Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Sony Xperia Z1 Compact|Farbe: Schwarz|Ändern

am 25. Februar 2015
Benutze diese Hülle seit ca. 4 Monaten. "Harter Einsatz auf dem Bau". Alles noch Top. besonders der Große Ausschnitt für die Kamera ist gut. So hat man keine Reflexionen, wenn man den Blitz benutzt. Auch die Aufnahme für das Smartphone ist gut und noch komplett in takt.
review image review image
am 17. März 2015
Auf Grund der vielen Guten udn Positiven Beurteilung und der optisch guten Verarbeitung habe ich mich dazu entschlossen diese Handyhülle zu kaufen. Mir war wichtig das das Display einen Schutz bekommt da dieses der größte Potenzielle Schadenträger ist.
Nach der anfänglichen begeisterung über die Handytasche musste ich nach bereits einer Woche feststellen das die Ecken oben beginnen zu reißen und die "Verstrebung" links über dem On/Off und Lautstärkeregler brach ohne ersichtlichen Grund.
Ich beanspruche das Handy nicht übermäßig. Es befindet sich 50% des Tages entweder in der Gesäßtasche oder der vorderen Jeanstasche und sonst liegt es offen auf der Couch oder dem Tisch. Es kommt nicht einmal so in die Handtasche . Nach nun nicht einmal 1 Monat sieht meine Handytasche wie folgt aus : Ecke oben Links komplett abgebrochen
Ecke oben rechts angebrochen mit minimalem Materialausbruch
Ecke unten recht aus- und abgebrochen
Ich hoffe das die Tasche die mein Mann bekommt keine Montagsproduktion gewesen ist und wesentlich besser hält. Leider ist die Umtauschmöglichkeit bereits vorrüber sonst hätte ich seine noch zurück gesendet.
review image review image review image
33 Kommentare|32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Juli 2015
Leider bin ich sehr enttäuscht von der Hülle.
Optisch sieht sie recht gut aus. (Geschmacksache) aber schützen tut sie das Handy nicht.
Diverse Parikel rutschen immer wieder zwischen die Hülle und verkratzen das Handy.
absolut unbefriedigend.
Dazu ist die Hülle schon an allen Ecken gebrochen.
Mein Handy ist ein normaler Gebrauchsgegenstand und wird meist in der Hostentasche transportiert. Ich setzte es nicht bewusst Verschmutzungen aus oder schmeisse es durch die Gegend.
Die Hülle sollte das Handy schützen und nicht dazu beitragen das Handy zu beschädigen.
am 5. März 2015
Die Hülle ist jetz 3 Monate alt un an den Ecken Schon kaputt.
Das handy ist nicht einmal auf die besagten ecken gefallen!!!
Das "Leder" reißt auf und die Nähte gehen auf.
am 20. Juni 2016
>>> Lieferung und Verarbeitung: <<<

Die Lieferung der Hülle erfolgte wie üblich von Amazon sehr schnell. Die Hülle wird in einer kleinen Verpackung geliefert. In Ihr befindet sich die in einem Plastikbeutel eingepackte Hülle. Die Hülle hat nach dem Auspacken nicht gestunken und wirkte sehr hochwertig verarbeitet. Direkt nach dem Auspacken haben wir das Handy in die Hülle getan. Dabei ist uns aufgefallen das die Hülle weder zu dick noch zu schwer ist. Anschlüsse und Tasten des Handys bleiben gut erreichbar bzw. lassen sich einfach drücken. Dies ist nicht selbstverständlich, da mir leider schon oft Hüllen untergekommen sind, bei denen das Handy nach dem Einlegen in die Hülle nicht mehr richtig benutzt werden konnte, weil die Tasten nicht mehr richtig funktioniert haben. Auch die Kamera ließ sich weiterhin ohne Einschränkungen benutzen. Oftmals denken die Hersteller einer Hülle nicht daran die Kameraöffnung nicht groß genug zu machen sodass man bei fotografieren immer Teiler der Hülle auf dem Foto hat oder das der Blitz nicht mehr richtig funktioniert weil dieser durch die Hülle abgedeckt wird. Dies ist hier allerdings nicht der Fall.

Der Rand des Handys ragt etwas über die Ebene des Bildschirms heraus, also ist das Handy auch bei Stürzen mit dem Bildschirm nach unten auf glatte Oberflächen geschützt. Ich kann allerdings jedem nur empfehle aber dennoch eine Bildschirmschutzfolie bzw. Schutzglas auf sein Handy aufzubringen, falls das Handy mal auf einen spitzen Gegenstand fällt, denn dann bringt auch diese Hülle leider nichts.

>>> Fazit: <<<

- Sie ist passgenau
- Alle Anschlüsse sind sehr gut zu erreichen
- Fotos werden nicht verfälscht durch das Blitzlicht
- Bis jetzt fast zwei Monate im Dauereinsatz ist auch noch kein Staub oder Sand dahinter gekommen und ich konnte noch keine großartigen Abnutzungsspuren feststellen.

*Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produkttest kostenlos erhalten. Dies Beeinflusst meine Meinung aber in keinster Weise. Mir ist es wichtig jedes Produkt einzeln zu betrachten und eine objektive unvoreingenommene Rezension zu verfassen. Hierbei lege ich Wert darauf auf Dinge zu achten die einem im ersten Moment nicht ins Auge fallen. Wenn Ihnen meine Rezension gefallen hat, würde ich mich über ein Klick auf Hilfreich freuen.*
am 14. September 2015
Totaler schrott, ich wollte die handy hülle wie auf dem foto und keine folie die ich bekommen habe! Außerdem ist diese folie auch gleich noch kaputt gegangen.... nicht empfehlenswert. Geld raus geschmissen
am 24. Oktober 2014
Das Außenmaterial der Tasche ist gewöhnungs bedürftig. Aber was mich noch mehr stört jetzt ist. Das nach nur 2 Monaten des Erwerb sich Risse in der Schale zeigen in der oberen linke Ecke. Bin sehr enttäuscht. Eine Rückgabe oder Umtausch ist laut Amazon nicht mehr möglich, was ich noch enttäuschender ist. Ich kann die Tasche somit nicht empfehlen.
am 1. März 2015
Hallo zusammen,

leider ist dies eine billige Einweghülle. Kunsstoff ohne Grund gebrochen(an zwei Stellen). Das Obermaterial greift sich schnell ab und an den vorgesehenen Knickstellen, ist die Farbe sorfort weg. Wenn man diese Hülle in der Handtasche trägt, hat man damit länger seinen Spaß. In der Jeans auf jeden Fall nicht. Schade!!!
Das Case für das Sony Z2 wirkt auf dem ersten Blick chic und solide. Was sich auch tatsächlich bewahrheitet.
Allerdings bietet das Case kaum Schutz. Das Z2 wird in das Case geclipst. Dieses passt auch genau mit dem richtigen Druck. Nicht zu locker, nicht zu stramm.

Leider ist das Cover, also die Vorderseite die das Display schützt in keinster Weise gepolstert. Sie ist sehr dünn und bietet somit bei einem kräftigeren Stoß kaum Schutz. Die Ecken sind einigermaßen sicher geschützt.
Alle Öffnungen für die Anschlüsse bleiben erhalten. Auch die Knick-Funktion des Case, welche ermöglicht das Handy waagerecht hinzustellen ist ok.
Optisch und haptisch ist das Case sauber verarbeitet.

Wer sorgsam mit seinem Handy umgeht, dem wird dieses Case reichen.
Wer allerdings auch mal damit rechnen muss das sein Handy hinfällt, vielleicht berufsbedingt, der sollte ein Case mit mehr Frontschutz nehmen.
Die magnetische Lasche, welche das Case schließt, hält sehr gut.

Von mir, für ein chices, aber vielleicht nicht zu 100% sicheres Case, 4 solide Sterne. Es geht schlechter, jedoch auch besser.
Preis -Leistung halte ich für befriedigend.
am 29. April 2016
Hallo zusammen.

Die Hülle ist an sich sehr praktisch, schützt rundum, zum weggehen praktische Einschübe in der Klappe. Das Mobilfon sitzt bombenfest in der Halterung.

Nachteil :
Nach wenigem Benutzen allerdings beginnt die Plastikhalterung an dünnen Stellen abzubrechen. Das Telefon bleibt trotzdem fest in der Halterung, lediglich die dünnen Streben brechen raus. Sieht jedoch unschön aus. Man könnte sie auch gleich weglassen.
Weiterhin beginnt langsam die Innenseite (hellbrauber Stoff) an den umklappbaren Teilen aufzureißen. Also da wo man auf und zuklappt, sowie bei dem Magnetverschuss.

Mehr als 3 Sterne sind da nicht drin. Klar, einige meinen, dass man für den Preis nix besseres erwarten soll. Ich bin jedoch der Meinung, dass diese Mängel nicht zwangsläufig sein müssten. Dann lieber bei der Produktion 2€ mehr ausgeben. Potenzial wäre da.