Star Wars: Tiny Death Star
 
Mehr Bilder ansehen
 

Star Wars: Tiny Death Star

von Lucasfilm Ltd.
Plattform: Android Bewertung: Aufsicht empfohlen
3.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (14 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 0,00 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Produktinformation

  • ASIN: B00GSZEBE2
  • Erscheinungsdatum: 3. Dezember 2013
  • Bewertung: Aufsicht empfohlen Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (14 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #995 Kostenfrei in Apps für Android (Siehe Top 100 - Kostenfrei in Apps für Android)

Highlights

  • HIRE STAR WARS GALACTIC BITIZENS: Attract over 30 unique species including Wookiees and Ewoks, and fulfill their dream jobs! Not everyone on the Death Star wants to be the Empire's minion; some might just want to work at the local ice cream shop...
  • FUEL THE EMPIRE'S EVIL SCHEMES UNDERGROUND: Below the hustle and bustle of the businesses above, build secretive, underground imperial levels to craft special supplies that will aide your Imperial troops in the fight against the Rebels.
  • CAPTURE REBEL SPIES: As stealthy as your Death Star development may be, expect break-ins from Rebel spies such as Luke Skywalker, Princess Leia, and more! Capture them before they escape!
  • UNLOCK ENTERTAINING STORY MOMENTS: While running your Death Star, keep your eyes peeled for new scenes featuring many of your favorite characters like Han Solo, Chewie, Jabba the Hutt, and more.

Produktbeschreibung

Von Disney Mobile, in Zusammenarbeit mit LucasArts und Nimblebit, den Machern von Tiny Tower, kommt nun ein vollkommen neues Game zu der Lieblings Weltraum Station von jedermann, STAR WARS™: TINY DEATH STAR!

In mitten von einem Bürgerkrieg in eine Galaxie weit, weit entfernt, baut der Imperator seinen Todesstern von Level zu Level. Dazu braucht er deine Hilfe. Intergalaktische Kriege sind teuer, und Raumstationen sind es auch. Hast du eine Ahnung was es kostet einen Station zu bauen, die so groß wie der Mond ist?

Lebe auf der dunklen Seite, und verbinde dich mit Imperator Palpatine und Darth Vader, um galaktische Bewohner zu fesseln, intergalaktische Geschäfte zu tätigen and einen ganz neuen Todestern zu bauen. Finanzieren deinen bösen Plan mit dem hart verdienten Geld und besiege die Rebellen und erobern die Galaxie für ein und alle mal.

Mit der Macht der dunklen Seite wird es möglich….

Baue den größten Stern in der Umgebung: Verdiene Credits und erweitere den Todesstern. Baue mehr als 80 verschiedene Star Wars Etagen wie Rebo´s Karaoke and Cloud City Spa!

Rekrutiere galaktische Star Wars Einwohner: mehr als 30 einzigartige Arten wie zum Beispiel Wookis oder Ewoks. Nicht jeder will der kleine Lakai vom großen Imperium sein; manche wollen einfach in ihrem kleinen Eis Laden arbeiten.

FUEL THE EMPIRE’S EVIL SCHEMES UNDERGROUND: Below the hustle and bustle of the businesses above, build secretive, underground imperial levels to craft special supplies that will aide your Imperial troops in the fight against the Rebels.

Bringe die Untergrund Pläne vom Imperium voran: neben dem Gewusel von dem Geschäft an der Oberfläche, musst du auch im Untergrund helfen, die imperialen Truppen im Kampf gegen die Rebellen zu unterstützen.

Fange Rebellen Spione: so getarnt dein Todesstern auch ist, trotzdem muss man mit Einbrüchen von Rebellen Spionen wie Luke Skywalker, Prinzessin Leia und noch mehr rechnen. Fang sie bevor sie entkommen.

Schalte unterhaltsame Geschichten frei: Während du deinen Todesstern betreibst, musst du die Augen nach neuen Features aufhalten. Zum Beispiel viele deiner Lieblings-Charaktere wie Han Solo, Chewie, Jabba the Hutt und viele mehr.

Leg los und baue die größte und zerstörerische Weltraumstation in der Galaxie

Technische Details

  • Größe: 46,7MB
  • Version: 1.1.2
  • Entwickelt von: Lucasfilm Ltd. (Datenschutzrichtlinie Klicken, um das vollständige Ergebnis in einem neuen Fenster anzuzeigen)
  • Anwendungsberechtigungen: (Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten)
    • GET_CLIPS
    • Zu externem Speicher schreiben
    • READ_CLIPS
    • Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen
    • Auf die Liste der Konten im Konten-Service zugreifen
    • com.google.android.c2dm.permission.RECEIVE
    • Nur-Lesen-Zugriff auf Telefonstatus
    • WRITE_CLIPS
    • com.android.vending.BILLING
    • Netzwerk-Sockets öffnen
    • Wi-Fi-Konnektivitäts-Zustand ändern
    • Auf die Vibrationsfunktion zugreifen
    • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
    • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
  • Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.3.3
  • Geschätzte Downloadzeit: Mehr als 5 Minuten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Manuela
Verifizierter Kauf
Gespielt auf dem kindle fire HD

Als ich das Spiel runtergeladen habe, konnte ich mir noch nicht so wirklich vorstellen, um was es in dem Spiel geht. Daher hier die Kurzzusammenfassung:

Das Imperium braucht Geld. Daher wurde Darth Vader aufgetragen, Geschäfte und Wohnräume im Death Star anzusiedeln, auf das Reisende hier viel Imperiale Moneten ausgeben.

Nun ist es die Aufgabe des Spielers, immer wieder neue Geschäfte zu Bauen und dabei immer das Gleichgewicht zwischen Einzelhandel, Restaurants, Service, usw. zu wahren und nebenher Wohnräume zu schaffen, so dass Arbeiter auf den Death Star einziehen können. Nebenher müssen natürlich auch imperiale Ebenen wie zum Beispiel ein Verhörraum gebaut werden, damit das “Rebellenpack“ nicht die Oberhand gewinnt.

Das Prinzip ist sehr einfach, macht aber Dank viel Humor a la Lego wirklich viel Spaß. Außerdem passiert ständig was, es wird nie langweilig und das Suchtpotential ist extrem hoch. Das Spiel ist recht ausgeglichen, das heißt dass auch ohne In App Käufe kein Frust aufkommt.

Wer den Sketch “Death Star Cantine“ kennt und mag, kommt hier vor allem auf seine Kosten. Ich glaube nämlich die Entwickler kannten ihn auch. ;)

Edit: Stürzt mittlerweile beim Starten ständig ab. Manchmal kann ich das Spiel erst nach dem 7. Versuch tatsächlich starten. 2 Sterne Abzug.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Game 10. Dezember 2013
Verifizierter Kauf
Ein netter Zeitvertreib, der Langzeit beschäftigen kann, ohne einen mehrere Stunden am Tag vor das Gerät parkt. KANN ICH NUR EMPFEHLEN
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen star wars 10. Dezember 2013
Von Storfl
super spiel. langlebig und komplex. als echter star wars fan ein absoluter muss. auf meinem kindle fire hd läuft alles perfekt
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Nett, aber viele Abstürze 18. Mai 2014
Von Luigi
Verifizierter Kauf
Spiel ist eine Zeitlang ganz nett, zwar simpel, aber man kann einfach nicht die Finger davon lassen. Nach einer Zeit häufen sich die Abstürze beim Start des Spiels. Entweder kommt nach dem Ladebildschirm eine Fehlermeldung oder die App startet mit Grafikfehlern. Ziemlich nervtötend.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Möge die Macht tiny sein! 3. Januar 2014
Von Vegorion
Verifizierter Kauf
Es ist der Charme der Pixel Figuren und die Regel star wars Musik. Es macht für zwischendurch wirklich spass. Es ist kostenlos und weder Werbung noch Pflicht ingame käufe stören, was selten genug ist. Also einfach mal ausprobieren und den Todesstern erbauen!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wirklich gut... 6. Dezember 2013
Von The D
Verifizierter Kauf
Dieses Spiel ist so bescheuert dass es schon wieder gut ist.
Hätte ich bloß nicht damit angefangen :)
“Ohne Worte“ Probierts aus!!!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1.0 von 5 Sternen Eigentlich wäre es klasse 8. Mai 2014
Verifizierter Kauf
Eigentlich könnte dieses Spiel richtig gut sein, dummerweise hängt es sich aber immer irgendwann so auf, dass ein Weiterspielen überhaupt nicht mehr möglich ist. Da dieses Problem nach der n-ten Neuinstallation noch immer auftrat, muss ich von diesem Spiel leider komplett abraten. Das ist schade für die Spieler und schade für die Entwickler, aber letztere hätten ja die Möglichkeit daran etwas zu ändern.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen