Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Starcraft 2 gebraucht kaufen?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.12.2010 11:42:05 GMT+01:00
Josef Müller meint:
Hallo an alle,
ich hätte da mal eine Frage.
Kann man Starcraft 2 ohne Probleme gebraucht kaufen? Weil es ist ja schon bei einigen Spielen vorgekommen, dass man dann den Account seines Vorgängers übernehmen musste, da dieser ja schon den Key verbraucht hat. Danke für eure Antworten. Ich hoffe dies war keine allzu dumme Frage ;)

Veröffentlicht am 01.01.2011 15:38:44 GMT+01:00
Stefan Meier meint:
Da man den CD-Key über das Battle.net regestrieren muss, und dieser dann für alle Zeit an diesen Account gebunden ist, kann man Starcraft 2 "offiziell" nicht gebraucht kaufen.
Der Verkäufer muss dir seine Accountdaten mitgeben, was aber von Blizzard nicht erlaubt ist. Es wird zwar von Blizzard nicht kontrolliert wer seinen Account weiterverkauft, aber sollte dir dieser "geborgene" Account mal von Blizzard gesperrt werden, hast du rechtlich überhaupt keine Chance irgendwas dagegen zu machen.

Veröffentlicht am 16.01.2011 12:03:44 GMT+01:00
Florian Pio meint:
Du hast rechtlich eh keine schnitte was zu machen mein bruder wurde ohne grund gebannt ( ja wirklich kanns bezeugen ... zumal der nichma ladder gezockt hat! ) ..

Veröffentlicht am 15.03.2011 13:55:29 GMT+01:00
Sascha meint:
@Florian: Beim Service durchklingeln und wieder freischalten lassen... Oder Gründe nennen lassen. So einfach ist das. Dafür ist die Accountbindung u.A. da, dass solche Schritte zurückverfolgt werden können. Vielleicht war der Account in zweiter oder dritter Hand? Aber nunja, die deutschen können ja nur nörgeln ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.04.2011 20:29:13 GMT+02:00
Martin meint:
Ich wurde es nicht empfehlen, vieleicht nur wenn du den verkäufer persönlich kennst, sonts wirst du überhaupt das spiel nicht spielen können, auch nicht single player

Veröffentlicht am 13.12.2013 01:29:39 GMT+01:00
Sascha Kring meint:
@ sascha

Ich habe Starcraft zugegeben etwas naiv gebraucht erworben und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich nicht spielen kann.
Muss ich den Verkäufer kontaktieren und der muss beim Support anklingen oder kann ich selbe da anrufen?

Veröffentlicht am 09.01.2014 18:34:57 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 10.01.2014 13:58:17 GMT+01:00]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  31.12.2010
Jüngster Beitrag:  09.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
StarCraft II: Wings of Liberty
StarCraft II: Wings of Liberty von Blizzard Entertainment (Mac OS X, Windows 7 / Vista / XP)
3.9 von 5 Sternen (995)