Format: Audio CD|Ändern

am 25. Dezember 2014
Haben die Band in München bei einem Konzert als Vorband gehört. Daher haben wir uns im Nachgang diese CD zugelegt. Bereits beim Konzert war ich positiv überrascht, aber dieses Album steigert das ganze nochmals. Mal sehen, wie sich die Band in Zukunft halten wird.
am 18. April 2014
Starchild , ein Name der man sich merken muss! Das ist die Art von Melodic-Metal, die einfach nur genial ist. Sandro singt phantastisch und sein Gitarrenspiel ist sowieso nicht von dieser Welt. Auch kompositorisch ist die Scheibe eine Offenbarung. Die Aufnahmequalität ist dabei natürlich vom Feinsten. Hier hat der Meister selber Hand angelegt.
Diese Band wird schon bald kein "Geheimtip" mehr sein, sondern sich im Feld der Großen ihren verdienten Platz erkämpfen.
Kann die CD nur wärmstens empfehlen!
am 17. April 2014
Das lange Warten hat endlich ein Ende. Sandro Giampietro in Bestform, ein Vergleich mit Yngwie Malmsteen hinkt absolut nicht!Eine besondere Klangfarbe im Gesang , macht die Stimme unverwechselbar. Super Produktion und endlich ein neuer Stern am Metall- Himmel.
am 17. April 2014
Das Beste, was ich seit Jahren im Metal-Bereich gehört habe. Grandiose Gitarrenarbeit, excellenter Gesang und eine Band vom Feinsten!!! Eben einfach Sandro Giampietro!