Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Fashion Pre-Sale UHD TVs Learn More Wein Überraschung Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 5. April 2013
Hallo,
ich habe Chef DeLuxe am 17.4 Abend bestellt, und am Fr. habe ich schon Mittagessen gekocht! So schnelle Lieferung! Danke!
Das Gerät ist toll! Ich komme aus Russland, da ist das Produkt sehr bekannt, gibt es viele Modelle und viel Funkionen. Meine Freundinnen, Mutter, Schwester - alle haben "Multikocher".
Star Chef DeLuxe Multifunktionsgarer sieht in der Küche modern aus, pass sehr schön zu andere Edelstal Geräte in meine Küche.
Das die Küche sauber bleib, und man braucht nicht mehr beim Kochen in der Küche bleiben un Kochtemperatur regulieren (auch Deckel auf, Deckel ein, rühren, Wasser oder Öl dazu gießen...) - wusste ich schon von Freundinnen und you tube ( russisches Wort "мультиварка" 8020 Video statt "multikocher" 106 Video).
Können Sie sich Ihre Küche ohne Kühlschrank vorstellen? Nein. Das passiert mit Star Chef, wenn Sie ihn kaufen.
Also, ich kann das Gerät nur empfehlen!
Entschuldigung für Schreibfehler, wollte nur Anbieter mit Bewertung bedanken.
44 Kommentare|62 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Februar 2013
Ich habe vor 3 Jahren diesen Multikocher auch bei Amazon für 80€ gekauft und bis jetzt bin sehr zufrieden.Preisleistung- sehr gut.Ich benutze ihn jeden Tag und kann mir schon ohne ihn meine Küche nicht vorstellen.Ich habe auch den von Morphy Richard Multikocher für 250€ gekauft. Also, ich habe zwei Multikocher in der Küche stehen. Nach 3,5 Jahren kann ich sagen, dass der von Morphy Richard würde ich nicht empfehlen----) sehr teuer und zum Teil brennt bei mir was an, was sehr ärgerlich ist, da der Hersteller garantiert,dass wegen intelligenter Technologie nichts anbrennen kann- habe aber anders erlebt und schon den Topf zum Hersteller eingesendet zur Kontrolle. Es würde aber nichts festgestellt.
Fazit: wenn ich irgendwann einen neuen Multikocher kaufen soll, würde ich wieder den Star chef Deluxe kaufen, aber momentaner Preis 120€ scheint mir etwas zu hoch sein.
am 2. Juni 2014
Habe das Gerät jetzt seit einigen Tagen in Gebrauch und das mehrmals tägliche. Es funktioniert super und ist für unsere Studentenküche eine hervorragende Ergänzung.
Zum Gerät:
Es ist klein und sehr leise man merkt gar nicht das es läuft zudem lässt sich der Topf schnell und einfach zu säubern. Einfach einmal durchwischen und er ist sauber. Ich habe mir mehrere Geräte angeschaut und dieser Multigarer wirkte dabei sehr stabil verarbeitet.
Er kommt ordentlich verpackt mit dem Topf, einem Dampfeinsatz, einer Zange zum entnehmen des heißen Topfs, einem kleinen Messbecher und einem Rezeptheft welches auf deutsch ist.
Das Bedienfeld ist ebenfalls auf deutsch auch wenn es auf dem Bild bei amazon.de englisch ist. Super an diesem Gerät finde ich auch das man die Garzeit individuell einstellen kann was nicht bei allen Multigarern der Fall ist.
Zum Kochen/Backen.... Mit dem Star Chef:
Ich habe inzwischen sowohl Rezepte aus dem Rezeptheft gemacht als auch Rezepte aus einem anderem Kochbuch. Alles hat ohne Probleme funktioniert. Das Wurzelgemüse musste ich etwas länger dämpfen als 8 Minuten aber das ist ja kein Problem. Toll ist auch der Milchreis. Nichts klebt an, ich muss nicht daneben stehen und ständig umrühren und es kocht auch nichts über. Bei Brot habe ich immer nach 2/3 der Garzeit gewendet damit es rund herum braun wird. Sonst bleibt es meiner Meinung nach sehr hell an der Oberseite. Auch bei den Zimtschnecke (Rezept aus einem normalen Kochbuch) habe ich das gemacht.
Die Erwärmfunktion klappt ohne Probleme und auch das Timen geht super.

Ich weiß nicht wie heiß die verschiedenen Programme sind. Aber da das bei allen Multigarern der Fall die ich angeschaut habe bleibt es bei den vollen 5 Sternen.

Alles in allem bin ich total zufrieden und kann das Gerät nur jedem empfehlen der Zeit und Platz sparen will.
am 21. Januar 2014
Ein perfektes Gerät, mit dem sich Kochprozesse sehr gut vorbereiten lassen. Die Ergebnisse: erstaunlich schmackhafte und optimal zarte Fleischspeisen, besonders bei solchen, die ein langsames und schonendes Garen erfordern. Bin begeistert, es war eine sehr gute Investition, die ich jederzeit wieder treffen würde. Außerdem kinderleicht zu bedienen!
am 3. März 2014
Ich hatte Probleme mit meinem Gerät. Der Hersteller übernimmt leider keine Garantie und verkauft keine Ersatzteile. Der Verkäufer hat die Garantie übernommen. Sehr nett, daher 5 Sterne!
Der Innentopf wegen der Beschichtung ist sehr schwer zu reinigen: kein Geschirrspüler, kein Metallbesteck usw... Ich denke, das wird für meistens Multifunktionsgarern der Fall sein...
am 16. September 2013
Ich bin sehr zufrieden, ich bereite darin tatsächlich alles vor. Das Buch der Rezepte gefällt sehr. Das Backen schön, die Topf mit der sehr guten Bedeckung. Ich bereite nur darin vor! Sehr empfehle ich! Bei uns die Familie aus drei Menschen, 3 l passt ideal! Es ist sehr einfach, zu verwenden
am 18. April 2013
Ein wirklich praktisches Küchengerät: zum Kochen, Braten, Reisgaren, Dämpfen und sogar Backen. Der Topf ist sehr einfach zu reinigen, das Gerät selbst kann allerdings nur feucht abgewischt werden.

Ein kleineres Problem: die Bedienfelder und Anzeigen sind nach Deutsch übersetzt worden, leider aber mit Fehlern. Auch ist die Einstellung von Kochfunktion und Garzeit etwas umständlicher als nötig. Aber an beides gewöhnt man sich.
am 7. November 2013
We've been using the star chef deluxe since a couple of weeks and can't stop wondering what other amazing surprises and dishes will come out of it, no matter what you cook in it! The most incredible thing is that it never burns! and we almost never add oil when we use slow cooker regime or any other function.

Totally and without any doubts recommended!
am 11. Oktober 2013
Ob Sie Reis auf den Punkt kochen, ein Schmorgericht garen lassen, Gemüse dämpfen, Eier braten oder Brot backen.Gerät funktioniert gut