weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 122-134|Farbe: Braun|Ändern

am 20. Januar 2015
es handhelt sich eher um einen Morgenmantel aus Microfleece als um einem Bademantel aus Frottee (wie man bei einem Bademantel denken könnte), die Lieferung kam kurze Zeit nach der Bestellung, wie ich dann aber erfahren musste aus England und nicht aus Deutschland, also aufpassen beim bestellen, denn eine Rücksendung zwecks Umtausch bei nichtgefallen oder Passformmangel ist sehr kostspielig, da ist man schnell mal 15 - 20 EUR los
am 8. April 2015
Der Bademantel sit zwar nciht aus kochfester Baumwolle(was ich gerne bei weißen Badetüchern usw. habe) aber mein Kind liebt ihn. Sie zieht ihn nciht nur nach dem Baden an, sondern auch als Abendmantel bzw. Morgenmantel. Die Ärmel sind etwas lang, aber das ist nciht schlimm. Superflauig. Es lässt sich schön rein kuscheln.
am 28. Oktober 2015
Ein wirklicher toller Bade- oder Morgenmantel für Kinder. Allerdings trägt ihn mein Sohn vor allem als Chewbacca-Verkleidung :-) Und das eigentlich fast den ganzen Tag. Schnelle Lieferung, tolles Produkt!
am 8. März 2016
Das Material ist sehr gut verarbeitet. Der Tragekomfort ist laut meinem Enkel auch sehr gut. Die Größe war wie beschrieben.
am 13. Oktober 2015
leider war er zu klein aber sehr weich und kuschelig- wie er im täglichen Gebrauch ist kann ich leider nicht beurteilen.
am 12. November 2014
Sobald der Kleine aus der Dusche oder der Wanne kommt, möchte er den Bademantel anziehen, weil er so weich ist.
Auch nach dem Waschen und trocknen ist der Stoff immer noch flauschig. Der Bademantel fusselt beim ersten trocknen im Trockner etwas, aber das ist in Ordnung, weil es normal ist.

Kleine Schwierigkeiten gabs bei den ersten Malen Schleife binden, aber auch das klappt mittlerweile. Der Gürtel ist lang genug zum binden, stört aber nicht wenn er auch einfach mal offen bleibt.

Leider wächst der Kleine schneller als erwartet und der Bademantel ist schon fast wieder zu kurz für ihn :(
am 1. September 2014
Toller Bademantel mit guter Qualität. Er gefällt nicht nur uns sonder auch dem Enkelsohn. Er hat sich jedenfalls über das Geburtstagsgeschenk shr gefreut
am 6. Februar 2015
Meine Tochter trägt diesen Bademantel sehr gerne. Qualität stimmt. Jedoch ist meine Tochter erst 6 und kleiner dürfte er auch nicht sein.
am 26. Januar 2014
Welcher kleiner würde diesen nicht gerne haben...
Unser kleiner ist hell auf begeistert und würde diesen nicht mehr her geben!
Er ist warm und flauschig und hat eine top Qualität.
Vielleicht sollte aber hinten noch ein kleines Emblem in Zukunft drauf sein, dann wäre dieser perfekt.
Ansonsten von uns nur zu empfehlen.