ARRAY(0xa9bbb9a8)

 
Star Command
 
Mehr Bilder ansehen
 

Star Command

von Star Command, LLC
Plattform: Android Bewertung: Aufsicht empfohlen
3.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (30 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 2,16 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen:
Englisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • ASIN: B00FG1Q5J8
  • Erscheinungsdatum: 8. Oktober 2013
  • Bewertung: Aufsicht empfohlen Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (30 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #661 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • Premium game - no in app purchase roadblocks
  • HD support for retina pixel goodness
  • Level your crew members up and earn new skills
  • Build a ship in your own image!
  • Four distinct ship hulls to choose from
  • Focus on tactical, science or engineering
  • Amazing soundtrack intensifies the action and exploration
  • Over 10 alien species to discover

Produktbeschreibung

Build and command your own starship!

Star Command allows you to build your own ship, hire your crew, explore the universe and battle alien civilizations across the galaxy.

• Premium game - no in app purchase roadblocks
• HD support for retina pixel goodness
• Level your crew members up and earn new skills
• Build a ship in your own image!
• Four distinct ship hulls to choose from
• Focus on tactical, science or engineering
• Amazing soundtrack intensifies the action and exploration
• Over 10 alien species to discover

Brought to you in beautiful HD pixelated glory, Star Command brings to life the challenges and joys of managing a starship. Upgrade your ship, get out into the unknown and watch your crew die grizzly deaths all at your command. Strange and annoying alien civilizations await you at every turn. Manage each of your ships roles, focusing on science skills, tactical combat and ship engineering. Prevent alien invaders from taking over your ship and causing massive amounts of damage with sentry guns. Revive dying crew members with new rooms! And don’t forget that your decisions matter - an enemy made early could come back to haunt you later.

Technische Details

  • Größe: 110,6MB
  • Version: 1.1
  • Entwickelt von: Star Command, LLC
  • Anwendungsberechtigungen: (Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten)
    • Netzwerk-Sockets öffnen
    • Zu externem Speicher schreiben
    • Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen
    • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
    • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
  • Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.3.3
  • Geschätzte Downloadzeit: Mehr als 5 Minuten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Qeo
Von Amazon bestätigter Kauf
Dieses Spiel ist sehr gut gemacht u. sehr umfangreich, der Spieler kann viele dinge ingame individuell gestalten u. sein Abenteuer zum teil mitbestimmen. Die ganze game gestaltung ist in Pixel form mit schöner Musik unterlegt, die sich auch von situation ändert.

Schwerpunkt ingame ist es natürlich eine Crew zusammen zu stellen ( Verschiedene Aliens können auch Crew Member werden ), das am anfang ausgewählte Raumschiff zu bestücken und upgraden ( Individuelle auswahl ) u. sich gegen diverse andere Aliens u. Raumschiffe zu behaupten u. somit die Hauptstory voran zu bringen.

* Crew Mitglieder werden besser wenn Sie überleben u. sammeln XP
* Bauteile im Raumschiff können uogradet werden u. Individuell ausgesucht werden
* Mann kan abseits der Story auch Battels bestreiten u, besser zu werden
* Teilweise kann man einfluss auf dem verlauf kleiner dinge in der Story nehmen, jedoch nicht die Story verändern
* Super Pixelgrafik u. schöne Oldscool Musik
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf
Das Spiel ist an sich sehr gut. Man baut sein Raumschiff aus und dann gerät man in Raumschlachten Schiff gg. Schiff sowie Abwehr von rübergebeamten feinden im Schiff.

Im großen und ganzen wars das auch schon. Die Langzeitmotivation fehlt ein wenig und später im Spiel wird es wirklich sehr Hart und hektisch.

Daher gibt es einen Stern weniger.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen charmantes ScFi-Strategiespiel im Retrolook 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf
Das spiel bietet sehr viel Umfang und ist dazu auch zwischendurch immer wieder witzig. Die Mischung aus Schiffverwaltung und Crew ist gut durchdacht und spannend. Besonders sollte man auch hervorheben, dass es keine versteckten Kosten gibt, wss leider heute nicht mehr selbstverständlich ist.

Alles in allem ein gelungenes Strategiespiel, dass an den richtigen Stellen zu Unterhalten weiß ubd dafür auch noch sehr umfangreich ist.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Bisher gutes Spiel 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf
Also das game erinnert mich irgendwie stark an faster than light, ich habe sehr lange nach so einem Spiel für android gesucht.
Leider habe ich erst eine halbe Stunde spielen können und kann nicht den Langzeitspaß beurteilen, deshalb gebe ich mal für die ersten eindrücke 4 Sterne!

Als gratis app würde ich mir das game auf jeden Fall runterladen!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Mischung zwischen Action und Simulation 23. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf
Baut ein Schiff auf und rekrutiert die passende Crew, um gegen fremde Schiffe und Invasoren zu bestehen ... so könnte die Kurzzusammenfassung lauten.
Bietet verschiedene Spielansätze (Schiff gegen Schiff Kampf, Schiff gegen Invasoren Kampf oder beides)
Die Kunst ist beides dann gleichzeitig zu koordinieren, Schiff gegen Schiff basiert auf kleinen Minispielen (Klicke im richtigen Zeitpunkt), Schiff gegen Invasoren ist eher wie Tower Defense.
Hinter den einzelnen Missionen steht eine vollständige interessante Story, zudem ist das Schiff mit verschiedenen Räumen erweiterbar, die zusätzliche Aktionen ermöglichen und auch die Crew erlernt neue Skills.
Die Grafik ist eine Mischung zwischen Retro-Pixel für die Crew und skalierbarer High-Res-Grafik für die Hintergründe, die Musik ist nicht aufdringlich und passt sich auch den Situationen an.
Hinweis: Das Spiel ändert natürlich nicht selbständig die Schwierigkeit, es gibt 4 Grade zwischen Leicht und "Black Hole". Kleiner Tipp: Wenn man einen Grad durchhat, kann man mit dem nächsthöheren von neu anfangen, behält aber die Crew und ihre Fähigkeiten und kann diese so noch weiter aufbauen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gut gemachtes Weltraum Pixelstory 31. Januar 2014
Von Glenn
Von Amazon bestätigter Kauf
Das Game erinnert ganz leicht an Game Dev Story. Schön gemacht und die individualisierbarkeit des Schiffes ist auch gut gelungen. Für 0,00€ gibt es absolut nichts zu bemängeln.

An alle die eine schlechte Rezension gegeben haben weil das Spiel auf dem Kindle nicht geht:
Schreibt amazon dieses Problem. Es findet sich sicher eine Lösung. Zudem ist es meiner Meinung nach nicht OK ein Spiel mit nur einem Stern zu bewerten, nur weil es auf dem Gerät nicht geht. Natürlich ist das ärgerlich, jedoch schade für die die sich dann anhand der Bewertungen gegen das Spiel entscheiden. Dann doch lieber erstmal keine Rezension und versuchen das mit amazon zu klaren.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Star Command, TOP Spiel und sehr unterhaltsam 31. Januar 2014
Von Wolfgang TOP 500 REZENSENT
Von Amazon bestätigter Kauf
Diese Art von Spiel, spiele ich sehr gerne. Dieses Spiel ist zwar Ok, es fehlt aber die Motivation, dieses Spiel auf längerer Zeit zu spielen, weil die Waffen teilweise gleich und die Effekte etwas schwach sind. Besser wäre, mehr Waffen, bessere Effekte. Das sind aber alles nur Wünsche, die man noch mit einbauen könnte. Trotzallem bin ich sehr begeistert von diesem Spiel und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Folgende Punkte würd ich noch vergeben:
-sehr schönes Spiel.
-tolle Grafik
-sehr unterhaltsam.

Wünsche:
Mehr Waffen, bessere Effekte
Fazit:

Finde, dass dieses Spiel, bis auf den Wünschen, sehr gelungen ist. Die Grafik ist gut und die installation erfolgte ohne Probleme. Dieses Spiel läuft ohne hängen zu bleiben bei mir durch.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
3.0 von 5 Sternen Super Ambitionen.
Als ich zu spielen anfing war ich begeistert. Allerdings stellte sich schon nach kurzer Zeit Ernüchterung ein, da die vermeintlichen Freiheiten keine sind, und die wirklichen... Lesen Sie weiter...
Vor 13 Tagen von Frank Rosenbaum veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Hat zuerst nicht funktioniert
Habe jetzt aber ein neues Handy Xperia Z vorher HTC EVO 3D auf dem es leider nicht lief.
Also ich muss sagen dass mich das Spiel richtig begeistert. Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von JFBoP veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Ganz schlecht
Es ist kostenlos ,
Weniger als ein Stern geht nicht.
Das Spielsystem hat mich nicht gefesselt .
Der Spröde Charme der 80 ziger ....
Vor 1 Monat von Lichtschnitzerr veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Eines der besten Games für Android
Das Spiel ist einfach super! Coole Retro-Grafik kombiniert mit strategischen Elementen und Micromanagement. Wer auf Si-Fi steht sollte sich das Game wirklich mal ansehen. Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von J. Ginzburg veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Star Dreck
Als großer trek fan habe ich mich mich anfangs sehr gefreut, das spiel selber jedch aus den augen verloren. Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von loadfreakx veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Note 1
Danach kann man echt süchtig werden. Ich habe es schon zweimal gespielt.
Ich hoffe es kommen noch weitere Missionen hinzu. :-)
Vor 2 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen gutes, amüsantes Spiel
Lustiges Spiel. Macht Spaß und ist irgendwo selbst erklärend. Man wird auch schnell besser.
Leider ein wenig kurz von der Spieldauer und Möglichkeiten am Ende
Vor 2 Monaten von mittezwanzig veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Spiel in Retro-Optik
Konnte das Spiel kostenlos erwerben und habe die Story jetzt mal auf einfachstem Modus durchgespielt. Lesen Sie weiter...
Vor 2 Monaten von Isolde Malbaden veröffentlicht
2.0 von 5 Sternen Spiel für Nerds
Dieses Spiel mag anderen gefallen, mir nicht. Ist halt Kosten Frei, was will man erwarten. Beim Nächsten mal vielleicht wird es besser.
Vor 2 Monaten von Alex B. veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen schei* Programm - und dann auchnoch als "feature" im Appstore
Habe Star Command hernuntergeladen, weil es witzig aussah und grade im Kinlde app-store als "Feature" Präsentiert wurde. Lesen Sie weiter...
Vor 2 Monaten von Markus Pasel veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen