Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Juni 2014
Dieses Spiel ist eines meiner Lieblingsspiele. Es ist zurecht das meistverkaufte Star Wars-Spiel aller Zeiten, einfach weil man sich in diesen Battlefield-ähnlichen wirklich in diesem Universum fühlt, und Modifikationen (SW:Battlefront Extreme) erweitern das Spiel nochmal um viele Einheiten und Schlachtfelder ohne den Kern des Spiels zu berühren.

Es gibt allerdings trotzdem ein paar kleine Minuspunkte, die mich davon abhalten dem Spiel 5 Sterne zu geben.
So fehlt mir die Möglichkeit CPU-Einheiten richtige Befehle zu geben. Man kann ihnen nur sagen, dass sie einem folgen sollen, das reicht aber nicht. Viele Kämpfe wären einfacher zu gewinnen, wenn man die CPU-Einheiten in Gruppen an verschiedene Stellungen auf der Karte schicken könnte.
Zusätzlich sind CPU-Einheiten ab und zu AFK, was für mich völlig unverständlich ist. Sie stehen einfach nur an einem Spawnpunkt und machen nichts, also wären sie ein echter Spieler der gerade auf dem Klo ist. Sowas hätte in der Testphase auffallen müssen!

Für mich muss ein 5-Sterne-Spiel perfekt sein, deshalb bekommt es nur 4 Sterne. Ich kann aber jedem ausnahmlos das Spiel empfehlen!
am 6. April 2014
Tolles altes spiel schade das es selten online gespielt wird aber trotzdem ein richtiges geiles klassisches altes star wars spiel habs früher in liegen gespielt :) tolles game ultra fun faktor mit kollegen :)
am 13. November 2014
Promte Lieferung hatte es schon eingepackt und dann kamen halt 2 gute Zensuren da kann man ja mal Schwach werden Kind happy läuft auf Windows 7 und sogar Windows 8 total stabil
am 3. November 2014
Sehr gutes Spiel kann ich nur sagen. Mir persönlich hat es sehr gefallen aber ich muss ehrlich sagen, dass ich zu Spielen nie die Rezessionen lese, da dies sehr subjektiv ist.
am 30. März 2014
Richtig cooles Spiel
Ich habe zwar nie die Kampagne gespielt aber in Multiplayer richtig gut.

Das einzige was ich doof finde das Amazon eine Mindestwörterzahl vorschreibt dadurch musste ich diesen Satz noch hinzufügen.
am 2. Juli 2013
Das Spiel entspricht voll den Erwartungen, aber es fehlte auf der Innenseite der Product-Key zum Starten des Spieles, was zunächst Probleme bereitete.
am 11. Dezember 2013
Ich hab mir Battlefront gekauft weil ichs damals richtig gut fand. Da hab ich es aber anscheinend auf WIN XP gespielt. Jetzt scheint es auf WIN 7 nicht zu funktionieren. schade :(
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen