Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.07.2012 19:02:38 GMT+02:00
Mr. Bush meint:
Warum erscheint die Collector Edition fast einen Monat nach der Veröffentlichung der normalen Bluray?
Danke für die Antwort.

Veröffentlicht am 16.07.2012 21:15:36 GMT+02:00
fidelio meint:
Das weiß ich leider nicht, aber dafür hab ich eine andere Frage:

Weiß jemand, ob das FSK Logo auf der Front nur aufgeklebt ist oder aufgedruckt. D.h. kann man es entfernen, oder nicht?!

Vielen Dank.

Nochmal zur Frage, warum die später rauskommt: Es wurde ja auch später veröffentlicht, dass es überhaupt so eine CE geben soll. Vll. haben die einfach bloß später mit der Produktion begonnen...

Veröffentlicht am 16.07.2012 21:38:22 GMT+02:00
fidelio meint:
Ach, und mich würde noch interessieren, ob die CE auch in anderen Ländern, v.a. UK veröffentlich wird.

Vll weiß da einer mehr :-)

Vielen Dank!

Veröffentlicht am 17.07.2012 09:03:22 GMT+02:00
Mr. Bush meint:
Hi,
Nachdem hier lange keiner geantwortet hat und Ihr beiden leider auch keine genaue Antwort liefern konntet bin ich nach langem Überlegen leider zu dem Schluss gekommen das es wohl wirklich mit der Release Politik von Paramount zusammenhängt den Fans das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen !
d.h. Manche Fans werden es nicht bis zur CE erwarten und sich die Standart Version zulegen und einen Monat später noch die CE. Sonst wird ja auch alles auf einmal veröffentlicht. Oder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.07.2012 12:24:04 GMT+02:00
fidelio meint:
Mhm, also ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass jemand so blöd wäre...
Wenn ja, und der jenige ist wirklich so ungeduldig, würde ich diesem definitiv empfehlen, deswegen zum Arzt zu gehen.

Abgesehen davon ist es natürlich in Paramounts Interesse, so wie im Interesse jedes einzelnen Bürgers dieses Planeten, möglichst wirtschaftlich zu handeln und dementsprechend natürlich möglichst viel Geld zu machen.

Kaufen muss hier schließlich keiner was - also ich werde mir bestimmt nicht beide Versionen zu legen :-P

Veröffentlicht am 17.07.2012 14:28:30 GMT+02:00
NX-01 meint:
"d.h. Manche Fans werden es nicht bis zur CE erwarten und sich die Standart Version zulegen und einen Monat später noch die CE. Sonst wird ja auch alles auf einmal veröffentlicht. Oder?"

Herr schmeiss Hirn vom Himmel!!! Das glaubst Du nicht wirklich!?!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  13.07.2012
Jüngster Beitrag:  17.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Star Trek: The Next Generation - Season 1 (Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] [Limited Edition]
Star Trek: The Next Generation - Season 1 (Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] [Limited Edition] (Blu-ray - 2012)
4.3 von 5 Sternen   (98)