal ruhig um sie.

Heimlich, still und leise hat Lena an neuem Songmaterial gearbeitet und nun läutet sie ihre neue, musikalische Ära mit der Vorab-Single "Stardust" ein. Dies ist ein toller Pop-Song, der dank der stetigen Trommeln und des Chors, welcher zwischenzeitlich im Hintergrund ein "oh-oh-oh" anstimmt, einen gewissen Hymnen-Charakter aufweist. Im allgemeinen Elektrogedudel, welches die Popmusik aktuell beherrscht, klingt Stardust frisch und erfreulich anders. Garniert mit Lenas absolut unverwechselbarer Stimme, welche man wohl unter tausenden heraushören würde, erhält der Song von mir die Bestnote!

Übrigens kann ich auch die "B-Site" der Single empfehlen: "Time" ist ein sehr ruhiger, langsamer Song mit einer beinahe schon melancholischen Note, in dem man sich so richtig verlieren kann. Passt meiner Ansicht nach hervorragend in die bevorstehende Herbst-Zeit!

Man darf gespannt sein, wie die "neue Lena" auf Albumlänge klingt - das gleichnamige Album "Stardust" erscheint Mitte Oktober, und erste Hörproben lassen vermuten, dass das Album nahtlos da anschließt, wo die Vorab-Single aufhört. Weiter so, Lena!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
14 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ohne Beispiel 17. Oktober 2012
Format:MP3-Download|Von Amazon bestätigter Kauf
Wenn man bedenkt das Lena Meyer-Landrut vor dem Herbst 2009 noch ganz normal wie jedes andere Mädchen auch zur Schule gegangen ist und noch nichts mit dem Musikbusiness zu tun hatte und sie jetzt drei Jahre später ein Weltstar in dieser Branche ist, kann ich die meisten negativen Rezensionen hier nicht ganz verstehen. Denn dieser Werdegang für ein damals noch normales Mädchen, die auf Ihrem Weg mal so nebenbei den Eurovision Song Contest 2010 gewonnen hat, ist einfach ohne Beispiel. Wer im Pop/Rock Business kann schon singen? kaum jemand. Im Vergleich zu anderen Künstlern hat Lena eine sehr schöne, charmante Sprech- wie auch im Gesang eine sehr helle und klare und verständlich Stimme die mir sehr gefällt. Wenn ich mir ein Album von einem Künstler oder Künstlerin kaufe, möchte ich natürlich das alle darauf befindlichen Lieder gut sind und mir natürlich gefallen und nicht nur drei oder vier Lieder. Es gibt für meinen Musikgeschmack nicht viele Künstler die das fertig bringen dieses Bedürfnis für mich zu erledigen. Die beiden vorherigen Alben von Lena die teilweise von Stefan Raab geschrieben wurden, da gefallen mir auch nicht alle Lieder, aber gekauft habe ich mir diese Alben trotzdem weil ich Lenas Stimme sehr gerne höre. Das Album Stardust übertrifft meine Erwartungen zu Lenas bisherigen Leistungen, mir gefallen alle Lieder die sich auf diesem Album befinden und wenn man bedenkt das alle Songs von Lena persönlich getextet worden sind, haben wir hier in Deutschland ein großes Talent im Musik Geschäft. Ich kann hier nur jedem Empfehlen dieses Album zu erwerben, Lenas neue CD Stardust in die Musikanlage zu legen, Kopfhörer aufsetzen und Lenas charmante Stimme und Ihre Lieder zu genießen. Viel Spaß...
War diese Rezension für Sie hilfreich?
26 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ENDLICH !!! 21. September 2012
Format:MP3-Download|Von Amazon bestätigter Kauf
Auf der CD sind zwei wunderschöne Lieder "Stardust" und "Time". Beides jetzt schon Ohrwürmer für mich. Lena hat ja ein besonderes "Alleinstellungsmerkmal" gegenüber allen anderen mir bekannten Sängerinnen, die in der Regel vor allem eine kräftige, teilweise mächtige Stimme haben. Lenas Stimme ist für mich die einzige, die nicht nur einfühlsam und facettenreich ist, sondern vor allem "Wärme" ausstrahlt und ausdrückt. Diese Wärme scheint direkt aus ihrem liebenden Herzen zu kommen.
Also Super gelungen - bitte weiter so.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Vorsicht! 9. November 2012
Von J.M.
Format:Audio CD|Von Amazon bestätigter Kauf
Wer denkt, dass die Single "Stardust" wirklich Lenas neues Album "Stardust" repräsentiert, ist auf dem falschen Dampfer!
Der Song ist wirklich geil, einfach mal komplett anders, als das, was man bisher von Lena kannte. So gesehen die perfekte Single. Aber das Album! Das Album! Ist einfach genial und wieder für JEDEN was dabei. Darauf zählt Stardust sogar zu den schwächeren Songs. Unglaublich, aber wahr. Einfach mal die Hörproben bei Amazon einschalten.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
21 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lovely Lena... 23. September 2012
Format:Audio CD|Von Amazon bestätigter Kauf
is back.Und zwar mit der Single "stardust",was der Titelsong aus ihren bald erscheinenden neuen album gleichen Namens ist.
Dieser Song ,geschrieben vonTim Myers u.Rosi Golan(die auch schon bei "Bee" u."I like you" mitkomponiert hat),ist mit seinen eher fragmentarischen Text durch seinen eingängigen Rythmus sehr radiotauglich u.mainstreammäßig.Er schafft es sich im Gehörgang festzusetzen.
Vielleicht verliert sich Lenas Stimme etwas im hymnenartigen Chorus und werden einige "OhŽs 2 zuviel eingestreut,aber besonders zu überzeugen wissen Lenas Eingangssequenz und die treibenden Drums(von Rainer Kallas)
Hervorzuheben ist auch das es einen echten B-Side Track mit "Time" gibt,was den Kauf der Single zusätzlich versüßt.
Den "Time" besitzt als Ballade mit den einsatz von u.a.Geigen,Cello u.Bratsche über eine hohe Qualität und Lena versteht es gut mit ihrer weiterentwickelten Stimme Gefühl zu vermitteln und eine melancholische Atmosphäre(so mein subjektiver Eindruck) zu erzeugen.
All das lässt einen neugierig das neue Album erwarten,für das sich Lena nicht nur mehr Zeit genommen hat,sondern auch diesmal mit internationalen Songwritern bzw.Produzenten (u.a.Miß Li aus Schweden) zusammengetan hat,statt S.Raab.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
5.0 von 5 Sternen Stardust
dieses Lied bringt power. das ist das beste lied von lena finde ich, mehr gibt es leider nicht zu sagegn
Vor 3 Monaten von Annemarie Vass veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Yeah!!!
Ich hatte das Album eh bestellt. Der Grund, warum ich mir die Single gekaut hatte, ist der B-Track "TIME" - ein genialer Song, perfekt von Lena interpretiert. Lesen Sie weiter...
Vor 3 Monaten von JS22like veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Time und starsust
Es sind zwei wunderschöne Lieder. Time und Stardust. Sehr gute Qualität. Empfehlenswert und eine "Must habe" cd. Mann hört Lenas stimme sehr gut raus.
Vor 5 Monaten von lena. veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Schönes Lied, gute Single
Ein schönes Lied von Lena, geht in's Ohr und dort bleibt der Ohrwurm dann auch. :)
Die CD ist zu empfehlen.
Vor 11 Monaten von Inga Boekhoff veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Volltreffer
Der Song war bei mir vom ersten Moment an ein Volltreffer. Ich bin überhaupt kein Lenafan, aber dieser Song ist ein echter Ohrwurm. Lesen Sie weiter...
Vor 17 Monaten von Detlef Immroth veröffentlicht
2.0 von 5 Sternen Wo Stardust drauf steht.........
Stardust ! Diese Piano. Ballade spricht für sich. 1927 komponiert,
ist dieser Titel der meistgespielte Song -, auch als Coverversion aller Zeiten. Lesen Sie weiter...
Vor 18 Monaten von Philippe Paris veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Etwas verspätet..
..aber besser spät als nie, mein Votum zur Single. Die "B-Seite" .. auch wunderschön, daher 5 Stardust-Körnchen. Lesen Sie weiter...
Vor 18 Monaten von rmkew veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Horror!!
Nach sinnloser, kreativer Pause ist Lena zurück um auf ihr schlicht nicht vorhandenes Talent aufmerksam zu machen. Lesen Sie weiter...
Vor 18 Monaten von Paule veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Beste Lena Single bisher !!!!
Als ich es zum ersten mal "damals" hörte, dachte ich
mir: Ui, hört sich etwas komisch an, dennoch nicht schlecht. Lesen Sie weiter...
Vor 18 Monaten von Duisburger1990 veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Super Nummer
Lena is back! Endlich! Nach dem grandiosen Sieg beim Eurovision Song Contest und dem phantastischen "Taken by a Stranger" war es etwas ruhig um die klasse Sängerin. Lesen Sie weiter...
Vor 18 Monaten von T. Rohmer veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Ähnliche Artikel finden

ARRAY(0x9d78f0e4)