Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-18 von 18 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.11.2011 19:01:58 GMT+01:00
Thomas T. meint:
http://trailers.apple.com/trailers/fox/swepisodeone3d/

Im Februar 2012 schon.

Veröffentlicht am 26.12.2011 10:12:35 GMT+01:00
God of War meint:
Genau deshalb hol ich mir nicht die Box denn zu Weihnachten gibts sicher die 3 D Box:)

Veröffentlicht am 30.01.2012 19:21:08 GMT+01:00
Thomas Goße meint:
denke auch das die star wars sage auf 3d kommen wird

Veröffentlicht am 06.02.2012 15:23:26 GMT+01:00
Ich könnt mir auch vorstellen, die Teile in 3D zu kaufen, aber in Sachen Termin habe ich dazu nichts gefunden... Bin mir nich sicher, ob ich da ins Kino will...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2012 09:55:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.02.2012 10:01:08 GMT+01:00
martin meint:
Die Kritiken zur 3D Kino-Version waren ja bisher sehr schlecht, einige Kritiker schrieben dazu man solle sich das Geld sparen und statt dessen die 2D Blu ray kaufen. Zitat: "Die Sternen-Saga entäuscht mit miserablen 3D-Effekten." Was auch nicht verwunderlich ist, nachträglich konvertierte 3D Filme konnten technisch bisher noch nie mit direkt in 3D gedrehten Filmen wie Avatar, Thron oder Rapunzel mithalten.

Veröffentlicht am 07.02.2012 13:46:00 GMT+01:00
T. Thomas meint:
Schade, dass die Konvertierung nicht "gut" ist, hatte gehofft GL bzw. ILM schaffen dieses :-(

Ich denke GL macht nun war, was er ja mal geäussert hat -> Es gibt nur alle Filme in 3D, wenn auch der Kassenerfolg stimmt !

@God of War -> Weihnachten 2017 vielleicht, denn jedes Jahr "war" nur 1 Episode in 3D fürs Kino vorgesehen!

Veröffentlicht am 07.02.2012 14:23:08 GMT+01:00
martin meint:
Hier noch eine etwas freundlichere Kritik aus "Gamezone": In Star Wars: Episode I 3D steckt nicht viel Neues: Ein Droide mehr hier, ein paar abfliegende Teile beim Pod-Rennen da und Laserpistolengefechte mit Tiefenraumeffekt, das ist schon fast die gesamte Palette an Änderungen. Ein lautes „Nein. Neeeein!“ an der wichtigsten Stelle des Films gibt es aber nicht und auch der (vollkommen zu Unrecht) verhasste Jar-Jar Binks ist vertrottelt wie eh und je. Damit ist die 3D-Fassung von Episode 1 mehr ein Geschenk an wahre 3D-Cineasten und die harten Fans, wer sich da nicht dazu zählt, kann den Film auch getrost überspringen.

Veröffentlicht am 09.02.2012 09:00:17 GMT+01:00
Alex Panz meint:
Lucas will jedes Jahr einen weiteren Film in die Kinos bringen, also will ich sehen wie ihr an Weihnachten die 3D BR haben wollt!
Ich halte davon nix, weil, wie schon angesprochen, SW nie für 3D konzipiert war. Hier geht's nur um $$$$.
Luca$ soll die ursprüngliche unbearbeitete alte Trilogie endlich auf BR rausbringen, dann kann er machen was er will und wegen mir den Rancor durch Godzilla ersetzen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.02.2012 10:24:12 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 09.02.2012 10:34:39 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.02.2012 10:30:24 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.02.2012 10:33:21 GMT+01:00
Alex Panz meint:
@ martin
Ich finde, schon bei der BR Box wurden bei den alten Filmen Sachen verändert, die nicht hätten sein müssen. Wie kann es sein, dass Jabba's Tor von aussen jetzt so verdammt gross, von innen aber so klein wie 1984 ist? Oder der der Fels vor R2 in Ep IV, wo ist der bei der nächsten Einstellung? Einfach nicht mehr da. Wieso variiert die Farbe des Lichtschwerts und wieso bekommt Wicket komplett neue CGI Augen, während man bei vielen Anderen Ewoks noch die Augen der Darsteller sehen kann. Und das "Noooooooo" Am Ende, also Bitte. Damit verkommt eine DER Kinoszenen zur Lächerlichkeit. Das ist so lieblos korrigiert worden, dass ich mir einfach die Originale auf BR wünsche. Kleinlich? Oh ja und wie! Man schaue sich nur mal den ADYWAN-Cut von A NEW HOPE an, da hat ein Fan zu Hause am PC all die Fehler perfekt bearbeitet, die bei Lucasfilm keiner sehen will, und es funktioniert, bzw sieht NOCH besser aus als die ohnehin schon perfekte Originalversion von Ep IV!

Schade auch, dass Lucas nicht das komplette bonusmaterial mit in die Box gepackt hat. Es gibt noch so viel ungesehenens oder nach der VHS Zeit nicht wieder veröffentlichtes Material!

Veröffentlicht am 09.02.2012 10:36:04 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.02.2012 10:44:06 GMT+01:00
martin meint:
Lucas soll gar nichts mehr ändern, die aktuelle Box ist perfekt. Wenns ihm langweilig wird, soll er neue Star Wars Filme für die große Leinwand drehen. Und warum sollte die 3D Version nicht noch dieses Jahr auf Blu ray erscheinen, wenn sie jetzt im Kino ist. Lucas wird doch sicher jeden Film erstmal einzeln veröffentlichen, bevor es irgendwann wieder ne neue Box gibt oder neue Einzelveröffentlichungen auf noch nem "besseren" Medium. Wie schon gesagt, hier geht's nur um $$$$. Was Lucas auch gegönnt sei, wenn er immer noch Leute findet die das mitmachen, es wird ja niemand gezwungen zu kaufen. Übrigens bei einer Umfrage im SciFi-Forum welche Version besser ist waren 62 % für die überarbeitete Special-Edition, nur 35 % für die Ur-Fassung und dem Rest wars egal.

Veröffentlicht am 13.02.2012 13:48:36 GMT+01:00
Habe gestern Episode 1 in 3D gesehen und kann nur eins dazu sagen......!!!! Spart euch das Geld der 3D Effekt ist gelinde gesagt "LÄCHERLICH"!!!!! Ganz,ganz schlecht war das was einem da vorgesetzt wurde. Hatte schon mit wenig gerechnet und wurde noch mehr entäuscht. Unscharfe, schwammige Bilder....... schlechtes, fast nicht vorhandenes 3D!!! Kauft euch lieber die Blue Ray Disc, da habt ihr mehr von. BIS JETZT DER SCHLECHTESTE 3D Film den ich überhaupt gesehen habe.......
P.S. Schaut euch mal den Titanic 3D Trailer an......da sieht man was mit Konvertierung noch rauszuholen ist!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.02.2012 14:37:02 GMT+01:00
Alex Panz meint:
@ Rüdiger
Meine Meinung. War gestern auch drin und zu 100% enttäuscht. Wer hier gross einen 3D Effekt erwartet kann gleich zu Hause bleiben! Und sowas dauert über ein Jahr pro Film??? Unglaublich!

Veröffentlicht am 06.03.2012 16:26:33 GMT+01:00
Veggi M meint:
Ich habe mir den Film vor einiger Zeit im Kino angesehen und fand den 3D-Effekt gut, dafür, dass er nur konvertiert wurde. Aber wer auf wirklich spektakuläre Effekte hofft, wird enttäuscht. Ich persönlich finde ja, dass es auch schlechtere 3D-Filme gibt, gegen die Chroniken von Narnia war es spitze, aber das ist nur meine Meinung.

Veröffentlicht am 06.03.2012 19:47:19 GMT+01:00
Ich war in EP1 3D im Kino, Ufa Palast(Stuttgart)am 4.3.2012 Ich fand war schon gut, ich kann leider nicht beurteilen ob andere Kinos noch besser im 3D sind, als UFA Palast?
Ob vieleicht Cinnemax besser ist die Sony 4K 3D Projektoren haben, als Ufa die Nec Projektoren haben.

Ich meine das kommt sicher auch auf die Kinos drauf an, nicht jedes hat bestimmt die gleiches 3D bild oder gleich gut.

Veröffentlicht am 11.07.2013 12:56:58 GMT+02:00
God of War meint:
Ich war mit meinen Kids im Kino !!
Das 3D war echt mies !!
Wir fanden sogar das unser Fernseher die Blu Rays besser in 3 D konvertiert !!!
Ab und zu kreisen ein paar Drohnen in 3 D herum aber das wars auch echt schon.

Veröffentlicht am 14.07.2013 19:08:23 GMT+02:00
Der soll das Geld mal lieber in die Restaurierung der ursprünglichen Kinofassungen von IV-VI stecken und davon eine BD rausbringen. Die würden wahrscheinlich mehr Käufer finden als nachträglich konvertierte 3D-Fassungen.

Veröffentlicht am 17.12.2013 09:10:17 GMT+01:00
Sir Steven meint:
Lucas hat ja auch gesagt, dass er die Filme einem nach den anderen umkonvertieren lässt, WENN es dann im Kino ankommt.
Im Moment sieht es so aus, dass es nicht genug ankam und der Rest dann eh nicht in 3D konvertiert wird, somit auch keine
neue Box, womit ich kein Problem habe, da ich 3D eh nicht so toll finde.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  12
Beiträge insgesamt:  18
Erster Beitrag:  18.11.2011
Jüngster Beitrag:  17.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Star Wars: The Complete Saga I-VI [Blu-ray]
Star Wars: The Complete Saga I-VI [Blu-ray] von Mark Hamill (Blu-ray - 2011)
4.6 von 5 Sternen   (479)