Gebraucht kaufen
Gebraucht - Sehr gut Informationen anzeigen
Preis: EUR 3,05

oder
Loggen Sie sich ein, um 1-Click® einzuschalten.
 
   
Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Star Wars. Jedi Quest 08. Der Augenblick der Wahrheit [Taschenbuch]

Mathias Ulinski , Holger Wiest , Jude Watson , Dominik Kuhn
3.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Taschenbuch: 176 Seiten
  • Verlag: Panini Books; Auflage: 1., Aufl. (20. Juli 2004)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3833210710
  • ISBN-13: 978-3833210716
  • Originaltitel: Star Wars - Jedi Quest 7 - The Moment of Truth.
  • Größe und/oder Gewicht: 17,6 x 12,2 x 1,8 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 739.721 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Produktbeschreibungen

Klappentext

Anakin Skywalker – Held der großen Kino- Blockbuster STAR WARS Episode I und II:

In "Die dunkle Bedrohung" ein Kind; in "Der Angriff der Klonkrieger" ein junger Mann – doch was geschah in der Zwischenzeit?

AUSERWÄHLT VON DER MACHT VERDAMMT ZUR DUNKLEN SEITE

Die Spannungen zwischen Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker nehmen zu. Anakin fühlt sich verantwortlich für den Tod eines Mitglieds des Jedi Rates und glaubt nicht, dass Obi-Wan ihm beim Umgang mit dieser Bürde helfen kann. Obi-Wan dagegen spürt, dass er kein perfekter Meister ist und trotzdem einen ebenso wenig perfekten Schüler unterrichten muss. Mit dieser Last auf den Schultern sind Obi-Wan und Anakin unterwegs zum letzten freien Planeten des Uziel-Systems, um dort einen waghalsigen Befreiungsversuch zu starten. Als ihr Plan scheitert und Anakin gefangen wird, müssen der Jedi-Meister und sein Schüler ihre Konflikte überwinden – oder ein ganzer Planet wird untergehen.

Anakin Skywalkers Schicksal wird die Zukunft einer ganzen Galaxie bestimmen. Hier nimmt alles seinen Anfang.

Über den Autor

Jude Watson heißt eigentlich Judy Bundell und ist eine preisgekrönte Autorin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Berühmt wurde sie unter ihrem Pseudonym für ihre Star-Wars-Romane. Sie lebt mit ihrem Mann in Katonah, USA, in der Nähe von New York.Dominik Kuhn ist Regisseur, Autor, Übersetzer und Kreativstratege.

In diesem Buch (Mehr dazu)
Einleitungssatz
Sie hatten schon seit vielen Stunden nicht mehr miteinander geredet - nicht, seitdem sie den Galaktischen Kern verlassen hatten. Lesen Sie die erste Seite
Ausgewählte Seiten ansehen
Buchdeckel | Copyright | Auszug | Rückseite
Hier reinlesen und suchen:

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

5 Sterne
0
4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
3.0 von 5 Sternen
3.0 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen eine neue alte Feindin erscheint 22. Februar 2006
Von Mario Pf. HALL OF FAME REZENSENT TOP 100 REZENSENT
Der Tod von Jedi-Meisterin Yaddle lastet schwer auf Anakin Skywalker, der sich deshalb noch immer schwere Vorwürfe macht und glaubt für diesen verantwortlich zu sein. Da ist es ihm nur recht, als er und sein Meister Obi-Wan Kenobi auf eine Mission in das Uziel-System geschickt werden, wo eine Invasion zu bevorstehen scheint. Es verschlägt sie schließlich nach Vanquor, den Heimatplaneten der mutmaßlichen Invasoren, wo Anakin gefangen genommen wird. Während Obi-Wan versucht seinen Padawan irgendwie zu befreien wird Anakin in ein medizinisches Versuchslabor gebracht und mit den dortigen Gefangenen unter Drogen gesetzt. Das führt dazu dass Anakin seine Zeit dort zu genießen beginnt, weil es ihn seine Pflichten als Jedi, seinen Schmerz und seine Gefühle einfach vergessen lässt. Doch schon bald gelingt es Obi-Wan ihn zu befreien. Auf ihrer Flucht stürzt Obi-Wan in ein Gundark-Nest und Anakin muss ihn befreien. Kurze Zeit später kommen ihnen Siri Tachi und ihr Padawan Ferus Olin zu Hilfe. Zusammen brechen sie nach Typha-Dor auf, um dessen drohende Eroberung zu verhindern…

Das Wiedersehen mit der gewissenlosen Ärztin Jenna Zan-Arbor schafft eine weitere Verbindung zur Jedi-Padawan-Reihe, wie zuvor durch Granta Omegas Offenbarung, er sei der Sohn von Xanatos, somit gilt es nun den Kreis zu schließen. Was diesen Band angeht so fehlt es ihm an Substanz, zwar fängt er gut an, läuft schnell weiter, aber er endet unbefriedigend und lässt es so aussehen als wäre die Geschichte überstürzt abgeschlossen worden. Viele der noch offenen Fragen werden aber zum Glück in den anderen 3 Bänden von Jedi Quest beantwortet und so ist dieser Band zwar für die Hauptstoryline wichtig, aber stellt eben nur eine weitere Etappe dar.

War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ani immer weiter auf dem Weg in Dunkle 21. November 2005
Hallo Star-Wars Fans,

Dieser Roman handelt in der Zeit zwischen E1 und E2. Es gibt viele Romane welche in dieser Zeit spielen. Die Geschichte ist sehr ähnlich wie die so vieler anderer. Es beginnt das unser aller Ani sich vorwürfe macht. Er glaubt nicht richtig gehandelt zu haben als ein Mitglied des Jedi Rates stirbt. Und wie wir in kennen glaubt er das sein Meister Obi-Wan ihm nicht richtig helfen kann.
Dieses Mal ist es der Planet UZIEL auf dem ein Team der Jedi nach dem Rechten schauen muss.
Obi-Wan und Ani machen sich auf dem Weg.
Bei der Operation wird Ani gefangen und große Konflikte bahnen sich an. Aber Padawan und Meister müssen ihre Konflikte überwinden oder der Planet ist dem Untergang geweiht.

Wie die Geschichte ausgeht sollte man lieber selber lesen. Der Roman ist gut und leicht zu lesen. Es gibt bessere Romane aber auch schlechtere.

Resümee: Kaufen und lesen. Aber nicht zu viel Erwarten.

War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen kennt man einen, kennt man alle 23. September 2004
Von Amazon bestätigter Kauf
Wie üblich kommt es auf einem Planeten, hier Uziel, zu
Schwierigkeiten, wie üblich werden zwei Jedi, nämlich Obi-Wan
Kenobi und sein Padawan Anakin losgeschickt, um nach dem Rechten
zu sehen. Schon der Anflug an den Planeten allerdings mißlingt,
und Anakin wird gefangen genommen. Dabei wird er unter Drogen
gesetzt, die ihm zwar alle Freiheiten lassen, aber auch alle
schlechten Gefühle nehmen - so ist er zum ersten Mal seit langem
seine Schuldgefühle los, die er seit dem Tod der Jedi-Meisterin
Yaddle (siehe Band 7 "Die Schattenfalle") hat.


Wie alle Romane dieser Serie handelt es sich um einen Jugendroman,
der gut und flüssig durchzulesen ist, der aber keine besonderen
Höhepunkte hat - was aber dem Star-Wars-Fan, der sowieso alle
Romane liest, egal ist.

War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Ihr Kommentar