Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Standard oder collectors edition?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.11.2010 17:47:54 GMT+01:00
S. Schoppmann meint:
ich überlege mir fable 3 für xbox zu holen.nur frage ich mich ob die collectors edition ihre 70euro nun wert ist oder ob eine standard edition zum preis von 55euro auch völlig ausreichen würde.bitte um antwort

Veröffentlicht am 15.11.2010 19:54:24 GMT+01:00
Peter W. meint:
das ist deine entscheidung. was die collectors edition enthält weisst du. ist dir das 15 euro wert?
das erwähnte gebiet ist gerade groß genug für ein haus.
die klamotten aus aurora sind häßlich.
der boxer ist auch nur ein hund, nichts besonderes.
also eigentlich reicht die normale edition vollkommen.

ich habe die collectors edition. allein die verpackung im stile eines dicken buches war mir das wert.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  15.11.2010
Jüngster Beitrag:  15.11.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist